Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
G. Gasperini |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 438,40 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,8 |
Wunschaufstellung der User
11. Spieltag: SSC Neapel - Atalanta Bergamo
02.11.2024 - 12:58 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Mario Rui (nicht spielberechtigt), Lobotka (Oberschenkelverletzung), Folorunsho (muskuläre Probleme) bzw. Scalvini (Kreuzbandriss), Scamacca (Kreuzbandriss)
SerieAmore Tippspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.11.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
02.11.2024 - 13:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBisher haben wir alle Heimspiele gewonnen, wobei morgen sicherlich der derzeit stärkste Gegner kommt. Ich erwarte auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Kleinigkeiten entscheidend werden. Hoffentlich können wir vom Heimvorteil des mal wieder ausverkauften Maradona profitieren.
Zur Personalsituation: Lobotka ist leider noch nicht hundertprozentig fit. Man wird bei ihm kein Risiko eingehen und Conte hat bestätigt, dass er erst nächste Woche wieder dabei sein wird. Bei Atalanta fehlen nur die beiden Langzeitverletzten Scalvini und Scamacca.
Ich gehe davon aus, dass Conte auf die identische Startelf setzt, welche drei Punkte im San Siro geholt hat und Neres erneut als Edeljoker kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.11.2024 um 13:11 Uhr bearbeitet
02.11.2024 - 23:04 Uhr
Wird definitiv ein schweres Spiel werden, Atalanta befindet sich in Top-Form und Retegui trifft quasi wie er will.
Wir müssen von Anfang an im Spiel sein und dürfen nicht wie gegen Milan Phasen haben in denen wir zu passiv sind, das hat Milan nicht ausgenutzt, aber Atalanta wird solche Einladungen nutzen, da bin ich mir sicher.
Aufgrund der aktuellen Form von Atalanta wäre ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, allerdings spielen wir vor heimischer Kulisse, das sollte den Spielern nochmal einen Schub geben, damit die drei Punkte in Neapel bleiben.
Wir müssen von Anfang an im Spiel sein und dürfen nicht wie gegen Milan Phasen haben in denen wir zu passiv sind, das hat Milan nicht ausgenutzt, aber Atalanta wird solche Einladungen nutzen, da bin ich mir sicher.
Aufgrund der aktuellen Form von Atalanta wäre ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, allerdings spielen wir vor heimischer Kulisse, das sollte den Spielern nochmal einen Schub geben, damit die drei Punkte in Neapel bleiben.
03.11.2024 - 11:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelQuelle: x.com
Oggi scendiamo in campo così 💪
Meret; Di Lorenzo, Rrahmani, Buongiorno, Olivera; Anguissa, Gilmour, McTominay; Politano, Lukaku, Kvaratskhelia
💙 #ProudToBeNapoli
Offizielle Aufstellung Meret; Di Lorenzo, Rrahmani, Buongiorno, Olivera; Anguissa, Gilmour, McTominay; Politano, Lukaku, Kvaratskhelia
💙 #ProudToBeNapoli
Bank: Caprile, Contini; Marin, Juan Jesus, Mazzocchi, Spinazzola; Neres, Ngonge, Zerbin, Raspadori, Simeone.
Conte setzt wenig überraschend auf die gleiche Startelf, die am Dienstag 0:2 bei Milan gewonnen hat.
Folorunsho fällt kurzfristig mit muskulären Problemen aus. Das heißt wir haben heute keinen Mittelfeldspieler auf der Bank...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.11.2024 um 11:45 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 12:40 Uhr
Lukaku mit dem ersten Abschluss per Kopf.
03.11.2024 - 12:42 Uhr
Warum steht Lookman da so frei? Atalanta trifft natürlich direkt mit dem ersten Abschluss. Das war allerdings auch nicht gut verteidigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.11.2024 um 12:44 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 12:43 Uhr
McTominay fast mit der direkten Antwort! Der Pfosten verhindert den Ausgleich.
03.11.2024 - 12:53 Uhr
Da muss Zappacosta doch Gelb sehen?! Noch offensichtlicher und absichtlicher kann ein Handspiel nicht sein...
03.11.2024 - 13:02 Uhr
Lookman macht aus zwei Chancen zwei Tore. Unglaublich...
03.11.2024 - 13:07 Uhr
Man spielt aber auch nicht gut. Das Mittelfeld gefällt mir gar nicht. Man lässt Atlanta viel zu viel spielen. Da fehlt die Bissigkeit
03.11.2024 - 13:12 Uhr
Die ersten 20 Minuten war das spielerisch mit das Beste, was ich in dieser Saison gesehen habe, danach leider nichts mehr - Politano und Gilmour leider sehr ungenau, McTominay unsichtbar - Kvara bekommt auch keine Bälle aber das hat er die letzten Wochen ja schon nicht, Lukaku bekommt 2-3 Freistöße nicht, weil er Lukaku heißt und 110 Kilo wiegt - Atalanta macht das spätestens seit dem zweiten Tor sehr schlau, dass das nicht passieren darf bei 2 gegen 6? Ist klar.
Aber Conte muss da reagieren in der Halbzeit
Aber Conte muss da reagieren in der Halbzeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
11. Spieltag