-
27. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kühbauer |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 43,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 52,33 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 23,4 |
27. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz
13.04.2026 - 08:36 Uhr
Spielort: Raiffeisen Arena Linz
Beginn: 19.04.2026, 17:00 Uhr
TV: Sky Sport Austria
Beginn: 19.04.2026, 17:00 Uhr
TV: Sky Sport Austria
13.04.2026 - 09:34 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
13.04.2026 - 09:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazVöllig verrückt: In mein Wunschaufstellung sind original 2 Spieler gegenüber dem letzten Spiel in Linz übrig geblieben... Kein Grgic, Lavalee, Johnston, Boving, Chuk, Horvat etc...
13.04.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Völlig verrückt: In mein Wunschaufstellung sind original 2 Spieler gegenüber dem letzten Spiel in Linz übrig geblieben... Kein Grgic, Lavalee, Johnston, Boving, Chuk, Horvat etc...
Völlig verrückt: In mein Wunschaufstellung sind original 2 Spieler gegenüber dem letzten Spiel in Linz übrig geblieben... Kein Grgic, Lavalee, Johnston, Boving, Chuk, Horvat etc...
Vor allem um Böving tuts mir leid. Sein Transfer war eine einzige Loose-Loose-Situation. Aber auch um Horvat und Chukwuani. Ersterer hat sich wohl ein bissl verzettelt und Letzterer blüht in Glasgow total auf, seit er als 6er spielen darf.
14.04.2026 - 15:55 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
17.04.2026 - 15:40 Uhr
Hödl und Mitchell stehen übrigens bei 4 gelben Karten…
18.04.2026 - 13:12 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
19.04.2026 - 17:56 Uhr
Hödl fürs nächste Spiel schon gesperrt, ein geschenkter elfer und wir betteln um den ausgleich… gott sei dank mal pause
19.04.2026 - 18:06 Uhr
Sehe ich genauso. LASK leider vie starker. Können nur hoffen das wir das irgendwie über die Runden bringen. Sie sind viel aggressiver
19.04.2026 - 18:31 Uhr
Warum bitte sind wir heute so schlecht???
19.04.2026 - 19:41 Uhr
Puh… so viel Pech wie wir in den letzten Spielzeiten mit Schiedsrichterentscheidungen in der Crunchtime auch hatten, so viel viel Glück haben wir heuer.
Der 11er war mehr als schmeichelhaft - samma uns ehrlich, den kannst eigentlich net geben…
Ansonsten war das heute speziell nach der Pause gar nichts! Malone ist in allen Belangen unteririsch! Der wirkt als hätte er 0 Lust. Wie mies muss Kayombo sein, dass er gegen den kein Land sieht?! So schwer in Ordnung unser Wintertransferfenster auch war, so mies war das im Sommer… 4 Mio für diese beiden anzünden is schon grenzwertig.
Ich bleibe dabei, was wir machen ist einfach nicht meisterlich. Wir haben nur Glück, dass die anderen genauso unfähig sind. Ein X am Mittwoch würde ich sofort unterschreiben. Jetzt geht’s einfach nur noch darum, die Saison irgendwie drüberzubiegen…
Mitchell wird wohl ausfallen, Hödl ist gesperrt… Halleluja
Der 11er war mehr als schmeichelhaft - samma uns ehrlich, den kannst eigentlich net geben…
Ansonsten war das heute speziell nach der Pause gar nichts! Malone ist in allen Belangen unteririsch! Der wirkt als hätte er 0 Lust. Wie mies muss Kayombo sein, dass er gegen den kein Land sieht?! So schwer in Ordnung unser Wintertransferfenster auch war, so mies war das im Sommer… 4 Mio für diese beiden anzünden is schon grenzwertig.
Ich bleibe dabei, was wir machen ist einfach nicht meisterlich. Wir haben nur Glück, dass die anderen genauso unfähig sind. Ein X am Mittwoch würde ich sofort unterschreiben. Jetzt geht’s einfach nur noch darum, die Saison irgendwie drüberzubiegen…
Mitchell wird wohl ausfallen, Hödl ist gesperrt… Halleluja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.