7. und 8. Runde: Sturm & Rapid
20.08.2008 - 11:53 Uhr
26.08.2008 - 17:25 Uhr
Im Frühjahr ist es eh vorbei damit, wenn der 8er zum Auswärtssektor wird. Bin mir sicher, dass der um einiges kleiner ist als der jetzige Auswärtssektor.
30.08.2008 - 13:49 Uhr
sehr wichtiges spiel heute für den LASK.
gewinnt man, so bleibt man in der oberen hälfte der tabelle.
verliert man, ist der saisonstart durchwachsen.
nichtsdestotrotz drück ich heute rapid die daumen :cool
gewinnt man, so bleibt man in der oberen hälfte der tabelle.
verliert man, ist der saisonstart durchwachsen.
nichtsdestotrotz drück ich heute rapid die daumen :cool
30.08.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von El-Delantero:
daher tippe ich auch auf ein unentschieden.
Naja fast, ein 2-5 is worden ;)
daher tippe ich auch auf ein unentschieden.
Naja fast, ein 2-5 is worden ;)
30.08.2008 - 22:35 Uhr
verdient verloren, wenn man defensiv so steht
das 1. und 3. ja eigentore :ugly
plautz und seine assistenten heut auch nicht mit dem besten tag, 2 mal zu ungunsten des LASK auf abseits entschieden.
einzige positiv heute, dass mayrleb 2 mal troffen hat und der transfer von prager zum LASK (hat der stadionsprecher gsagt)
nach der länderspielpause braucht man 6 punkte aus den beiden spielen gegen mattersburg, sonst rutscht man ab.
das 1. und 3. ja eigentore :ugly
plautz und seine assistenten heut auch nicht mit dem besten tag, 2 mal zu ungunsten des LASK auf abseits entschieden.
einzige positiv heute, dass mayrleb 2 mal troffen hat und der transfer von prager zum LASK (hat der stadionsprecher gsagt)
nach der länderspielpause braucht man 6 punkte aus den beiden spielen gegen mattersburg, sonst rutscht man ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 30.08.2008 um 22:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.