FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ahmet Gürleyen
Geburtsdatum 26.04.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Ahmet Gürleyen [15]

18.07.2024 - 16:06 Uhr
Ahmet Gürleyen [15] |#271
14.02.2026 - 19:38 Uhr
Nächste Woche bitte auf die Bank. Dafür soll Pfanne starten.
Ahmet Gürleyen [15] |#272
23.02.2026 - 18:41 Uhr
Ich denke auch das sich Gürleyen im Sommer seine Gedanken machen wird.
Er ist auch Nürnberg weggegangen um in der dritten Liga einen Schritt zurück zu machen um dann durchzustarten. Nach zwei Jahren dritter Liga kann ich mir vorstellen das er es nochmal woanders versuchen könnte. Für uns wäre ein Abgang angesichts der Quantität aber auch Qualität in der Innenverteidigung verkraftbar.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ahmet Gürleyen [15] |#273
01.03.2026 - 17:23 Uhr
Gestern verschuldet er leider mal wieder leichtfertig und völlig unnötig einen Elfmeter. Ob der Ball im Aus war spielt keine Rolle. Der Spieler läuft zur Grundlinie, es ist keine sehr gefährliche Situation, komplett falsch so da reinzugehen. Auch in Halbzeit 1 mit einem gefährlichen Fehlpass. Als Innenverteidiger darfst du dir solche Fehler nicht erlauben. Ich hoffe er findet seine Konstanz demnächst wieder. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Wallner mal wieder eine Chance bekommt.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ahmet Gürleyen [15] |#274
01.03.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Gestern verschuldet er leider mal wieder leichtfertig und völlig unnötig einen Elfmeter. Ob der Ball im Aus war spielt keine Rolle. Der Spieler läuft zur Grundlinie, es ist keine sehr gefährliche Situation, komplett falsch so da reinzugehen. Auch in Halbzeit 1 mit einem gefährlichen Fehlpass. Als Innenverteidiger darfst du dir solche Fehler nicht erlauben. Ich hoffe er findet seine Konstanz demnächst wieder. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Wallner mal wieder eine Chance bekommt.

Na ja, das Ding in München ... was soll er da machen? In seinen Worten:"Weißt Du, was ich mein?". Da sehe ich sein größtes Defizit (Aufbauspiel), weswegen es vermutlich auch nie für Liga 2 gereicht hat. Ansonsten aber fand ich seine jüngsten Leistungen in Ordnung. Wegen der englischen Woche würde ich aber dennoch überlegen, am Mittwoch Wallner starten zu lassen und ihm eine Pause bis Cottbus zu geben (wie andere Spieler auch).

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Ahmet Gürleyen [15] |#275
14.03.2026 - 19:48 Uhr
Ahmo heute mit einer Bilderbuchgrätsche...hab ich ähnlich gefeiert wie ein Tor. 😜💪

Ich mag den türkischen Panzer einfach!!!
Ahmet Gürleyen [15] |#276
14.03.2026 - 19:51 Uhr
Heute tolle Leistung

•     •     •

AFDFCH
Ahmet Gürleyen [15] |#277
15.03.2026 - 13:18 Uhr
Analog zu Carstens grenzte das schon an Mobbing gegen Lobinger.
Die Wahnsinnsgrätsche hat die Mannschaft und das Stadion nochmal so angezündet zu Beginn, das wurde in der Lautstärke wie ein Tor gefeiert.
Ahmet Gürleyen [15] |#278
15.03.2026 - 15:57 Uhr
Das war eine herausragende Leistung gegen wirklich quirlige Duisburger. Da jederzeit komplett wach und fokussiert zu sein kostet richtig Kraft. Richtig starkes Duo, was wir da in der IV haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ahmet Gürleyen [15] |#279
21.03.2026 - 21:14 Uhr
Gürleyen scheint ein Spieler zu sein, der ab und zu mal ein wenig Feuer unterm Hintern benötigt. Beim Spiel gegen Havelse war gut zu sehen, dass Carstens und Wallner auch ein starkes Duo sind. Danach macht Gürleyen zwei richtig starke Spiele, in denen er den physisch starken Stürmern Lobinger und Flotho aber mal so gar keinen Platz zum Atmen gibt. Die Blocks in beiden Spielen waren außerordentlich gut. Zudem war er auch konzentriert bei der Sache und hat sich keine unüberlegten Fehler im Aufbau erlaubt, das ist ansonsten seine große Schwäche. Ich hoffe stark, dass er die Form jetzt bis zum Saisonende hält.
Ahmet Gürleyen [15] |#280
22.03.2026 - 06:52 Uhr
Zitat von Kogge97
Gürleyen scheint ein Spieler zu sein, der ab und zu mal ein wenig Feuer unterm Hintern benötigt. Beim Spiel gegen Havelse war gut zu sehen, dass Carstens und Wallner auch ein starkes Duo sind. Danach macht Gürleyen zwei richtig starke Spiele, in denen er den physisch starken Stürmern Lobinger und Flotho aber mal so gar keinen Platz zum Atmen gibt. Die Blocks in beiden Spielen waren außerordentlich gut. Zudem war er auch konzentriert bei der Sache und hat sich keine unüberlegten Fehler im Aufbau erlaubt, das ist ansonsten seine große Schwäche. Ich hoffe stark, dass er die Form jetzt bis zum Saisonende hält.

Er ist der Block im Eins gegen Eins absolut keine Frage -
Aber er bringt im Aufbauspiel sehr sehr wenig - Das könnte eine Liga höher zuwenig werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.