1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#19041
14.07.2026 - 10:33 Uhr
Die Hertha verliert sehr viel sportliche Substanz. Die werden aufpassen müssen, sich abzurauschen.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#19042
14.07.2026 - 12:35 Uhr
Der 1. FC Nürnberg dürfte trotzdem hoffen, dass Uzuns Leistungen schon jetzt für den nächsten Schritt reichen. Sein Ex-Klub hat sich eine zehnprozentige Weiterverkaufsbeteiligung auf einen Transfergewinn gesichert. Sollte Uzun also für 60 Mio. Euro wechseln, würden – abzüglich der bereits erhaltenen Ablöse von 13 Mio. Euro – weitere 4,7 Mio. Euro an den FCN fließen.
Wieder eine etwaige Millionen Ablöse für den Klub...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
2. Bundesliga |#19043
14.07.2026 - 14:52 Uhr
Lt. SKY wechselt Kleinhansl vom FCK ablösefrei zu Darmstadt 98

•     •     •

FCKLER-FT
2. Bundesliga |#19044
14.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Lt. SKY wechselt Kleinhansl vom FCK ablösefrei zu Darmstadt 98

Der wechselt nicht ablösefrei, der ist seit 14 Tagen vereinslos

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
2. Bundesliga |#19045
16.07.2026 - 14:09 Uhr
Dresden hat jetzt alle vier Leihspieler der Rückrunde verpflichtet - nicht schlecht. Vor allem Bobzien finde ich interessant.
2. Bundesliga |#19046
16.07.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Dresden hat jetzt alle vier Leihspieler der Rückrunde verpflichtet - nicht schlecht. Vor allem Bobzien finde ich interessant.

Fünf hatten wir. Ceka fehlt.
2. Bundesliga |#19047
16.07.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Old_Icebear

Ich meinte die Wichtigen.
2. Bundesliga |#19048
16.07.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Old_Icebear

Bobzien hätte ich mir auch und vorstellen können…
2. Bundesliga |#19049
17.07.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Old_Icebear

Man möge mir das kurze Off Topic verzeihen:

Es gibt so viele Fans anderer Vereine, die sofort auftauchen, sobald in den Tiefen des FCK Forums ihr Club genannt wird. Wie macht man das? Gibt es einen Schlagwortalarm oder durchforstest du echt ständig die Foren der anderen Zweitligisten?

Zum Thema: Dass Dresden die Beteiligten der Fabelrückrunde halten konnte, ist für sie ein sehr gutes Zeichen. Traue ihnen einen Angriff auf das obere Drittel zu. Erinnert mich an Darmstadt, die am Ende der vorletzten Saison auch so einen Trend hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NordicDevil am 17.07.2026 um 13:58 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#19050
17.07.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Old_Icebear

Man möge mir das kurze Off Topic verzeihen:

Es gibt so viele Fans anderer Vereine, die sofort auftauchen, sobald in den Tiefen des FCK Forums ihr Club genannt wird. Wie macht man das? Gibt es einen Schlagwortalarm oder durchforstest du echt ständig die Foren der anderen Zweitligisten?

Also das ist nicht unüblich. Einige von uns hier schauen auch mal in die anderen Foren. Da schauste in die Forenübersicht. Wenn dann zB grad die Threads wo es um die Konkurrenz geht mal oben ist klickt man mal rein und dann diskutiert man auch mal mit...

Hatte gestern nach Bekanntwerden der News auch bisschen im KSC Forum geschrieben, also wie gesagt. Nichts unübliches
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.