4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK
21.08.2024 - 08:56 Uhr
Heimspiel gegen den LASK. Nagelprobe.
21.08.2024 - 12:40 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienBin außerdem gespannt, wie unsere Kurve mit Boateng umgehen wird. Hier könnte man mal ein "positives" Zeichen setzen.
21.08.2024 - 14:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
21.08.2024 - 20:05 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
21.08.2024 - 21:06 Uhr
Seltene Einigkeit hier - sind immer die selben 10 aufm Feld. Und einmal Mirko statt SSR.
Schauen wir, was kommt.
Schauen wir, was kommt.
22.08.2024 - 17:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
23.08.2024 - 11:17 Uhr
23.08.2024 - 14:37 Uhr
Gibt es jetzt keine Fr Pressekonfetemz mehr vor dem Heimspiel oder habe ich was verpasst?
23.08.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von Austriamario
Gibt es jetzt keine Fr Pressekonfetemz mehr vor dem Heimspiel oder habe ich was verpasst?
Hö? Was hat das denn damit zu tun?
Aber, um deine Frage zu beantworten: Die Pressekonferenz mit Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Stephan Helm findet am Freitag, den 23. August um 12:30 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.
Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5kGtVzQ8l5U
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.08.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von thomasl
Aber, um deine Frage zu beantworten: Die Pressekonferenz mit Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Stephan Helm findet am Freitag, den 23. August um 12:30 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.
Zitat von Austriamario
Danke.Habs dann gesehen.Wird sonst immer früher angekündigt.
Ps:Glaub das vorher war ein Schreibfehler des Kollegen im Forum🤷♂️😉
23.08.2024 - 16:52 Uhr
Jedenfalls: Pazourek ist noch nicht wieder fit. Guenouche dafür schon. Beim Rest wenig Veränderung. Raguz' Einsatzzeiten werden gesteigert und dann rückt er bei der KM auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
4. Spieltag