LASK Linz LASK Linz
deadline-day banner

27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel

17.03.2009 - 13:12 Uhr
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#11
03.04.2009 - 14:01 Uhr
Ein Sieg morgen und Krankl ist der Retter und seine Mission ist erfüllt. Noch nie war ein Trainer-Erfolg so einfach zu haben. ;)
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#12
03.04.2009 - 18:22 Uhr
ich werd morgen auf jeden fall ins stadion gehen, freu mich auch schon, was doch einiges heißt, wenn man bedenkt, dass der gegner kapfenberg lautet.

aufstellung und system werden auch interessant zu beobachten sein.

wer spielt auf den außenbahnen in der verteidigung, rückt vastic hinter die 2(?) spitzen und spielt also wieder offensiver...

•     •     •

SK Rapid Wien
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#13
03.04.2009 - 20:00 Uhr
Lt. ORF Sport fällt Vastic morgen aus
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#14
03.04.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Frag mich, wer da in 2 Wochen beim Matchmatch ernsthaft Geld für ein Ticket ausgeben soll. Gegen Kapfenberg wirds wohl Minusrekord geben.

haha war grad beim durchlesen. Ist in Linz wirklich so eine Krankleuphorie? :rolleyes :ugly

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#15
04.04.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Lt. ORF Sport fällt Vastic morgen aus

ja vielleicht fällt er aus...habs auch grad gelesen!!! er hat sich vorm training den rücken verissen und is dann noch vorm training wieder in die kabine gegangen...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#16
04.04.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von heli12:
Bezüglich krankl euphorie kann ich mir nicht vorstellen das es heute über 6000 zuschauer geben wird.

Wie? Versteh ich jetzt nicht. Wegen der Krankl-Euphorie kannst du dir nicht mehr als 6.000 Zuschauer vorstellen? ;)

Laut "Österreich" rechnet man mit 12.000, da der Vorverkauf übermäßig gut lief.
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#17
04.04.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von heli12:
Bezüglich krankl euphorie kann ich mir nicht vorstellen das es heute über 6000 zuschauer geben wird.

Wie? Versteh ich jetzt nicht. Wegen der Krankl-Euphorie kannst du dir nicht mehr als 6.000 Zuschauer vorstellen? ;)

Laut "Österreich" rechnet man mit 12.000, da der Vorverkauf übermäßig gut lief.

heute ist traumhaftes wetter, der hansi gibt sein debut und es ist eines der letzten spannenden spiele auf der gugl heuer - heute gehts nochmal um was!
mit 12000 rechne ich aber dennoch nicht - denke eher 9000...
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#18
04.04.2009 - 20:55 Uhr
Und das alles nach fast 2 Wochen Vorbereitungszeit... klingt alles sehr schlecht. :/:
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#19
04.04.2009 - 21:07 Uhr
das spiel war über weite strecken schwach, der LASK hat die erste hälfte komplett verschlafen und dann eigentlich durch 2 glückstreffer (haben die kapfenberger beim 1:2 auf abseits gespielt? habs nicht genau gesehen) den glücklichen ausgleich geschafft.

das mittelfeld war ja außer majabvi, der mir sehr gut gefällt nie vorhanden, keiner läuft mal in die spitze um ein loch aufzureißen oder bietet sich am flügel an.
meine hoffnung ist immer noch panis, der, falls er endlich mal wieder fit werden würde, im mittelfeld das heft in die hand nimmt und zur not auch mal laut wird.

kein wunder dass spieler nix weiter geht, wenn die stürmer immer zur seite ausweichen und dann nach innen ziehen und keiner besetzt den flügel.
außerdem ist da viel zu viel ballherumgeschiebe vorm gegnerischen 16er, keiner zieht mal einfach ab.

die größte frechheit war wohl heute gansterer, beim 1:0 sich überlaufen lassen und dann erst im 16er und nicht schon vorher das foul zu begehen. auch beim 2. tor hat er den eckball verursacht und sonst einfach nur ein witz.

bleibt nur zu hoffen, dass mit dem am schluss glücklichen punkt die talfahrt ein ende hat. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
27. und 28. Runde : Das KSV-Doppel |#20
05.04.2009 - 01:42 Uhr
zum spiel selbst brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen, denn es wurde hier schon ganz gut beschrieben wie es war!!
am besten beim LASK waren heute mMn majabvi und wallner!!

ps: was haben die LASK fans heute vor der einwechslung von mijatovic gesungen??? das klang für mich i-wie wie anti-krankl gesänge oder so??? :ugly :ugly
das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen...und ich glaub auch das ich mich da verhört hab...wär schön wenn mich da einer aufklären könnte!! :)
danke schon mal!!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.