S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Sa., 19.04.2025
AC Monza
Monza
20. Tabellenplatz  
SSC Neapel
Neapel Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

AC Monza   SSC Neapel
Alessandro Nesta A. Nesta Trainer A. Conte Antonio Conte
70,50 Mio. € Gesamtmarktwert 459,15 Mio. €
24,4 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel

19.04.2025 - 00:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Wir blamieren uns in Monza.
 00,0  0
Unentschieden - Ein Punkt, der für unsere Ansprüche viel zu wenig ist.
 00,0  0
Auswärtssieg - Pflichtsieg beim Tabellenletzten.
 100,0  1
Gesamt: 1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: 19.04.2025, 18:00 Uhr
Spielort: Stadio Brianteo, Monza
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Izzo (Adduktorenverletzung), D'Ambrosio (Distorsion am Knöchel), Pessina (Operation nach Sehnenriss), Keita Balde (Oberschenkelverletzung) bzw. Contini (Verletzung des Beinbeugermuskels), Buongiorno (Muskelzerrung), Juan Jesus (Oberschenkelverletzung), Neres (muskuläre Probleme)
SerieAmore Tippspiel

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#1
19.04.2025 - 00:55 Uhr
Nach dem souveränen 3:0 gegen Empoli, steht am Samstagabend der nächste Pflichtsieg an. Monza erwartet uns als abgeschlagener Tabellenletzter. Hier müssen wir definitiv drei Punkte mitnehmen, auch wenn mal wieder ein paar Stammspieler ausfallen. Da für Inter am Sonntagabend ein schwieriges Auswärtsspiel in Bologna ansteht, haben wir endlich wieder die Chance Druck auszuüben und de Rückstand zu verkürzen. Mit drei Punkten in Monza, wären wir vor dem Anstoß in Bologna punktgleich mit den Nerazzurri! daumen-hoch

Zur Personalsituation: Di Lorenzo und Anguissa kehren von ihrer Sperre zurück. Allerdings fallen neben Contini und Buongiorno auch Juan Jesus sowie Neres verletzungsbedingt aus.

Nachdem Neres wegen muskulären Problemen kurzfristig ausfällt, würde ich ehrlich gesagt auf ein 3-5-2 umstellen mit dem Sturmduo Raspadori - Lukaku. Auf den Schienen Spina und Politano. Hinten könnte dann die Dreierkette Olivera - Rrahmani - Di Lorenzo spielen und man müsste nicht auf Rafa Marin setzen, der kaum Spielpraxis und Selbstvertrauen hat.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#2
19.04.2025 - 17:19 Uhr
Quelle: x.com
Oggi scendiamo in campo così 💪

Meret; Di Lorenzo, Rrahmani, Rafa Marin, Olivera; Gilmour, Lobotka, McTominay; Politano, Lukaku, Spinazzola. All.: Conte.

💙 #ProudToBeNapoli
Offizielle Aufstellung

Bank: Scuffet, Turi; Mazzocchi; Anguissa, Billing, Hasa; Ngonge, Okafor, Raspadori, Simeone.

Rafa Marin feiert tatsächlich sein Startelfdebüt in der Serie A in Abwesenheit der jeweils verletzten Buongiorno und Juan Jesus. Gilmour erhält etwas überraschend den Vorzug vor Anguissa, der nach seiner Gelbsperre erstmal auf der Bank sitzt. Neres wird von Spinazzola ersetzt. Ich hätte mir eine offensivere Variante mit Raspadori gewünscht.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 19.04.2025 um 17:44 Uhr bearbeitet
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#3
19.04.2025 - 18:03 Uhr
Ich wäre auch fürs 3 5 2 gewesen. Aber wenn wir schon so spielen, warum bitte mit Spinazzola? Hätte man doch mal Okafor oder Ngonge spielen lassen können
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#4
19.04.2025 - 18:23 Uhr
Wir erhöhen langsam den Druck.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#5
19.04.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von MachineHead
Ich wäre auch fürs 3 5 2 gewesen. Aber wenn wir schon so spielen, warum bitte mit Spinazzola? Hätte man doch mal Okafor oder Ngonge spielen lassen können

Conte ist eben auch ein sturer Esel, kann mir nicht vorstellen, dass Okafor auf der Position schlechter wäre als Spinazzola, ganz im Gegenteil.

•     •     •

Koan Neuer!

33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#6
19.04.2025 - 18:30 Uhr
Guter Spielzug von Monza, da hat unsere Defensive ziemlich gepennt...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#7
19.04.2025 - 18:31 Uhr
Gelb für Rafa Marin...

Zur zweiten Hälfte würde ich Raspadori für ihn bringen und auf ein offensiv ausgerichtetes 3-5-2 umstellen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#8
19.04.2025 - 18:31 Uhr
Marin bekommt gelb schief

•     •     •

Koan Neuer!

33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#9
19.04.2025 - 18:32 Uhr
Auf der anderen Seite bekommt Caprari keine Gelbe Karte für ein taktisches Foul. ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
33. Spieltag: AC Monza - SSC Neapel |#10
19.04.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von NapoliFan
Gelb für Rafa Marin...

Zur zweiten Hälfte würde ich Raspadori für ihn bringen und auf ein offensiv ausgerichtetes 3-5-2 umstellen.

Man könnte auch Olivera in die IV ziehen, Spina als LV und Okafor als LA. Ich mag das 3-5-2 nicht wirklich...

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.