FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
So., 25.08.2024
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
6. Tabellenplatz  
LASK
LASK
6. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   LASK
Stephan Helm S. Helm Trainer T. Darazs Thomas Darazs
23,18 Mio. € Gesamtmarktwert 43,90 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK

21.08.2024 - 08:56 Uhr
Heimspiel gegen den LASK. Nagelprobe.
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#1
21.08.2024 - 12:40 Uhr
Würd's wieder so angehen, wenn möglich. Rechne aber mit Fischer und Ranftl statt der wohl erst zu kurzfristig fitten Potzmann und Pazourek. Vorne tu ich mir schwer, einen aus dem Vierer-Pulk Fitz, Prelec, Malone, Gruber rauszulassen. Ginge nur statt einem ZM oder einem IV mit allen 4en. Aber ich glaub dann haben wir zu wenig Griffigkeit.

Bin außerdem gespannt, wie unsere Kurve mit Boateng umgehen wird. Hier könnte man mal ein "positives" Zeichen setzen.
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#2
21.08.2024 - 14:59 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#3
21.08.2024 - 20:05 Uhr
Bank: Kos, Meisl, Ranftl, Maybach, Wels, Malone, Huskovic
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#4
21.08.2024 - 21:06 Uhr
Seltene Einigkeit hier - sind immer die selben 10 aufm Feld. Und einmal Mirko statt SSR. oops Schauen wir, was kommt.
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#5
22.08.2024 - 17:53 Uhr
Hallo Leute. Ich habe es aufgegeben, über unsere formation zu spekulieren, es bleibt jedem selbst überlassen, wie wir uns aufstellen werden. Wir wissen, dass der LASK im 4-2-3-1 auflaufen wird. Um dem natürlich entgegenzuwirken, würde ich auf 4-3-3 setzen. LASK spielt heute abend und es ist für sie ein entscheidendes spiel gegen den FCSB in der Europa League. Wir müssen also die volle woche pause voll ausnutzen und schnell und direkt gegen den LASK starten. Ich persönlich würde mich über ein unentschieden freuen. Aber wir werden sehen, wie wir fair sind. Hoffentlich besser als im letzten spiel gegen Hartberg.

•     •     •

www.youtube.com/@ForzaVeilchen1911
/
Mein Benutzername auf Austrian Soccer Board: Die_Veilchen_von_England
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#6
23.08.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Ballt0ngue
Aber wir werden sehen, wie wir fair sind.

Was meinst du damit?
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#7
23.08.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Ballt0ngue

Was meinst du damit?

Gibt es jetzt keine Fr Pressekonfetemz mehr vor dem Heimspiel oder habe ich was verpasst?
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#8
23.08.2024 - 16:00 Uhr
Zitat von Austriamario

Zitat von thomasl

Zitat von Ballt0ngue

Was meinst du damit?

Gibt es jetzt keine Fr Pressekonfetemz mehr vor dem Heimspiel oder habe ich was verpasst?

Hö? Was hat das denn damit zu tun? grins

Aber, um deine Frage zu beantworten: Die Pressekonferenz mit Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Stephan Helm findet am Freitag, den 23. August um 12:30 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5kGtVzQ8l5U
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.08.2024 um 16:04 Uhr bearbeitet
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#9
23.08.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Austriamario

Zitat von thomasl

Zitat von Ballt0ngue

Was meinst du damit?

Hö? Was hat das denn damit zu tun? grins

Aber, um deine Frage zu beantworten: Die Pressekonferenz mit Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Stephan Helm findet am Freitag, den 23. August um 12:30 Uhr im Mediencenter der Süd-Tribüne statt.

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5kGtVzQ8l5U

Danke.Habs dann gesehen.Wird sonst immer früher angekündigt.

Ps:Glaub das vorher war ein Schreibfehler des Kollegen im Forum🤷‍♂️😉
4. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#10
23.08.2024 - 16:52 Uhr
Jedenfalls: Pazourek ist noch nicht wieder fit. Guenouche dafür schon. Beim Rest wenig Veränderung. Raguz' Einsatzzeiten werden gesteigert und dann rückt er bei der KM auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.