SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
Sa., 29.03.2025
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
20. Tabellenplatz  
Alemannia Aachen
Alem. Aachen Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Alemannia Aachen
Sven Bender S. Bender Trainer H. Backhaus Heiner Backhaus
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 7,43 Mio. €
21,7 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

30. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Alemannia Aachen

27.03.2025 - 11:35 Uhr
Haching auf Abschiedstour – das große Schaulaufen beginnt!

Noch sind 10 Spiele zu gehen, aber spätestens nach dem Spiel ist klar: Die 3. Liga wird uns in ein paar Wochen verlassen. Die Mannschaft? Scheint sich längst mit dem Abstieg abgefunden zu haben und konzentriert sich wohl schon darauf, sich für neue Vereine und Verträge zu empfehlen.

Mit 10 Siegen würde man vermutlich die Klasse halten zwinker

Wunschaufstellung ist offensichtlich: Schwabl-Schwabl, Schwabl, Schwabl, Schwabl -Schwabl, Schwabl, Schwabl, Schwabl -Schwabl, Schwabl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 27.03.2025 um 11:37 Uhr bearbeitet
Würde gerne sehen, wie´s im 4 3 3 klappt. Da Ortl und Maier mit krank/verletzt markiert sind, habe ich Waidner auf RV geschrieben.
Wunschaufstellung
Zitat von coolioll

Wunschaufstellung ist offensichtlich: Schwabl-Schwabl, Schwabl, Schwabl, Schwabl -Schwabl, Schwabl, Schwabl, Schwabl -Schwabl, Schwabl.

😂
Wunschaufstellung

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Schiri ist am Samstag Daniel Bartnitzki, 28, Maschinenbau-Student aus Erfurt.
Ist der ranghöchste Schiri Thüringens.

Haching hat unter seiner Leitung bislang nicht verloren: vorige Saison Sieg gegen Lübeck, in der Remis gegen die Schachtis.

Wünsche Euch viel Erfolg. Gegen einen Sieg hätte ich nichts einzuwenden.
Schiri ist am Samstag Daniel Bartnitzki, 28, Maschinenbau-Student aus Erfurt.
Ist der ranghöchste Schiri Thüringens.

Haching hat unter seiner Leitung bislang nicht verloren: vorige Saison Sieg gegen Lübeck, in der Remis gegen die Schachtis.

Wünsche Euch viel Erfolg. Gegen einen Sieg hätte ich nichts einzuwenden.
Ganz ehrlich, mir ist Wurst wer spielt. Einerseits würde ich gerne vermehrt junge Burschen sehen, andererseits sollte man natürlich auch ein Abschlachten zwecks Moral verhindern. Bin auch eher pro Heide fürs Schaufenster, allerdings ist Eisele wohl Pokalkeeper und sollte daher seine Spielpraxis nicht verlieren.
(Vorsicht Leutz, ein Pet Beitrag. Einfach überspringen, dann spart man sich Nerven cool )

Mashigo verletzt, nach seinem U21 auftritt? Dann halt wieder Popp(irgendwie schulden wir es den Ausgeliehenen ja auch, zumal es theoretisch ja, wie @coolioll so passend schreibt, noch möglich ist: Mit 10 Spielen würde man wohl die Klasse halten, wohl auch mit 9 ugly

Wenn Mashigo doch irgendwie fitt ist, Skarla gerne als Mentor und Ergänzungsspieler oder Feuerwehrmann, oder eben doch gerne in der Startelf. No Problemo! Vielleicht will sich der alte Mann aber doch mal schonensilent
Falls Mashigo nicht auftaucht, Zentrich dann also für mich das Highlight in meiner Wunschaufstellung. Würd mich arg freuen ihn wieder auf dem Grün zu sehen! Wenn Vik Zentrich auch verletzt sein sollte, freue ich mich natürlich auch auf Littig, der ne gute Körpersprache hat, wie ich finde. Littig auf RV wäre für mich auch cool.
Ortel immernoch verletzt?
Waidner wäre ok, aber diese Mitschwimmer-Mentalität (unmündige / mundtote Spieler) nervt in der derzeitigen Konstellation.
Ihorst gerne ab der 65. Minute.
Breuer wäre mal was.
Timmon Obermeier, ca. so:daumen-hoch
Ansonsten darf jetzt gerne auch wieder Heide ran. Würde mich freuendaumen-hoch

Kapitän: Heide, Hoops, Lamby oder Zentrich

Ja, bis hierin macht es Spaß sich auf den Spieltag einzustimmen...

aber alles wird mit dem Präsidentensohn ein ums andere mal stinkig faul ablaufen und die Strukturen bleiben vergammelt..
Markus "manni" Schwabl wird morgen an 78 Spiele zum Rekordspieler, natürlich unnötig zu erwähnen weiterhin mit Papas ausgehebeltem Leistungsprinzip, ranrücken
Der Eierkuchen lässt grüßen. Wer, wie, was, hat jemand was gesagt? - mach ma weiter so..

Zum Sven "Manfred" Bender wollt ich noch sagen, dass ich mir echt nicht vorstellen kann, dass er über die Saison bleiben wird. Sorry to say, aber was in der Vorstadt abläuft, braucht sich ein Mensch mit der Vita nun echt nicht antun. Er wird das hier "professionell", so zu Ende bringen , wie es die Geschäftsführer von ihm erwarten und dann "Adios!" sagen. Manfred, man hat es bereits gesehen, wird nur die Marionette abgeben und keine eigenen Entscheidungen, wie es ein HH dann doch gemacht hatte, treffen. Aber ja spaßige Illusionen gibt es..
Er muss auch wirklich nicht den manni auf die Bank setzen.. nein, wie gesagt, das muss die Familie Schwabl schon selber fixen oder weiterhin ihr wahres Gesicht zeigen.. stinkig faul halt und einfach nur der Abturn wenn man sich doch, trotz Tabellensituation als Fan eigentlich mit den eigentlich tollen, zumindest sympathischen Jungs, immernoch auf die Spiele freut. Aber ja, es reicht mit der Schwabl-Struktur! Macht langsam, aber sicher echt keinen Spaß mehr Reingefallen

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Bender scheint also wirklich die langfristige Lösung zu sein. Klar, damit macht man es sich ja auch bequem.

Finds schwierig ihn einzuschätzen, die paar Auftritte die er geleitet hat (Aachen und Verl fallen mir ein, auch Bamberg). Waren wenig überzeugend.

Aber ich hoffe das beste. Eine 0,1% Hoffnung hab ich unverbesserlicher Optimist ja solange mathematisch was geht immernoch haha. Und ein glücklicher Sieg könnte schon drin sein gegen Aachen.
Ich wäre eigentlich pro Bender, natürlich ungeachtet seiner Kurzeinsätze an der Seitenlinie - das bewerte ich nicht hart, wie manch andere..-, kann mir aber nicht vorstellen dass er sich das antut. Eher sehe ich einen sauberen Abschluss in der Vorstadt.

Ich bin pro ihm gegenüber weil er selber Profifußballer war , namhaft natürlich und ich es gerne verfolgen würde wie er sich entwickelt, und in Anbetracht dass das jetzt mindestens 2-3 Jahre in der Regio Bayern werden, würde das insgesamt passen .
Für ihn wäre es wohl doch sehr interessant uM die a-lizenz zu absolvieren und die Nähe in die Heimat aufrecht zu erhalten, aber ja, ich kann's mir mit dem Namen nicht vorstellen und mach mir da keine Illusionen.

(Als Seitenhieb für die GF, Lars hat in Österreich tatsächlich den authentischeren Job und es würde mich nicht wundern wenn wir von dort "auch" noch ne Watschn abholen. Diese selbst erfüllenden Prophezeiungen hat Unterhaching eigentlich ganz gut drauf - da reicht mir schon die Vita von Hong..)

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 29.03.2025 um 09:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.