FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

27. und 28. Runde: Austria Wien - LASK Linz

27.02.2008 - 21:38 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
SIEG
 55,6  5
Unentschieden
 22,2  2
Niederlage
 22,2  2
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, weiter geht´s mit der Doppelrunde gegen den LASK.

Nach dem heutigen Auswärtssieg sag ich mal 4 Punkte wären in Ordnung. 6 auf jeden Fall möglich.

27.R. Mi, 19:00 Wien
28.R. Sa, 18:00 Linz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 03.03.2008 um 20:44 Uhr bearbeitet
Jz wirds doch in 2 verschiedenen Threads aufgemacht?
Hööö, da muss sich wohl einer entscheiden ;)

Also ich tipp mal auf ein wunderschönes X´al!
Sicher muss da auch ein Thread im Austria- Forum her, gerade in der jetzigen Situation müssen wir uns klar von den Linzern abgrenzen :cool

Ich bin diesmal optimistisch und tippe auf einen Sieg, obwohl das X- tippen gegen Red Bull und Tirol Glück gebracht hat.

Der ultimative Glücksbringer ist aber nach wie vor da, also brauchen wir uns dahingehend keine Sorgen zu machen :)

Zitat von ocki:

Der ultimative Glücksbringer ist aber nach wie vor da...

wer soll das sein?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 27.02.2008 um 22:19 Uhr bearbeitet
Na, wie gesagt - in punkto Glücksbringer habe ich mit dem Mattersburg- Wappen den stärkstmöglichen schon auf unserer Seite :cool

Deshalb kann jeder ins Stadion kommen, auch wenn er fürchtet, Pech mitzubringen.....
Metz nach einer reinen roten Karte nur ein Spiel gesperrt? Interessante Entscheidung wenn man das mit manch anderen Vergehen der jüngsten Vergangenheit vergleicht :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 29.02.2008 um 07:21 Uhr bearbeitet
Zitat von nubaflyer:
Metz nach einer reinen roten Karte nur ein Spiel gesperrt? Interessante Entscheidung wenn man das mit manch anderen Vergehen der jüngsten Vergangenheit vergleicht :/:

die einzig richtige entscheidung mmn. das war eine szene die sonst oft nur eine mündliche verwarnung oder eine gelbe gibt.
Zitat von thomasl:
Zitat von nubaflyer:

die einzig richtige entscheidung mmn. das war eine szene die sonst oft nur eine mündliche verwarnung oder eine gelbe gibt.

Mag sein - aber Gleiches gehört gleich behandelt und nachdem Panis zuletzt 2 Spiele bekam, hätt ich eine Fortsetzung dieser Linie verlangt.
Zitat von thomasl:
Zitat von nubaflyer:

hab das schon im lask forum geschrieben. geb dir da völlig recht...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Bin auch noch am Überlegen ob ich morgen auf die Horr Wiese schau. Würds aber genauso wie heli machen und nicht unter die LASK Fans gehen sondern ich würd mich vermutlich auf die Nordseite begeben.

Wer von euch Austrianern ist denn immer dort bzw. wer plant denn morgen zu gehen? Könnten ja ein Mini-Usertreffen draus machen ;)

@lask: bist du am Wochenende in Wien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 29.02.2008 um 14:32 Uhr bearbeitet
Zitat von nubaflyer:
Bin auch noch am Überlegen ob ich morgen auf die Horr Wiese schau. Würds aber genauso wie heli machen und nicht unter die LASK Fans gehen sondern ich würd mich vermutlich auf die Nordseite begeben.

Wer von euch Austrianern ist denn immer dort bzw. wer plant denn morgen zu gehen? Könnten ja ein Mini-Usertreffen draus machen ;)

@lask: bist du am Wochenende in Wien?

bin sicher da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.