SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner
So., 19.04.2026
LASK
LASK
2. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

LASK   SK Sturm Graz
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Trainer F. Ingolitsch Fabio Ingolitsch
43,90 Mio. € Gesamtmarktwert 52,33 Mio. €
25,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz

13.04.2026 - 08:36 Uhr
Spielort: Raiffeisen Arena Linz
Beginn: 19.04.2026, 17:00 Uhr
TV: Sky Sport Austria

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#1
13.04.2026 - 09:34 Uhr
Ersatz: Bignetti - Aiwu, Geyrhofer, Malic, Fosso, Hierländer, Kayombo, Malone, Wilson

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#2
13.04.2026 - 09:52 Uhr
Gibt derzeit wenig Spielraum für Veränderungen. Fosso hat seine Kernkompetenz zwar auch eher gegen- als mit dem Ball, aber Weinhandl unterliefen dann doch zu viele technische Hoppalas. Die sind einem Spieler in seinem Alter natürlich zuzugestehen, aber dennoch...

Völlig verrückt: In mein Wunschaufstellung sind original 2 Spieler gegenüber dem letzten Spiel in Linz übrig geblieben... Kein Grgic, Lavalee, Johnston, Boving, Chuk, Horvat etc...
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#3
13.04.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Völlig verrückt: In mein Wunschaufstellung sind original 2 Spieler gegenüber dem letzten Spiel in Linz übrig geblieben... Kein Grgic, Lavalee, Johnston, Boving, Chuk, Horvat etc...

Vor allem um Böving tuts mir leid. Sein Transfer war eine einzige Loose-Loose-Situation. Aber auch um Horvat und Chukwuani. Ersterer hat sich wohl ein bissl verzettelt und Letzterer blüht in Glasgow total auf, seit er als 6er spielen darf.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#4
14.04.2026 - 15:55 Uhr
die Elf stellt sich für mich von selbst auf zwinker
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#5
17.04.2026 - 15:40 Uhr
Hödl und Mitchell stehen übrigens bei 4 gelben Karten…
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#6
18.04.2026 - 13:12 Uhr
Wunschaufstellung
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#7
19.04.2026 - 17:56 Uhr
Hödl fürs nächste Spiel schon gesperrt, ein geschenkter elfer und wir betteln um den ausgleich… gott sei dank mal pause
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#8
19.04.2026 - 18:06 Uhr
Sehe ich genauso. LASK leider vie starker. Können nur hoffen das wir das irgendwie über die Runden bringen. Sie sind viel aggressiver
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#9
19.04.2026 - 18:31 Uhr
Warum bitte sind wir heute so schlecht???

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#10
19.04.2026 - 19:41 Uhr
Puh… so viel Pech wie wir in den letzten Spielzeiten mit Schiedsrichterentscheidungen in der Crunchtime auch hatten, so viel viel Glück haben wir heuer.

Der 11er war mehr als schmeichelhaft - samma uns ehrlich, den kannst eigentlich net geben…

Ansonsten war das heute speziell nach der Pause gar nichts! Malone ist in allen Belangen unteririsch! Der wirkt als hätte er 0 Lust. Wie mies muss Kayombo sein, dass er gegen den kein Land sieht?! So schwer in Ordnung unser Wintertransferfenster auch war, so mies war das im Sommer… 4 Mio für diese beiden anzünden is schon grenzwertig.

Ich bleibe dabei, was wir machen ist einfach nicht meisterlich. Wir haben nur Glück, dass die anderen genauso unfähig sind. Ein X am Mittwoch würde ich sofort unterschreiben. Jetzt geht’s einfach nur noch darum, die Saison irgendwie drüberzubiegen…
Mitchell wird wohl ausfallen, Hödl ist gesperrt… Halleluja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.