FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
So., 09.08.2026
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
12. Tabellenplatz  
LASK
LASK
1. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   LASK
Stephan Helm S. Helm Trainer D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
23,18 Mio. € Gesamtmarktwert 43,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,2
Vasilije Markovic V. Markovic Wertvollster Spieler M. Usor Moses Usor

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

2. Spieltag: FK Austria Wien - LASK

08.08.2026 - 22:02 Uhr
1. Liga-Heimspiel gegen den Meister
2. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#1
09.08.2026 - 09:12 Uhr
k.A. - sowas?
2. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#2
09.08.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von thomasl
k.A. - sowas?

nein die 4er kette muss bleiben
2. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#3
10.08.2026 - 17:00 Uhr
So ich muss mal bisschen Pause von der TM-Downtime machen. Das Spiel gestern hab ich zwar nur mit 1 Auge verfolgt, aber mein Eindruck schon, dass wir dem LASK näher waren als noch in der letzten Runde der alten Saison. Spielglück bissl anders und man verliert das auf keinen Fall.

SSR: Alles gut, mehrere gute Saves;

Buhari: Sicherer als bisher; Handl, Drago: Man merkt auch bei denen, dass das gestandenere Verteidiger sind; Wustinger gottseidank mit einem guten Match meist, ich hatte da echt Sorge nach den letzten Auftritten; Lee 1: Okay im DM, mir scheint, dem hat die Vorbereitung gut getan so unterm Strich;

Lee, Ranftl: Beide systemisch etwas untergegangen, entweder vom LASK gut nach hinten gedrückt und damit zu weit hinten bei Kontersituationen oder halt auch dem Gegenspieler jeweils auch einfach etwas unterlegen. Jörgensen und Bello sind schon einfach sehr gut.

Saljic: Hätt ich ihm das Tor vergönnt. Da geht aber noch mehr bei ihm; Hettwer: Speed tut richtig gut, hoffen wir, dass da Genauigkeit, Ruhe dazu kommt, dann ist das eine Verstärkung; Jojo: Eher nix, oder? Der war wohl irgendwie noch nicht fit genug...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.08.2026 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.