FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

22. Spieltag: Karlsruher SC 0:2 Energie

10.02.2010 - 00:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
3 Punkte gegen den Abstieg und für das wollige Gefühl im Magen
 33,3  18
Unentschieden...geht ja gar nicht, das in der Rückrunde Eingeplante ist verbraucht
 03,7  2
die letzte Niederlage dieser Saison
 51,9  28
Olè olè VfB, oh, falsches Spiel
 11,1  6
Gesamt: 54

Die Umfrage ist abgelaufen.

Den lieblosesten thread für die Badener. Denn sie wissen auch ohne viel Tamtam um unsere Sympathie...

Daher auf gehts zum Krisengipfel, frei nach dem Motto, der Schwächste fliegt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.02.2010 um 14:58 Uhr bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=qu4H7iM7wHs

Hab mich schonmal eingestimmt auf kommende Beiträge. :D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Ein Thread wie der Gegener es verdient hat :D

Aus Aus Auswärtssieg ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
ich machs dann auch kurz: wir ballern euch 3:0 weg und euer hampelmann fliegt.

PS: frage mich, ob schupp bei der PK überhaupt zu wort kommt!?
So, damit sind die Fronten erstmal abgesteckt oder? :D

wkkings Aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut, kann ich mich mit anfreunden. Ob Wollitz das kann, steht aber sicher auf einem ganz anderen Blatt.

Shao, Jula und Ziebig sind wohl angeschlagen, sollen aber wohl alle spielen können. Sörensen, Fandrich und Börner werden verletzt wohl noch fehlen.

Zu den beiden Streichkandidaten nach dem letzten Spiel sei noch gesagt, dass Tremmel definitiv noch am Training teilnimmt, Roger konnte ich jedoch nicht auf den Fotos sehen...

Ansonsten kann es Faschingssamstag eigentlich nur einen Sieg geben. Letztes Jahr wurde Bremen geschlagen, da wird das doch dieses Mal in Karlsruhe gelingen. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Nach der Aussage gegenüber der HP nach dem Koblenz-Spiel musste man mit allem rechnen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von wkkingFx1:

Wäre schon ne Lachnummer, wenn sich Wollitz ne noch tiefere Torhüter-Grube buddeln würde.

Ne Lachnummer war diese Saison bereits so Einiges. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von wkkingFx1:
Wer ist mieser, Cottbus oder Karlsruhe?

Grundsätzlich oder aktuell? :ugly
Aktuell nehmen sich beide Teams scheinbar nicht viel, genaugenommen gibt es erschreckend viele Parallelen. Punktgleich sind wir auch. Tabellarisch sind wir vorne, da unsere Torbilanz enorm besser ist (:ugly), ist derzeit Karlsruhe wohl noch etwas mieser als wir, was man echt erstmal schaffen muss. Allein dafür haben sie unseren Respekt verdient.

Grundsätzlich müssen wir ja jetzt nicht noch ausdiskutieren.

•     •     •

Gegen Regenschirme

3 Punkte für unsere Badener Freunde, Wollitz go home....

Aufstellung ist für mich klar:
Tremmel - Angelov, Brzenska, Burca, Ziebig - Kurth, Kruska, Shao, Rivic - Petersen, Kweuke

•     •     •

Na dann auch von mir mal ein Kommentar zum Spiel.

Bei der derzeitigen Form beider Teams fällt es schwer zu tippen.
Ich würde mir einen Sieg wünschen (liegt in der Natur der Sache eines Fans), bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob unser Team das hinbekommt. Eigentlich sind jegliche Szenarien möglich:

1. Beide Teams spielen auf dem Niveau der letzten Wochen, treffen das Tor nicht und das Spiel wird ein grausames 0:0.

2. Eines der beiden Teams ist an dem Tag noch mieser drauf, kassiert schnell das 0:1 und geht dann mit fünf Gegentoren unter. In der Folge wird ein Trainer entlassen (oder auch nicht :ugly )

3. Es wird ein furioses Spiel, was am Ende 7:7 ausgeht, weil beide Abwehrreihen total versagen und die Stürmer ausnahmsweise mal den gegnerischen Kasten treffen.

Also ich denke mal an dem Tag entscheidet einzig und allein die Tagesform über den Sieg. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Gruß aus der Nähe

P.S.: Wenn wir gewinnen, komme ich meinem VfB Logo immer näher (Wieso muss ich Depp auch jede Wette annehmen :ugly )

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Zitat von wkkingFx1:
Ich probiere mich, ausnahmsweise einmal, an Aufstellungsgedanken.

--------------Tremmel-------------
Angel---Brenner--Straith---Ziebig
----------Burca-----Kurth----------
Rivic----------Shao-------Petersen
---------------Kweuke--------------

Sag mal, neuer Nebenjob oder was?

Zitat von BILD:
So könnte die Taktik-Änderung aussehen: Mit Leo Kweuke vorne als Stürmer sowie Rivic rechts und Petersen links dahinter.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/11/energie-cottbus/joker-petersen-soll-als-spitze-ran.html

Also die Offensive scheint damit ja durchaus in interessanter Weise erwartbar zu sein. Nun muss nur noch die Defensive passen und ich bekomme Angst...aber das ist dann ja doch nochmal eine Ecke unwahrscheinlicher..

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.02.2010 um 00:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.