38. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion
15.05.2026 - 08:59 Uhr
Letztes Spiel der Saison
15.05.2026 - 18:03 Uhr
15.05.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Wadebisser2000
Ich möchte unbedingt noch einmal 90min Fussball Jaouen! Und unbedingt noch einmal Essende bringen — wie ein weiser Mann einst sagte — wenn die Torflaute schon mal es(s)ende hat.
Ich möchte unbedingt noch einmal 90min Fussball Jaouen! Und unbedingt noch einmal Essende bringen — wie ein weiser Mann einst sagte — wenn die Torflaute schon mal es(s)ende hat.
Du mauserst dich klammheimlich zum neuen Herr der Kalauer 😂👌
15.05.2026 - 19:42 Uhr
15.05.2026 - 19:49 Uhr
16.05.2026 - 11:28 Uhr
16.05.2026 - 11:31 Uhr
17.05.2026 - 18:49 Uhr
Eigentlich über weite Strecken ein gutes Spiel heute, offensiv teilweise sehr ansprechend. Aber da wäre dann halt wieder die Defensive... Heute konnte man gut sehen, warum man nicht mehr mit Zoukrou plant. Ein durchaus undankbares Abschiedsspiel für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riederlover300 am 17.05.2026 um 18:49 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 19:34 Uhr
Wenn man das Spiel gegen das verkaterte Thun ausnimmt, hat YB gegen die Top 6 der Liga in der Championsgroup gerade einmal einen Sieg gegen den fünfplatzierten FC Basel errungen. Trotz der grossen Ankündigung vorher.
Auch zeigt das Spiel gegen Sion einmal mehr, dass die Defensive eigentlich nicht Top 6 würdig ist. Nur dank der starken Offensive ist man überhaupt in der Champions Group gelandet, wo man aber den auf dem 6. Platz und somit Letzter ist.
Auch zeigt das Spiel gegen Sion einmal mehr, dass die Defensive eigentlich nicht Top 6 würdig ist. Nur dank der starken Offensive ist man überhaupt in der Champions Group gelandet, wo man aber den auf dem 6. Platz und somit Letzter ist.
17.05.2026 - 20:23 Uhr
Zitat von Riederlover300
Eigentlich über weite Strecken ein gutes Spiel heute, offensiv teilweise sehr ansprechend. Aber da wäre dann halt wieder die Defensive... Heute konnte man gut sehen, warum man nicht mehr mit Zoukrou plant. Ein durchaus undankbares Abschiedsspiel für ihn.
Gutes Spiel von Yb ???
17.05.2026 - 20:26 Uhr
Für mich kein Penalty und vermutlich sogar Offside beim 2:2. Ich fand es war ein ansprechendes Spiel. Sion zuletzt in Überform, davon sah man nicht viel. Ohne Schiriglück ein lockerer Sieg.
Essende, Virginius und Pech zeigen, dass man nächste Saison auf sie bauen kann.
Essende, Virginius und Pech zeigen, dass man nächste Saison auf sie bauen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
38. Spieltag 

BSC Young Boys