F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 18.05.2025
Inter Mailand
Forum Inter
2. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Lazio Rom
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Baroni Marco Baroni
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 239,85 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

37. Spieltag: Inter Mailand - Lazio Rom

15.05.2025 - 15:36 Uhr
Am Sonntag empfangen wir am vorletzten Spieltag Lazio in Mailand!

Es fehlen: Lautaro Martinez, Carboni (verletzt)

Fraglich: Mhkitaryan, Frattesi, Pavard

Gelbsperre droht: Asllani, Pavard, Bisseck

Bei Lazio fehlen Zaccagni und Pellegrini gelbgesperrt.

Neben Patric könnte auch noch Tavares für das Spiel ausfallen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 15.05.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
Würde gegen Lazio maximal einen Spieler aus jedem Mannschaftsteil rausrotieren. Je nach Fitnesszustand kann man dann eventuell nachlegen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Ich erwarte die beste, fitte Elf.

Man könnte auch ganz verrückt sein und wieder Zalewski statt Zielinski/Miki starten lassen... Aber wozu, wenn man einen fitten Zielinski hat?

Ansonsten steht die Elf denke ich, es bleiben nur die üblichen Fragezeichen, wer neben Thuram startet.

Ich freue mich auf ein Spiel, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielen müssen und das ich live aus dem Stadion verfolgen werde.

Holen wir uns den Sieg im letzten Saisonheimspiel und versuchen alles, was in unserer Hand liegt, um den Scudetto zu holen.

Forza Inter!

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
Man sollte gegen Lazio nur die "fitten" Spieler einsetzen und kein all zu großes Risiko mit den angeschlagenen Spielern eingehen!

-Bisseck für Pavard
-Zielu für Miki
-Arnie für Lautaro

Das Hinspiel ging 6:0 aus. Ich denke diesmal wird es nicht so deutlich 😅
Ein Sieg sollte aber drin sein ! 🙏

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Wie oft war jetzt Pavard diese Saison verletzt oder fraglich? Der kann gefühlt auch keine 3 Spiele am Stück spielen.
Guter Verteidiger aber nie wirklich fit.
__

Erwarte keine Rotation. Hier kann es immer noch um sehr viel gehen. Da Napoli letzte Woche nur 1:1 gespielt hat, ist auf einmal die Titelchance wieder da. Gegen Parma auswärts müssen die auch erst mal gewinnen.

Zielu oder Zalewski im Mittelfeld? Ich würde mit Zielu starten und dann Zalewski bringen. Spieler die aktuell in Form sind sollten auch spielen.

Vorne erwarte ich Thuram und Arnautovic. Der Rest stellt sich von alleine auf.

Bin gespannt. Das könnte heute Abend auch sehr sehr interessant werden.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von milanosiamonoi
Wie oft war jetzt Pavard diese Saison verletzt oder fraglich? Der kann gefühlt auch keine 3 Spiele am Stück spielen.
Guter Verteidiger aber nie wirklich fit.

Quatschaussage.
Benji mag sicher hier und da mal muskuläre Probleme haben ist aber unter dem Strich konstant in seinen Spielminuten. 2400 letzte Saison, 2500 diese Saison. Damit in ähnlichen Gefilden wie z.B Hakan 2600 oder Dimarco mit 2800.

Ist halt nicht jeder ein Barella (3500), Lautaro (3600) oder gar Bastoni (3700). Der entscheidende Unterschied aber ist das Pavard den schärfsten direkten Konkurrenten um Spielzeit im ganzen Kader hat: Bisseck. Der konnte nämlich seine Minuten von 1100 letzte Saison auf 2600 diese Saison steigern. Und das bei plus/minus gleichen Benji Minuten.

Also ja Benji ist sicher kein Roboter wie z.B Bastoni aber sicher auch kein Glasknochenmann welcher „keine 3 Spiele am Stück fit ist“.
S11 lt. SkySport für heute Abend !

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
ich will da mehr schwung sehen es geht um quasi alles

•     •     •

Forza Inter
Zitat von Karim-Ibra
ich will da mehr schwung sehen es geht um quasi alles

Genau das merkt man auch. Niemand will Fehler machen.
Hakan sieht man die Anspannung an

•     •     •

Forza Inter
Sommer ganz wichtig

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.