17. Spieltag: Holstein Kiel - SG Dynamo Dresden
20.12.2025 - 10:47 Uhr
Heute beenden wir die Hinrunde. Der 17. Spieltag gegen Dynamo Dresden ist der Abstiegskracher und das Top-Spiel. Anpfiff ist um 20:30. Können wir uns freischwimmem?
20.12.2025 - 14:05 Uhr
Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=P58_w8jt1gk&t=1167s
Rapp: "Es gibt noch genug Spiele".
Diesen Satz hören wir seit der Winterpause 2024 und wir sind abgestiegen. Die Aussage können viele Fans nicht mehr hören. Die Bilanz seit Dezember 2024(!) incl. der aktuellen Hinrunde ist desaströs!
Wenn die KSV gegen Dynamo verliert sollte man gut überlegen mit welchem Trainer man in die Rückrunde geht. So kann es nicht weiter gehen aber auch Hr. Rebbe muss sich hinterfragen lassen von seinen 14 Neuzugängen stehen max. 3 Spieler in der Startelf.
Die letzten Spiele gegen BS und den FCM waren so schlecht gegen Dynamo kann es eigentlich nicht schlechter werden. Wenn ich an den Saisonanfang denke dann sehe ich keine Entwicklung in der Mannschaft.
Also haut euch 100% rein ein Sieg ist heute unheimlich wichtig sonst wird es eine frostige Winterpause. #
Keinen Bock mehr auf Plattitüden (es gibt noch viele Spiele) .
Ich war lange PRO Rapp aber wenn wir heute keine hoch engagierte KSV sehen dann MUSS ER UNABHÄNGIG VON SEINEN VERDIENSTEN GEHEN.
https://www.youtube.com/watch?v=P58_w8jt1gk&t=1167s
Rapp: "Es gibt noch genug Spiele".
Diesen Satz hören wir seit der Winterpause 2024 und wir sind abgestiegen. Die Aussage können viele Fans nicht mehr hören. Die Bilanz seit Dezember 2024(!) incl. der aktuellen Hinrunde ist desaströs!
Wenn die KSV gegen Dynamo verliert sollte man gut überlegen mit welchem Trainer man in die Rückrunde geht. So kann es nicht weiter gehen aber auch Hr. Rebbe muss sich hinterfragen lassen von seinen 14 Neuzugängen stehen max. 3 Spieler in der Startelf.
Die letzten Spiele gegen BS und den FCM waren so schlecht gegen Dynamo kann es eigentlich nicht schlechter werden. Wenn ich an den Saisonanfang denke dann sehe ich keine Entwicklung in der Mannschaft.
Also haut euch 100% rein ein Sieg ist heute unheimlich wichtig sonst wird es eine frostige Winterpause. #
Keinen Bock mehr auf Plattitüden (es gibt noch viele Spiele) .
Ich war lange PRO Rapp aber wenn wir heute keine hoch engagierte KSV sehen dann MUSS ER UNABHÄNGIG VON SEINEN VERDIENSTEN GEHEN.
20.12.2025 - 19:34 Uhr
Gerad im Stadion angekommen und sehe als erstes: wir starten mit Schwab und Wagner im Zentrum. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich könnt fast wieder nach Hause gehen
20.12.2025 - 19:52 Uhr
Schwab Wagner ZM😂 Rapp will uns doch alle verarschen
20.12.2025 - 19:55 Uhr
Niehoff für Tolkin? Ist der angeschlagen?
Gegen den Tabellenletzten zu Hause zaubert Rapp eine Elf auf den Rasen, bei der es ausschließlich darum geht, kein Gegentor zu bekommen. Zumindest mein Gefühl. Keinerlei Mut oder vielleicht mal einen Offensiven mehr. Das kann doch nicht ernsthaft unser Anspruch sein.
Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn das heute schief geht, ist Rapp normalerweise nicht mehr tragbar. Wie würde man einen Verbleib denn verkaufen wollen?
Gegen den Tabellenletzten zu Hause zaubert Rapp eine Elf auf den Rasen, bei der es ausschließlich darum geht, kein Gegentor zu bekommen. Zumindest mein Gefühl. Keinerlei Mut oder vielleicht mal einen Offensiven mehr. Das kann doch nicht ernsthaft unser Anspruch sein.
Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn das heute schief geht, ist Rapp normalerweise nicht mehr tragbar. Wie würde man einen Verbleib denn verkaufen wollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frischi85 am 20.12.2025 um 20:01 Uhr bearbeitet
20.12.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von davidparis
Er muss die Ersatzspieler halt irgendwie bei Laune halten.
20.12.2025 - 20:06 Uhr
Wunschaufstellung:
Holstein Kiel
Holstein KielWieso belohnt man unsere beiden schwächsten ZMs seit Jahren auch noch mit Spielzeit und schickt mit Knudsen den einzigen verfügbaren Spieler, der annähernd an seine Leistung von letzter Saison rankommt auf die Bank? Fehlt mir nur noch, dass Müller vorne spielt, wobei Harres da jetzt auch nicht viel besser hinpasst. Noch deutlicher wärs nur geworden, wenn wir plötzlich mit Rothenhagen kder Dogan im Tor spielen würden. Freu mich auf unsere Konter, wo Kapralik alleine gegen 8 spielt, weil jeder andere einfach halb so schnell ist oder 150m zur Beschleunigung braucht. Jeder Gegner spielt uns an die Wand uns es werden immer nur 1-2 gewechselt und wenn man nen Punkt gegen Formstarke Magdeburger holt müssen plötzlich alle halbwegs guten raus.
Unser Kader ist nicht sooo schlecht, unser Trainer schon.
Zumindest freut es mich für Niehoff, der hat sich die Chance mMn absolut verdient.
Edit: Wahrscheinlich hat Rapp einfach Bock auf die saftige Abfindung bei Entlassung bekommen, da er ja langfristig gebunden ist, danke Wehlmann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xynon am 20.12.2025 um 20:08 Uhr bearbeitet
20.12.2025 - 20:11 Uhr
Und das macht man ausgerechnet in dem Spiel gegen den Tabellenletzten, gegen den man vielleicht endlich mal ne‘ Chance auf „sechs“ Punkte hat und den man zwingend hinter sich lassen muss?
Im letzten Spiel vor der Winterpause, was sich massiv auf die Zufriedenheit im Trainingslager auswirken kann?
Und alle auf einmal anstatt mal einzelne Spieler rein (Was wir ja bei Schwab auch schon mehrfach hatten).
Das ist einfach der aller schlechteste Zeitpunkt dafür, soll er das gegen Paderborn, Hannover, Hertha oder Lautern machen, da gehen wir eh unter.
20.12.2025 - 20:44 Uhr
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Oh man
20.12.2025 - 20:46 Uhr
Scheitern mit Ansage. Das hat allein Rapp zu verantworten mit seiner abenteuerlichen Aufstellung. Und das in so einem wichtigen Spiel
20.12.2025 - 20:57 Uhr
Wir kommen seit 15 Minuten schon wieder nicht über das MF hinaus. Was ist mit der Mannschaft los?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
17. Spieltag