Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 487,70 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
14. Spieltag: Inter Mailand - Como 1907
04.12.2025 - 15:56 Uhr
Nachbarschaftsduell am Samstag gegen Como!
Es fehlen: Dumfries, Darmian, Palacios, Di Gennaro (alle verletzt)
Es fehlen: Dumfries, Darmian, Palacios, Di Gennaro (alle verletzt)
04.12.2025 - 15:57 Uhr
04.12.2025 - 21:51 Uhr
Nach dem gelungenen Weiterkommen in der Coppa, steht das nächste wichtige Spiel an. Como spielt um die europäischen Plätze mit und wird sehr wahrscheinlich mit viel Selbstvertrauen nach Mailand kommen. Allerdings konnte Chivu so gut wie fast alle Stammspieler schonen. Ein Sieg sollte hier Pflicht sein. Kommende Woche kommen die Reds ins Meazza. Das wird ein noch heißerer Ritt, egal wie schlecht Liverpool aktuel spielt.
05.12.2025 - 08:26 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIch hoffe Diouf wird den Vorzug vor Carlos bekommen, da Carlos auf der rechten Seite seine Stärken nicht maximieren kann. LH ist aktuell sowieso etwas hinten dran.
Zielinski sehe ich aktuell vor Sucic und Miki und rechne hier mit seinem Startelfeinsatz.
Auch denke ich, dass Acerbi den Vorzug vor Bisseck haben wird.
Bei unseren Gegnern aus Como freue ich mich besonders auf den fantastischen Nico Paz, der von uns hoffentlich ausgeschaltet werden kann.
FORZA INTER
05.12.2025 - 11:35 Uhr
Wird morgen definitiv ein schwieriges Spiel. Como spielt extrem stark und hat den aktuell wohl besten Spieler der Serie A in ihren Reihen.
Was uns allerdings zu Gute kommen könnte ist, dass Como im Gegensatz zu anderen Teams, gewillt ist sich am Spiel zu beteiligen und nicht nur hinten drinnen steht.
Vor allem Thuram und Bonny können die sich ergebenden Räume gut nutzen.
Was uns allerdings zu Gute kommen könnte ist, dass Como im Gegensatz zu anderen Teams, gewillt ist sich am Spiel zu beteiligen und nicht nur hinten drinnen steht.
Vor allem Thuram und Bonny können die sich ergebenden Räume gut nutzen.
06.12.2025 - 11:18 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWir machen das Spiel, gehen 1:0 in Führung und haben 70 % Ballbesitz bei 3,90 xG und Como macht dann mit der einen Konterchance den Ausgleich, wäre so der Klassiker.
Die nächsten beiden Spiele (Como, Liverpool) sind echt eine gute Standortbestimmung, wo wir aktuell leistungstechnisch stehen.
Zum Personal: Thuram wird noch nicht bei 100 % sein, daher rechne ich fest mit Lautaro - Bonny.
Forza Inter!
06.12.2025 - 17:23 Uhr
Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel! Como kann sehr unangenehm werden. Wir müssen einfach nur schaffen, 2 von 10 Chancen rein zu machen! Bisher sind wir fast immer nur an uns selbst gescheitert...
Gefällt mir! Luis Henrique (mir ist gerade aufgefallen, dass ich ihn immer mit 'e' geschrieben habe
) von Anfang an!
Zitat von Aufstellung
INTER (3-5-2): 1 Sommer; 25 Akanji, 15 Acerbi, 95 Bastoni; 11 Luis Henrique, 23 Barella, 20 Calhanoglu, 7 Zielinski, 32 Dimarco; 9 Thuram, 10 Lautaro Martinez.
INTER (3-5-2): 1 Sommer; 25 Akanji, 15 Acerbi, 95 Bastoni; 11 Luis Henrique, 23 Barella, 20 Calhanoglu, 7 Zielinski, 32 Dimarco; 9 Thuram, 10 Lautaro Martinez.
Gefällt mir! Luis Henrique (mir ist gerade aufgefallen, dass ich ihn immer mit 'e' geschrieben habe
) von Anfang an!
06.12.2025 - 17:56 Uhr
Es wäre so enorm wichtig und stark, vorzulegen und über Nacht Tabellenführer zu sein. Napoli bekommt es morgen mit Juve zu tun und Milan und die Roma spielen auswärts bei Teams, wo ein Punktverlust nicht ausgeschlossen ist. Wenn die Mannschaft den Schwung der letzten Wochen mitnimmt, der lediglich durch die reinen Ergebnisse gegen Milan und Atletico ein wenig getrübt wurde, können wir heute einen Statement-Sieg einfahren.
06.12.2025 - 18:13 Uhr
Was ein geiler Lauf von Luis. H! 👍
LAUTARO! 💥
LAUTARO! 💥
06.12.2025 - 18:16 Uhr
Starker Beginn und freut mich für Luis Henrique.
06.12.2025 - 18:17 Uhr
Genau dafür hat man Henrique geholt. Dumfries hätte das Ding entweder auf das Tor gejagt oder blind geflankt. Das macht er auch sehr erfolgreich aber es gibt eben auch noch einen anderen Weg, den von Henrique
Insgesamt ein sehr guter Beginn bis dato.
Insgesamt ein sehr guter Beginn bis dato.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
14. Spieltag