Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
So., 26.07.2026
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
1. Tabellenplatz  
FC Sion
FC Sion
11. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Sion
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer D. Tholot Didier Tholot
59,20 Mio. € Gesamtmarktwert 29,85 Mio. €
26,1 ø-Alter 24,9
Alvyn Sanches A. Sanches Wertvollster Spieler W. Boteli Winsley Boteli

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion

19.07.2026 - 20:15 Uhr
Es geht wieder los! Die letzte Saison endete mit einem 3:3 gegen Sion. Und nun startet die Saison ebenfalls mit einem Spiel gegen Sion. Sion spielt am Donnerstag schon in der ECL Quali.
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#1
19.07.2026 - 20:58 Uhr
Falls Hadjam und Virginius bereits verfügbar sind, würde ich natürlich beide in die Start 11 machen.

Mit Schmidt rechne ich erst in 2 bis 3 Wochen, der wird noch Trainingsrückstand haben.
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#2
20.07.2026 - 01:09 Uhr
Wunschaufstellung
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#3
20.07.2026 - 08:47 Uhr
Zu erst eine Frage: wieso sollte Keller nicht im Tor stehen? 🤔 denkt ihr die WM-Fahrer der Schweiz haben noch Ferien erhalten? Ich erwarte beide diese Woche zurück und Keller sollte als Torwart schnell einsatzbereit sein...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#4
20.07.2026 - 08:49 Uhr
Das wäre wohl die nominell stärkste Elf... Gigo, Hadjam und Schmidt werden aber kaum starten, Virginus wohl noch nicht fit sein und Säne evtl. für Gregy Platz machen müssen.

•     •     •

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 20.07.2026 um 08:51 Uhr bearbeitet
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#5
20.07.2026 - 08:50 Uhr
Das ist meines Erachtens die realistische Startelf.

•     •     •

Hopp YB!
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#6
20.07.2026 - 09:16 Uhr
Zitat von MastaGanja
Zu erst eine Frage: wieso sollte Keller nicht im Tor stehen? 🤔 denkt ihr die WM-Fahrer der Schweiz haben noch Ferien erhalten? Ich erwarte beide diese Woche zurück und Keller sollte als Torwart schnell einsatzbereit sein...

Denke die Spieler bekommen 2 Wochen Ferien. Also wäre das etwa ende Juli wo sie zurück kommen.
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#7
20.07.2026 - 10:12 Uhr
Zitat von Rodus
Zitat von MastaGanja

Denke die Spieler bekommen 2 Wochen Ferien. Also wäre das etwa ende Juli wo sie zurück kommen.
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#8
20.07.2026 - 10:21 Uhr
Wunschaufstellung:

Wie siehts bei Virginius bzgl. Fussverletzung aus?
Wie weit ist Schmidt?
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#9
20.07.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von kyrie11irving
Wunschaufstellung:

Wie siehts bei Virginius bzgl. Fussverletzung aus?
Wie weit ist Schmidt?

Zu Virginus wurde leider nix kommuniziert, Schmidt wird in Bezug auf den Kondi-Aufbau in etwa dort stecken, wo die restliche Mannschaft vor 2-3 Wochen stand. Ich rechne deshlab bis Ende Monat maximal mit Teileinsätzen...

•     •     •

Hopp YB!
1. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#10
20.07.2026 - 10:51 Uhr
Wunschaufstellung: BSC Young BoysBSC Young Boys
Bisschen ne aussergewöhnliche Aufstellung in der Offensive aber naja hoffe wir spielen so

•     •     •

niklsd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.