FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg

28.09.2008 - 11:26 Uhr
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#11
05.10.2008 - 11:23 Uhr
Okotie soll Grippe haben, scheint aber nicht arg zu sein. Keine Ahnung.
Almer hat bisher bei 3 Siegen am Platz gestanden. Na dann :)
Mah, aber Safar immer wieder mit Ausfällen, schade, derzeit war/ist er absolut Top drauf.
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#12
05.10.2008 - 11:55 Uhr
Suttner muss seine Chance wahrscheinlich wirklich so ziemlich auf anhieb nutzen, denn man weiß ja, wie das in Österreich bekanntlich mit den jungen läuft.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#13
05.10.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Suttner muss seine Chance wahrscheinlich wirklich so ziemlich auf anhieb nutzen, denn man weiß ja, wie das in Österreich bekanntlich mit den jungen läuft.

Außer bei Sturm, wo die vielen alten Spieler auf der Bank sitzen ;)
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#14
05.10.2008 - 14:03 Uhr
Wenn MM so weiterspielt, wirds Suttner schwer haben, so seh ich das. Denn bis auf das Posen-Spiel waren seine Leistungen stark.
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#15
05.10.2008 - 20:18 Uhr
Hm was ich so gesehen habe, waren alle gut. Was will man machen, 2 Mal Stange, einmal Fehlpfiff. Ich bins fast scho leid, das nach jeder Partie wohinzuschreiben. :(

Suttner scheint überzeugt zu haben. Kein Gegentor fabriziert. Damit ist er schon der beste LV :D, paar gute Flanken waren auch dabei, er hat viel spritziger als bei den Amas gwirkt, ist immer brav aufgezogen auf seiner Linie.
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#16
05.10.2008 - 20:36 Uhr
Eine mühsame Partie war das. Die Kapfenberger haben nichts gemacht, außer zu verteidigen (das aber sehr solide) - trotzdem hat die Austria mMn in der 1. Halbzeit recht gut gespielt und da hätte man auch schon führen müssen.
In der 2. Hälfte war dann bis auf einen Kopfball von Bazina überhaupt nichts mehr los - bis ca 10 Minuten vor Schluss, in denen dann Kapfenberg beinahe überrollt worden wäre mit drei 100%- igen Chancen.

Leider ist nichts reingegangen und 2 strittige Situationen hats aus meiner Sicht auch gegeben. Einmal einen Zweikampf im Strafraum, wo der Kapfenberger möglicherweise den Ball mit der Hand spielt. Einmal wurde Standfest zurückgepfiffen, wo ich aber nicht glaube, dass das Abseits war.

Standfest und Suttner haben mir gut gefallen, weil beide oft mit nach vorne gegangen sind (defensiv hatten sie ja auch nicht viel zu tun). Ansonsten waren alle recht brav, bis auf den katastrophalen Diabang. Sulimani mit zu vielen kleinen Unachtsamkeiten, Acimovic durchschnittlich, die Standars heute ganz mies.

Alles in allem 2 verlorenen Punkte. Schade, dass Glück hat uns jetzt 2 Mal in Folge im Stich gelassen, hoffentlich kommt es bald wieder.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 05.10.2008 um 20:38 Uhr bearbeitet
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#17
06.10.2008 - 11:15 Uhr
Ist eigentlich einem von euch auch so aufgefallen, wie spielstark sich Blanchard und v.a. Hattenberger (der war ja quasi ein OM!) präsentiert haben? Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass die Sache weiter rund laufen wird.
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#18
06.10.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von etienne:
ich finde die austria sollte mal junge spieler fördern und nicht sich alte säcke anschaffen...posen hat verdient gewonnen und man sieht das da was aufgebaut wird..was hätte die austria im uefa cup gesucht wenn sie nicht einmal kapfenberg schlagen können

Hey, das hat hier überhaupt nix verloren. Diskutier ordentlich oder gar nicht. Danke.
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#19
06.10.2008 - 15:06 Uhr
Hier eine Story zu Suttners Debut.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-12-09-2008/Markus-Suttner-hat-nach-Liga-Deb-t-Hunger-auf-mehr-.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 06.10.2008 um 15:06 Uhr bearbeitet
12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg |#20
06.10.2008 - 15:23 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5d6588ca101.html

Die Aussage vom Daxbacher "ich hätte gerne noch einen Stürmer dabeigehabt, aber die haben alle bei den Amateuren gespielt" ist ja eine Frechheit - wenn unsere Verantwortlichen nicht genug Weitblick haben, um zu erkennen, dass man zuwenig KM- Stürmer hat, wenn Okotie krank ist, hört sich echt alles auf...... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.