-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. Seoane |
Trainer |
D. Tholot |
| 59,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 29,85 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,9 |
A. Sanches |
Wertvollster Spieler |
W. Boteli |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion
19.07.2026 - 20:15 Uhr
Es geht wieder los! Die letzte Saison endete mit einem 3:3 gegen Sion. Und nun startet die Saison ebenfalls mit einem Spiel gegen Sion. Sion spielt am Donnerstag schon in der ECL Quali.
19.07.2026 - 20:58 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysMit Schmidt rechne ich erst in 2 bis 3 Wochen, der wird noch Trainingsrückstand haben.
20.07.2026 - 01:09 Uhr
20.07.2026 - 08:47 Uhr
Zu erst eine Frage: wieso sollte Keller nicht im Tor stehen? 🤔 denkt ihr die WM-Fahrer der Schweiz haben noch Ferien erhalten? Ich erwarte beide diese Woche zurück und Keller sollte als Torwart schnell einsatzbereit sein...
20.07.2026 - 08:49 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysDieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 20.07.2026 um 08:51 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 08:50 Uhr
20.07.2026 - 09:16 Uhr
Zitat von MastaGanja
Zu erst eine Frage: wieso sollte Keller nicht im Tor stehen? 🤔 denkt ihr die WM-Fahrer der Schweiz haben noch Ferien erhalten? Ich erwarte beide diese Woche zurück und Keller sollte als Torwart schnell einsatzbereit sein...
Denke die Spieler bekommen 2 Wochen Ferien. Also wäre das etwa ende Juli wo sie zurück kommen.
20.07.2026 - 10:12 Uhr
Wunschaufstellung:
BSC Young Boys
BSC Young BoysZitat von Rodus
Denke die Spieler bekommen 2 Wochen Ferien. Also wäre das etwa ende Juli wo sie zurück kommen.
Zitat von MastaGanja
20.07.2026 - 10:21 Uhr
20.07.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von kyrie11irving
Wunschaufstellung:
Wie siehts bei Virginius bzgl. Fussverletzung aus?
Wie weit ist Schmidt?
Wunschaufstellung:
Wie siehts bei Virginius bzgl. Fussverletzung aus?
Wie weit ist Schmidt?
Zu Virginus wurde leider nix kommuniziert, Schmidt wird in Bezug auf den Kondi-Aufbau in etwa dort stecken, wo die restliche Mannschaft vor 2-3 Wochen stand. Ich rechne deshlab bis Ende Monat maximal mit Teileinsätzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.