Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Torhüter allgemein

02.06.2011 - 14:32 Uhr
Adler-Torhüter allgemein |#71
31.07.2011 - 09:44 Uhr
ich finde die beiden sind richtig stark auf der Linie aber ebenso wackelig beim herauslaufen da nehmen sie sich nicht viel, auch wenn ich jetzt wieder Prügel einstecken muss finde ich das Oka durch seine ruhige Art die Abwehr vll. besser stabilisieren kann als Kessler....

Und Veh hat ja gesagt kürzlich in einem Interview das es zu schade wäre Nikolov auf der Bank zulassen..... jetzt bin ich mal gespannt wer am 3. Spieltag im Tor steht (es hätten beide verdient)
Adler-Torhüter allgemein |#72
31.07.2011 - 22:18 Uhr
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/nikolov-und-gekas-betreiben-werbung-in-eigener-sache/-/1473446/8732346/-/index.html

Zitat
Kessler konnte in den beiden Punktspielen nicht restlos überzeugen. Und wer dachte, Veh würde Nikolov das Spiel im Pokal schenken, als Leckerli sozusagen, könnte sich irren. Der Trainer konnte sich auch nach dem Spiel nicht zu einem Bekenntnis pro Kessler durchringen. Wer das Tor hüten werde in Braunschweig? „Einer wird drinstehen“, sagte der Coach verschmitzt lächelnd. Und wer? „Das lasse ich offen. Da habt ihr was zu schreiben“, sagte er spitz. Und dann, kurz vor Beendigung des Gesprächs, ließ es Veh sich nicht nehmen, eine Lanze für Nikolov zu brechen: „Oka ist richtig gut, wie er da hinten drin steht, mit welcher Ruhe. Das ist schon gut.“ Klingt nicht unbedingt so, als würde der alte Haudegen wieder aus dem Kasten genommen.

•     •     •

I'll be back
Adler-Torhüter allgemein |#73
31.07.2011 - 23:17 Uhr
Ich mag den kessler nicht...
Pro Nikolov :) :D
Adler-Torhüter allgemein |#74
01.08.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/nikolov-und-gekas-betreiben-werbung-in-eigener-sache/-/1473446/8732346/-/index.html

Zitat
Kessler konnte in den beiden Punktspielen nicht restlos überzeugen. Und wer dachte, Veh würde Nikolov das Spiel im Pokal schenken, als Leckerli sozusagen, könnte sich irren. Der Trainer konnte sich auch nach dem Spiel nicht zu einem Bekenntnis pro Kessler durchringen. Wer das Tor hüten werde in Braunschweig? „Einer wird drinstehen“, sagte der Coach verschmitzt lächelnd. Und wer? „Das lasse ich offen. Da habt ihr was zu schreiben“, sagte er spitz. Und dann, kurz vor Beendigung des Gesprächs, ließ es Veh sich nicht nehmen, eine Lanze für Nikolov zu brechen: „Oka ist richtig gut, wie er da hinten drin steht, mit welcher Ruhe. Das ist schon gut.“ Klingt nicht unbedingt so, als würde der alte Haudegen wieder aus dem Kasten genommen.

Schon ziemlich frech, der Armin :D .

Ich weiß nicht so Recht, aber wenn beide ebenbürtig sind und Nikolov im Training bessere Leistungen zeigt und Ruhe ausstrahlt... dann spielt er eben. Der bessere soll spielen. Andererseits könnte man Kessler noch ein wenig Zeit geben, finde ich. Er braucht Vertrauen, um gute Leistungen zu zeigen.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adler-Torhüter allgemein |#75
01.08.2011 - 11:19 Uhr
Ich finde der Oka sollte so lange spielen bis die Mannschaft, Kessler genügen sicherheit geben kann um sich einzuspielen. Andersrum hats ja nicht funktioniert! Pro Oka

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Adler-Torhüter allgemein |#76
01.08.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Ich finde der Oka sollte so lange spielen bis die Mannschaft, Kessler genügen sicherheit geben kann um sich einzuspielen. Andersrum hats ja nicht funktioniert! Pro Oka

Kessler bekommt die Sicherheit aber nur, wenn er Spielpraxis hat und zudem weiß, dass Mannschaft und Trainer hinter ihm stehen, was momentan nicht der Fall ist.

•     •     •

"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adler-Torhüter allgemein |#77
01.08.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von REXROCKER:

Kessler bekommt die Sicherheit aber nur, wenn er Spielpraxis hat und zudem weiß, dass Mannschaft und Trainer hinter ihm stehen, was momentan nicht der Fall ist.

Das unterstreicht ja nur was ich sage :D Er kann ja spielen, ich finds auch wichtig weil er schon Oka beerben sollte aber man muss es ja nicht mit der Brechstange herbeiführen. Erfahrung kann er auch ab Spieltag 10 sammeln.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Adler-Torhüter allgemein |#78
01.08.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von REXROCKER:

Das unterstreicht ja nur was ich sage :D Er kann ja spielen, ich finds auch wichtig weil er schon Oka beerben sollte aber man muss es ja nicht mit der Brechstange herbeiführen. Erfahrung kann er auch ab Spieltag 10 sammeln.

Das Problem ist aber: Wenn er erst ab Spieltag 10 spielen soll und zudem nicht die klare Nummer 1 ist, bezweifle ich, dass er dann überzeugen kann.

Aber gut, wenn Nikolov wirklich entscheidend besser ist, soll er spielen, soll mir Recht sein, dann dürfte bei Kessler die KO wohl nicht zwingend gezogen werden. Man wird sehen...

•     •     •

Adler-Torhüter allgemein |#79
01.08.2011 - 13:50 Uhr
Was mich an Kessler stört ist das er immer wieder zögert, schon etwas verunsichert, er kommt zum Beispiel aus dem Tor raus und bleibt dann doch stehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adler-Torhüter allgemein |#80
01.08.2011 - 14:27 Uhr
ich bin von beiden nicht besonders begeistert, aber veh muss sich auf eine nummer 1 festlegen und das dann durchziehen;
wenn er jetzt anfängt rumzueiern, wird das kein gutes ende nehmen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.