FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner
Sa., 06.06.2020
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
4. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC Bayern München II
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
20,63 Mio. € Gesamtmarktwert 21,63 Mio. €
24,3 ø-Alter 19,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

30. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München II

05.06.2020 - 20:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - wir holen uns die Meisterschaft
 88,9  8
Unentschieden - Klassenerhalt endgültig gesichert
 11,1  1
Niederlage - nach langem mal wieder keine Punkte
 00,0  0
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

3. Liga, Saison 2019/20 - 30. Spieltag
Samstag, 6.6.2020 14:00
Eintracht-Stadion, Braunschweig

Eintracht Braunschweig - FC Bayern Amateure
SR: Noch nicht bekannt gegeben
TV-Übertragung: MagentaSport
Kommentar: Gari Paubandt

Nach dem perfekten Start aus der Corona-Pause mit zwei Last-Minute Siegen (2:1 Ingolstadt, 3:2 Münster) geht es für unsere Amateure am Samstag nach Braunschweig. Die formstarken Gastgeber sind ebenfalls mit der Idealpunktzahl in den Saisonendspurt gestartet. Einem 4:2 gegen Viktoria Köln folgte am letzten Mittwoch ein knapper 1:0 Auswärtserfolg beim Halleschen FC. Mit 47 Punkten und +7 Toren stehen die Braunschweiger somit auf Platz 5 und damit punktgleich nur einen Platz hinter unseren Amateueren. Braunschweig darf sich also durchaus noch Hoffnung auf den Aufstieg in Liga 2 machen.

Bitter ist für die Gastgeber der Ausfall des Stammtorhüters Jasmin Fejzic, der zwar wieder fit ist, jedoch laut Trainer Antwerpen nicht spielen wird. Zudem fallen Manuel Schwenk und Robin Ziegele aus.

Bei unseren Amateuren ist die Personallage nahezu unverändert. Bis auf Nicolas Kühn, Angelo Mayer (beide angeschlagen), Alexander Nollenberger und Michael Netolitzky (beide verletzt) sind alle Mann an Bord. Sarpreet Singh fehlt gelbgesperrt.

Mögliche Aufstellungen:

FC Bayern Amateure

Früchtl - M. Yilmaz, Feldhahn, Richards, Köhn - T. Kern, Stiller - Batista Meier, Jeong - Arp, Wriedt

Trainer: Sebastian Hoeneß

Eintracht Braunschweig

Engelhardt - Schlüter, Nkansah, Fürstner, Wiebe, Putaro - Kobylanski, Pfitzner, Biakandi - Bär, Pourié

Trainer: Marco Antwerpen

Hoffe die Spieltagsvorschau war für das erste Mal ganz ok grins Bin auch gerne offen für Feedback zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 05.06.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
Das mit der Umfrage hat schon mal nicht geklappt sorry grins
Kann den Post leider auch nicht mehr bearbeiten, da dann eine Fehlermeldung kommt sad
Spiel kommt auch im NDR
https://www.ndr.de/sport/live/index.html

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Ich würde Daniliuc die Chance geben. Feldhahn ist ja immerhin auch keine 19 mehr und muss seinen Kadawer bei dem Rythmus ein bisschen schonen - wir brauchen ihn noch. zwinker
Ansonsten rechne ich mit wenig Änderungen.

Ich hab richtig Bock auf morgen! Das wird ein richtiger Härtetest!

•     •     •

- Plan B zum Jurastudium: Bachelor bei RTL!-

- Ich bin sympatisch! -
Zitat von therealritscho
Hoffe die Spieltagsvorschau war für das erste Mal ganz ok grins Bin auch gerne offen für Feedback zwinker

War sehr ordentlich, danke dir! daumen-hoch

Bei der Umfrage nächstes Mal "Teilnahme möglich bis" zeitlich defineren (dh bis hin zum Anpfiff), sonst wird diese Funktion nicht aktiviert. Jetzt schaltet sie hoffentlich @Kuemmjen rechtzeitig ein Zwinkernd

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Ich tippe Hoffmann macht die restlichen Auswärtsspiele dieser Saison, aber mal sehen.
Welzmüller ist diesmal für Kern dran, Jeong hat gegen Münster auf der Bank angefangen und wird diesmal starten. Ob Stani oder Yilmaz hinten rechts ist Geschmacksache.

•     •     •

RIP
Zitat von therealritscho

Top, danke! daumen-hoch

Und was @Detektiv sagt!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Mal ne ganz blöde Frage Verlegen Dürften wir aufsteigen?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Zitat von Remington_Steele
Mal ne ganz blöde Frage Verlegen Dürften wir aufsteigen?

•     •     •

RIP
Auf ins Titelrennen... starkstarkstark

Spaß bei Seite, wie schon mehrfach geschrieben worden ist, sollte die Entwicklung der Spieler im Vordergrund stehen und nicht das Ergebnis . Der Tabellenstand lässt es ja momentan zu daumen-hoch
Deshalb würde ich Daniliuc mal die Chance geben, sich schon mal besser an die 3. Liga zu gewöhnen und OBM hoffe ich spielt wieder von Beginn an auf seiner besten Position.

•     •     •

München ist ROT!!!
Nach den letzten Spielen erscheint die Meisterschaft tatsächlich mehr als möglich und die sollten wir uns mMn auch als Ziel setzen (und ich hab das Gefühl die Jungs sind nach dieser Serie auch heiß drauf). stark

Zumindest Top 3 am Saisonende wäre schön und ein herausragender Abschluss als Aufsteiger. daumen-hoch

Dazu dann noch den ein oder anderen A-Jugendlichen schon mal Drittligaluft schnuppern lassen, könnte Schlimmeres im Saisonendspurt geben. tongue

Heute wird es eine richtig harte Nuss aber in unserer derzeitigen Verfassung trau ich uns auf jeden Fall zu etwas mitzunehmen, egal mit welcher Aufstellung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.