S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
So., 27.04.2025
SSC Neapel
Forum Neapel
1. Tabellenplatz  
FC Turin
FC Turin
10. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   FC Turin
Antonio Conte A. Conte Trainer P. Vanoli Paolo Vanoli
459,15 Mio. € Gesamtmarktwert 143,70 Mio. €
27,8 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin

27.04.2025 - 01:09 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Wir schlagen Torino und bleiben an der Tabellenspitze.
 100,0  3
Unentschieden - Die Granata entführen einen Punkt aus dem Maradona.
 00,0  0
Auswärtssieg - Enormer Rückschlag für uns im Duell um den Scudetto.
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: 27.04.2025, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Contini (Verletzung des Beinbeugermuskels), Juan Jesus (Oberschenkelmuskelriss), Neres (Wadenmuskelriss) bzw. Schuurs (Knie-OP), Gineitis (Gelbsperre), Sosa (?), Njie (Knöchelbruch), Zapata (Kreuzbandriss), Salama (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.04.2025 um 19:58 Uhr bearbeitet
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#1
27.04.2025 - 01:26 Uhr
Nach dem 0:1 Arbeitssieg in Monza, steht am Sonntagabend das Heimspiel gegen Torino an. Die Granata spielen eine gewohnt solide Saison und stehen auf Platz 10. Sie ärgern regelmäßig die größeren Gegner und haben ihren Kader im Winter mit Elmas (Weinend), Talent Casadei sowie Biraghi um drei Stammspieler verstärkt. Auf dem Papier ist das unser stärkster Gegner in den verbleibenden fünf Spielen. Ein Heimsieg wäre natürlich enorm wichtig, nachdem Inter in Bologna verloren hat und wir wieder punktgleich an der Tabellenspitze sind.

Zur Personalsituation: Juan Jesus und Neres fallen weiterhin aus. Buongiorno ist leider auch noch nicht hundertprozentig fit und wird wohl fehlen bzw. bestenfalls auf der Bank sitzen, aber sicher nicht in der Startelf stehen können.

Auf die Ausfälle würde ich mit einer Systemumstellung auf 3-5-2 reagieren. Der Auftritt in Monza war alles andere als überzeugend, Torschütze McTominay und Vorlagengeber Raspadori waren die einzigen Lichtblicke mit ihrem spielentscheidenden Siegtreffer. Raspadori hat sich mehr Spielzeit verdient und sollte gemeinsam mit Lukaku das Sturmduo bilden. Im Mittelfeld wird Anguissa denke ich in die Startelf zurückkehren, auch wenn Gilmour top Leistungen zeigt. Torgefahr und Physis sprechen für Anguissa. In der Defensive würde ich die Ausfälle von Buongiorno und Juan Jesus mit der Dreierkette Olivera - Rrahmani - GDL kompensieren. Rafa Marin hat seine Sache trotz früher Gelber Karte zwar gar nicht schlecht gemacht in Monza, aber die genannte Dreierkette halte ich für stabiler und mit Spina und Politano hätte man auch etwas Offensivpower auf den Schienen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#2
27.04.2025 - 17:01 Uhr
Inter hat verloren. Heute muss ein Sieg her. Egal wie!
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#3
27.04.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von MachineHead

Und genau deshalb gehe ich davon aus, dass wir es mal wieder verbocken schief Ich denke, dass man maximal unentschieden spielen wird, mir ist das Spiel in Monza noch zu präsent und die absolut indiskutable Leistung, auch wenn man gewonnen hat. Aber so wird man gegen Torino nichts holen, noch dazu fehlen uns noch immer Neres und Buongiorno.

Ich würde heute im 4-3-3 spielen, Okafor würde ich die Chance geben als LA, Spina als LV und Olivera als LIV.
Olivera hat das in der Nationalmannschaft schon häufig erfolgreich gespielt, somit hätte ich da keine Bauchschmerzen. Aber so wie ich Conte einschätze, wird er 3-5-2 spielen lassen...

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 27.04.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#4
27.04.2025 - 17:25 Uhr
Die dunkle Seite Mailands hat es heute verbockt. Also haut heute bitte alles rein und holt euch den Scudetto! Ich drücke euch maximal die Daumen!
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#5
27.04.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von MachineHead

Inter 0:1 Roma
Ich hatte eigentlich mit einem Unentschieden gerechnet, aber dieses Ergebnis ist natürlich noch besser für uns. Grazie Roma!
Starkes Auswärtsspiel der Giallorossi, besonders in der ersten Hälfte war Inter mit dem 0:1 noch sehr gut bedient. Das war (wettbewerbsübergreifend) die dritte Niederlage in Folge für Inter, jeweils ohne eigenes Tor. daumen-hoch

Jetzt müssen wir heute Abend unsere große Chance nutzen. So oder so sollten drei Punkte gegen Torino das Ziel sein, wobei jetzt sogar ein Unentschieden zur alleinigen Tabellenführung reichen würde. Mit einem Sieg könnten es sogar drei Punkte Vorsprung werden! Cool

Raspadori hatte heute Vormittag allerdings Fieber und ist fraglich. Das wäre ein weiterer bitterer Ausfall... sad

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#6
27.04.2025 - 19:57 Uhr
Quelle: x.com
Oggi scendiamo in campo così 💪

Meret; Di Lorenzo, Rrahmani, Buongiorno, Olivera; Anguissa, Lobotka, McTominay; Politano, Lukaku, Spinazzola. All. Conte.

💙 #ProudToBeNapoli
Offizielle Aufstellung

Bank: Scuffet, Turi; Marin, Mazzocchi; Gilmour, Billing, Hasa; Ngonge, Okafor, Raspadori, Simeone.

Raspadori (Fieber) ist leider nicht fit genug für die Startelf. Es gibt allerdings auch eine positive Überraschung: Buongiorno steht direkt in der Startelf!

Forza Napoli!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.04.2025 um 19:59 Uhr bearbeitet
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#7
27.04.2025 - 20:49 Uhr
Simeones gesamte Familie ist heute im Stadio Maradona, inklusive Papa Diego. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#8
27.04.2025 - 20:57 Uhr
Scott! stark
Stark vorbereitet von GDL und Anguissa.

Perfekter Start von unserer Mannschaft! Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#9
27.04.2025 - 21:00 Uhr
Aber jetzt bitte dranbleiben und aufs zweite Tor gehen. Es wäre fatal, wieder wie in den letzten Spielen das Spielen einzustellen.

•     •     •

Koan Neuer!

34. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin |#10
27.04.2025 - 21:05 Uhr
War sooo wichtig gleich ein Tor machen. Das fehlt uns ja oft bei tiefstehenden gegner

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.