Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
E. Di Francesco |
Trainer |
A. Conte |
| 72,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 459,15 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
9. Spieltag: US Lecce - SSC Neapel
28.10.2025 - 15:27 Uhr
Spielort: Stadio Via del Mare, Lecce
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Jean (Kreuzbandriss), Matias Perez (Oberschenkelverletzung), Marchwinski (Trainingsrückstand), Sottil (muskuläre Probleme) bzw. Meret (Mittelfußbruch), Lobotka (Adduktorenverletzung), De Bruyne (Verletzung des Beinbeugermuskels), Lukaku (Oberschenkelverletzung)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.10.2025 um 17:45 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 15:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelZur Personalsituation: Rrahmani und Hojlund sind zum Glück wieder dabei. Allerdings kommt mit De Bruyne ein weiterer, langfristiger Ausfall dazu. Auch Meret, Lobotka und Lukaku fehlen weiterhin.
Ohne KDB wäre es sicherlich sinnvoll auf ein klassisches 4-3-3 umzustellen. Vielleicht darf Lang endlich sein Startelfdebüt feiern, nach dem wichtigen Sieg gegen Inter sah das ja zum Glück alles wieder sehr harmonisch aus (Umarmung zwischen Conte und Lang). Hojlund ist zwar wieder dabei, aber heute sollte man bei ihm noch kein Risiko eingehen, nächste Woche ist ja auch schon wieder CL. Ein tiefstehendes Lecce wäre jetzt noch mal ein passender Gegner für Lucca, um endlich Selbstvertrauen zu sammeln. Neres hat ein super Spiel als "falsche Neun" gegen Inter gemacht, war am Ende allerdings ziemlich erschöpft und musste leicht angeschlagen raus. Es wäre sinnvoll ihn heute erstmal zu schonen und bei Bedarf als Joker zu bringen. Im Mittelfeld würde ich Elmas Spielpraxis geben und entweder McTominay oder Anguissa schonen. Gerade jetzt, wo KDB lange ausfällt, müssen Scott und Frank topfit bleiben. In der Defensive hoffe ich, dass Gutierrez Spielzeit als offensiver LV erhält. In der IV sollte Beukema in die Startelf zurückkehren. Buongiorno würde ich schonen, da er in den letzten Monaten leider etwas verletzungsanfällig war. Juan Jesus macht seine Sache mehr als solide. In der Vergangenheit wurde der Brasilianer häufiger kritisiert, aber jetzt hat er sich wirklich mal Lob verdient.
28.10.2025 - 17:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Contini, Ferrante; Rrahmani, Beukema, Marianucci, Mazzocchi, Gutierrez, Spinazzola; McTominay, Vergara; Neres, Hojlund, Ambrosino.
Conte rotiert und nimmt, nach dem 3:1 Heimsieg gegen Inter, vier Veränderungen vor: Olivera, Elmas, Lang und Lucca ersetzen Spinazzola, den verletzten De Bruyne, McTominay und Neres.
Lang feiert tatsächlich sein Startelfdebüt! Auch Lucca und Elmas bekommen mal wieder eine Chance von Anfang an. Wieso Gutierrez nicht mehr Spielpraxis bekommt und Beukema ebenfalls nur auf der Bank sitzt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
28.10.2025 - 17:58 Uhr
Was hat Miguel verbrochen? Gerade gegen tiefstehende Gegner die deutlich bessere Option, da er mit Ball mehr mitbringt als Olivera, der mehr durch seine Dynamik und Power heraussticht.
Freue mich auf das Lang Startelfdebüt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Izaguirre am 28.10.2025 um 17:59 Uhr bearbeitet
28.10.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von Izaguirre
Was hat Miguel verbrochen? Gerade gegen tiefstehende Gegner die deutlich bessere Option, da er mit Ball mehr mitbringt als Olivera, der mehr durch seine Dynamik und Power heraussticht.
Hab mir genau das selbe gedacht.
Ansonsten ist die Aufstellung gut denke ich.
28.10.2025 - 18:34 Uhr
Heute im Halloween Trikot 😂
28.10.2025 - 18:39 Uhr
Olivera wird direkt umgetreten. Wie kann es dafür keine Karte geben?! 🙄
28.10.2025 - 18:53 Uhr
Wir haben das Spiel im Griff, aber eine echte Großchance fehlt mir noch.
28.10.2025 - 18:58 Uhr
Und plötzlich ist Lecce in unserem Strafraum...
28.10.2025 - 19:07 Uhr
Olivera fast mit der Führung! Da hat nicht viel gefehlt.
28.10.2025 - 19:19 Uhr
Hab immer noch nicht verstanden, wie der Ball den Keeper tunneln konnte aber dann nach rechts wegrollte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
9. Spieltag