-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Antwerpen |
Trainer |
S. Hoeneß |
| 20,63 Mio. € | Gesamtmarktwert | 21,63 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 19,8 |
30. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München II
05.06.2020 - 20:13 Uhr
Samstag, 6.6.2020 14:00
Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig - FC Bayern Amateure
SR: Noch nicht bekannt gegeben
TV-Übertragung: MagentaSport
Kommentar: Gari Paubandt
Nach dem perfekten Start aus der Corona-Pause mit zwei Last-Minute Siegen (2:1 Ingolstadt, 3:2 Münster) geht es für unsere Amateure am Samstag nach Braunschweig. Die formstarken Gastgeber sind ebenfalls mit der Idealpunktzahl in den Saisonendspurt gestartet. Einem 4:2 gegen Viktoria Köln folgte am letzten Mittwoch ein knapper 1:0 Auswärtserfolg beim Halleschen FC. Mit 47 Punkten und +7 Toren stehen die Braunschweiger somit auf Platz 5 und damit punktgleich nur einen Platz hinter unseren Amateueren. Braunschweig darf sich also durchaus noch Hoffnung auf den Aufstieg in Liga 2 machen.
Bitter ist für die Gastgeber der Ausfall des Stammtorhüters Jasmin Fejzic, der zwar wieder fit ist, jedoch laut Trainer Antwerpen nicht spielen wird. Zudem fallen Manuel Schwenk und Robin Ziegele aus.
Bei unseren Amateuren ist die Personallage nahezu unverändert. Bis auf Nicolas Kühn, Angelo Mayer (beide angeschlagen), Alexander Nollenberger und Michael Netolitzky (beide verletzt) sind alle Mann an Bord. Sarpreet Singh fehlt gelbgesperrt.
Mögliche Aufstellungen:
FC Bayern Amateure
Früchtl - M. Yilmaz, Feldhahn, Richards, Köhn - T. Kern, Stiller - Batista Meier, Jeong - Arp, Wriedt
Trainer: Sebastian Hoeneß
Eintracht Braunschweig
Engelhardt - Schlüter, Nkansah, Fürstner, Wiebe, Putaro - Kobylanski, Pfitzner, Biakandi - Bär, Pourié
Trainer: Marco Antwerpen
Hoffe die Spieltagsvorschau war für das erste Mal ganz ok
Bin auch gerne offen für Feedback 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 05.06.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
05.06.2020 - 20:16 Uhr
Das mit der Umfrage hat schon mal nicht geklappt sorry
Kann den Post leider auch nicht mehr bearbeiten, da dann eine Fehlermeldung kommt
Kann den Post leider auch nicht mehr bearbeiten, da dann eine Fehlermeldung kommt
05.06.2020 - 21:03 Uhr
05.06.2020 - 21:59 Uhr
Wunschaufstellung:
B. München II
B. München II
Ansonsten rechne ich mit wenig Änderungen.
Ich hab richtig Bock auf morgen! Das wird ein richtiger Härtetest!
05.06.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von therealritscho
War sehr ordentlich, danke dir!
Bei der Umfrage nächstes Mal "Teilnahme möglich bis" zeitlich defineren (dh bis hin zum Anpfiff), sonst wird diese Funktion nicht aktiviert. Jetzt schaltet sie hoffentlich @Kuemmjen rechtzeitig ein
05.06.2020 - 22:37 Uhr
Wunschaufstellung:
B. München II
B. München IIWelzmüller ist diesmal für Kern dran, Jeong hat gegen Münster auf der Bank angefangen und wird diesmal starten. Ob Stani oder Yilmaz hinten rechts ist Geschmacksache.
05.06.2020 - 22:51 Uhr
Zitat von therealritscho
Top, danke!
Und was @Detektiv sagt!
05.06.2020 - 23:19 Uhr
Mal ne ganz blöde Frage
Dürften wir aufsteigen?
Dürften wir aufsteigen?
05.06.2020 - 23:30 Uhr
Nö
06.06.2020 - 08:58 Uhr
Wunschaufstellung:
B. München II
B. München II

Spaß bei Seite, wie schon mehrfach geschrieben worden ist, sollte die Entwicklung der Spieler im Vordergrund stehen und nicht das Ergebnis . Der Tabellenstand lässt es ja momentan zu
Deshalb würde ich Daniliuc mal die Chance geben, sich schon mal besser an die 3. Liga zu gewöhnen und OBM hoffe ich spielt wieder von Beginn an auf seiner besten Position.
06.06.2020 - 10:48 Uhr
Nach den letzten Spielen erscheint die Meisterschaft tatsächlich mehr als möglich und die sollten wir uns mMn auch als Ziel setzen (und ich hab das Gefühl die Jungs sind nach dieser Serie auch heiß drauf).
Zumindest Top 3 am Saisonende wäre schön und ein herausragender Abschluss als Aufsteiger.
Dazu dann noch den ein oder anderen A-Jugendlichen schon mal Drittligaluft schnuppern lassen, könnte Schlimmeres im Saisonendspurt geben.
Heute wird es eine richtig harte Nuss aber in unserer derzeitigen Verfassung trau ich uns auf jeden Fall zu etwas mitzunehmen, egal mit welcher Aufstellung!
Zumindest Top 3 am Saisonende wäre schön und ein herausragender Abschluss als Aufsteiger.
Dazu dann noch den ein oder anderen A-Jugendlichen schon mal Drittligaluft schnuppern lassen, könnte Schlimmeres im Saisonendspurt geben.
Heute wird es eine richtig harte Nuss aber in unserer derzeitigen Verfassung trau ich uns auf jeden Fall zu etwas mitzunehmen, egal mit welcher Aufstellung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.