5. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid
29.08.2025 - 10:13 Uhr
Letztes Spiel vor der Länderspielpause am Sonntag in der Südstadt gegen den TSV Hartberg. Anstoß ist um 17:00 Uhr!
29.08.2025 - 14:24 Uhr
29.08.2025 - 14:40 Uhr
29.08.2025 - 17:08 Uhr
29.08.2025 - 20:47 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidMOTM natürlich Mbuyi - jetzt würde ich ihm dem Flow nicht nehmen.
Auch Horn und Cvetkovic mit sehr guten Leistungen hervorzuheben!
Ich würde gleich aufstellen wie am Donnerstag wenn alle fit sind, es kristalliert sich langsam die erste Elf heraus und geht ja danach in die Länderspielpause.
Als einzigen Unterschied würde ich gerne Ndzie von Beginn an sehen und dafür Seidl ins ZOM vorziehen.
30.08.2025 - 09:42 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidBolla ne Pause geben, dafür Demir.
Ndzie von Beginn an neben amané
Schaub statt antiste (würde Louis gerne von Beginn an mal wieder sehen!)
Dahl auch mal ne Pause gönnen, statt ihm weixelbraun (oder tilio, bzw radulovic)
Mbuyi ist gesetzt!
30.08.2025 - 16:01 Uhr
30.08.2025 - 19:25 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidBzgl. der Aufstellung - bitte nicht falsch verstehen, aber man wird doch keine Millionen ausgeben und sich weiter verstärken wenn man dann in so einem wichtigen Spiel Schaub und/oder Weixelbraun in die Startelf stellt. Das soll absolut nichts gegen die beiden sein (habe beide ziemlich gern) aber wenn man sich das bisher gezeigte anschaut, heben die absolut nicht die Qualität in unserem Spiel, schon gar nicht wenn sie beide aufgestellt werden.
Dazu ist auch gleich Länderspielpause, also wenn man rotieren möchte kann man Ahoussou für Cvetko bringen, Demir wäre auch okay, aber jetzt die B-Mannschaft aufstellen wäre einfach nur dumm und unnötig.
Einzig Ndzie würde ich bringen und den verbesserten Seidl weiter vorne aufstellen. Dass Antiste zuletzt wie ein Fremdkörper wirkt, werden sich wohl alle einig sein.
Auf einen Sieg und die Tabellenführung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alenardoo am 30.08.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 16:15 Uhr
31.08.2025 - 19:04 Uhr
Wichtige und verdiente 3 punkte! Und mann oh mann dieser Ndzie ist ein Wahnsinn, mit dem werden wir noch viel Freude haben!!!! Nach so kurzer Eingewöhnungszeit dem Spiel schon so den Stempel aufdrücken ist beeindruckend. Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!!!
31.08.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von Kurtinger
Wichtige und verdiente 3 punkte! Und mann oh mann dieser Ndzie ist ein Wahnsinn, mit dem werden wir noch viel Freude haben!!!! Nach so kurzer Eingewöhnungszeit dem Spiel schon so den Stempel aufdrücken ist beeindruckend. Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!!!
Hat sich Ndzie schwer verletzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scr1983 am 31.08.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
5. Spieltag