20. Spieltag: Inter Mailand - SSC Neapel
11.01.2026 - 17:25 Uhr
Spielort: Stadio San Siro, Mailand
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Martinez (Distorsion am Knöchel), Di Gennaro (Kahnbeinbruch), Dumfries (Operation am Knöchel), Frattesi (Adduktorenbeschwerden) bzw. Gilmour (Sportlerleiste), Anguissa (Oberschenkelverletzung), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Neres (Distorsion am Knöchel), Lukaku (Trainingsrückstand)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
11.01.2026 - 17:39 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelZur Personalsituation: Gilmour, Anguissa, De Bruyne und Lukaku fallen weiterhin aus. Neres ist leider auch nicht rechtzeitig fit geworden. Immerhin ist Beukema wieder dabei.
Viele Optionen haben wir aktuell nicht. Auswärts bei Inter in der aktuellen Situation darf man aber gerne etwas defensiver auftreten und kontern. Daher würde ich auf die Dreierkette JJ - Buongiorno - Rrahmani setzen mit Di Lorenzo und Spina auf den Schienen. Elmas wäre denke ich als Joker für mehrere Positionen heute sinnvoller als in der Startelf.
11.01.2026 - 20:14 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Meret, Contini; Buongiorno, Marianucci, Mazzocchi, Olivera; Vergara; Lang, Lucca, Ambrosino.
Beukema kehrt nach seiner Fußprellung direkt in die Startelf zurück, Buongiorno sitzt hingegen etwas überraschend nur auf der Bank. Ich hoffe es gelingt unserer Mannschaft in der schwierigen Situation für eine positive Überraschung zu sorgen.
Forza Napoli! 💙
11.01.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von NapoliFan
Nach dem extrem bitteren 2:2 gegen Hellas Verona, steht heute Abend das Spitzenspiel bei Inter an. Die Vorzeichen sind klar: Inter befindet sich in starker Form, hat fast den gesamten Kader zur Verfügung und ist im Heimspiel definitiv Favorit. Wir haben nach den skandalösen Entscheidungen am letzten Wochenende jetzt zwei Punkte weniger auf dem Konto als mit einem normalen Schiedsrichterteam und stehen daher 4 statt 2 Punkte hinter Inter. Ein Auswärtssieg wäre angesichts unserer Ausfallliste ein Wunder, ein Punkt ein gutes Ergebnis. Aber: Das Hinspiel haben wir mit 3:1 gewonnen!
Zur Personalsituation: Gilmour, Anguissa, De Bruyne und Lukaku fallen weiterhin aus. Neres ist leider auch nicht rechtzeitig fit geworden. Immerhin ist Beukema wieder dabei.
Viele Optionen haben wir aktuell nicht. Auswärts bei Inter in der aktuellen Situation darf man aber gerne etwas defensiver auftreten und kontern. Daher würde ich auf die Dreierkette JJ - Buongiorno - Rrahmani setzen mit Di Lorenzo und Spina auf den Schienen. Elmas wäre denke ich als Joker für mehrere Positionen heute sinnvoller als in der Startelf.
Nach dem extrem bitteren 2:2 gegen Hellas Verona, steht heute Abend das Spitzenspiel bei Inter an. Die Vorzeichen sind klar: Inter befindet sich in starker Form, hat fast den gesamten Kader zur Verfügung und ist im Heimspiel definitiv Favorit. Wir haben nach den skandalösen Entscheidungen am letzten Wochenende jetzt zwei Punkte weniger auf dem Konto als mit einem normalen Schiedsrichterteam und stehen daher 4 statt 2 Punkte hinter Inter. Ein Auswärtssieg wäre angesichts unserer Ausfallliste ein Wunder, ein Punkt ein gutes Ergebnis. Aber: Das Hinspiel haben wir mit 3:1 gewonnen!
Zur Personalsituation: Gilmour, Anguissa, De Bruyne und Lukaku fallen weiterhin aus. Neres ist leider auch nicht rechtzeitig fit geworden. Immerhin ist Beukema wieder dabei.
Die Entscheidungen im letzten Spiel waren zwar skandalös, allerdings wissen wir nicht, wie das Spiel weiterverlaufen wäre, wenn das 2:2 von Hojlund gezählt hätte
11.01.2026 - 20:58 Uhr
Gute Anfangsphase von uns und dann steht's plötzlich 1:0 für Inter. Ballverlust von Scott und dann ging's ganz schnell...
11.01.2026 - 21:14 Uhr
Und da ist der Ausgleich durch Scott! 💪
Schönes Zusammenspiel über links von Spina und Elmas.
Schönes Zusammenspiel über links von Spina und Elmas.
11.01.2026 - 21:28 Uhr
Wir brauchen einen zweiten ordentlichen RV. Di Lorenzo könnte mal ein paar Pausen brauchen..
11.01.2026 - 21:39 Uhr
1:1 zur Pause, bisher kann unsere ersatzgeschwächte Mannschaft gut mithalten mit dem Tabellenführer.
Ich würde mir für die zweite Hälfte nur etwas mehr Konzentration im Mittelfeld wünschen. Inter lauert auf Ballverluste und schaltet dann blitzschnell um, wie beim 1:0.
Ich würde mir für die zweite Hälfte nur etwas mehr Konzentration im Mittelfeld wünschen. Inter lauert auf Ballverluste und schaltet dann blitzschnell um, wie beim 1:0.
11.01.2026 - 21:55 Uhr
Hojlund setzt sich durch und verpasst die Führung nur knapp. Schade, das wäre jetzt perfekt gewesen.
11.01.2026 - 21:58 Uhr
Nächste Riesenchance für uns, aber GDL kann den Kopfball leider nicht gut platzieren...
11.01.2026 - 22:17 Uhr
Rrahmani kommt ne Sekunde zu spät und es gibt mal wieder Elfer gegen uns. Es bestand überhaupt keine Torgefahr, diese Auslegung der Regeln ist echt ein Witz. Der VAR sollte doch ursprünglich bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. 🙄
Und Conte fliegt mit Rot...
Und Conte fliegt mit Rot...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 11.01.2026 um 22:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
20. Spieltag