Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

12.08.2013 - 15:37 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Ajax Amsterdam.

Link zum alten Thread: http://www.transfermarkt.de/de/ajax-amsterdam/topic/ansicht_56_14811_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -McQ- am 12.08.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 47.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1
26.08.2013 - 17:13 Uhr
Ihr wisst schon, dass man sämtliche Eredivisie - Highlights vom jeweiligen Spieltag auch kostenlos über die Sportdigital Webseite sehen kann, oder? ;)

Also auch wer Sportdigital nicht im Kabel oder über SKY abonniert hat /empfangen kann, der kann zumindest die ausführlichen Highlights kostenlos dort sehen.

Die Spiele von Ajax schaue daher auch immer über Sportdigital im Kabel. :)

http://www.sportdigital.de/index/free
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 26.08.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#2
28.11.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von ZauberMuppet:
Hey könnt ihr etwas zur Entwicklung von Serero schreiben? Er scheint ja jetzt seinen Platz in der 1. Mannschaft gefunden zu haben. Wie ist seine Entwicklung einzuschätzen? Welches Potential hat er? Wäre schön wenn jeman eine kleine Einschätzung geben könnte ;-)

Leistungskurve in den letzten Spielen steil nach oben! I-Tüpfelchen seines Leistungsbooms hat er im Spiel gegen Barca abgeliefert!
Nicht Wenige, auch ich haben bis vor kurzem noch gesagt, dass es nicht für Ajax reicht aber jetzt endlich, nach langer Zeit muss man sagen, scheint er den Durchbruch geschafft zu haben.

Er ist sehr schnell und wendig. Hat eine starke Kondition und hat auch technisch einiges drauf.
Er ist aufgrund seines schwachen Körperbau`s aber nicht wirklich einer der gegenhalten kann, wenn ein Zweikampf körperlich wird. Außerdem hat er im Spiel genug Gelegenheiten auch mal aus der zweiten Reihe abzuziehen, was er leider viel zu selten macht.

Um ihn leistungsgerecht beurteilen zu können muss man die nächsten Spiele abwarten, da er erst jetzt aufblüht.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#3
05.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von rotesBerlin:
Guten Abend liege TM-Fußballfreunde,

ich hoffe das ich im richtigen Fred bin, aber da ich keinen anderen gefunden habe wende ich mich hier an euch.

ich verbringe im Februar 4 Nächte im wunderschönen Amsterdam, vom 3.2. bis 7.2., und habe ein "Problem".
Am 6.2. am letzten Abend steigt das Spiel Ajax gegen Groningen.Es wäre ein perfekter Abschluß des Urlaubes das Spiel am letzten Abend zu besuchen.
Doch leider weiß ich nicht ganz wie ich an ein Ticket kommen soll.
Ich bin 22 und Azubi,von daher habe ich auch nur ein begrenztes Budget,keine Kreditkarte (für Zahlungsabwicklungen o.ä.).
Auch bin ich als FußballFAN eigentlich ungewillt, Unternehmen wie Viagogo Geld für überteuerte Tickets zu zahlen.

Von daher wollte ich in einer Ajax Fangemeinde mal nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann wie ich unkompliziert und sicher an ein bezahlbares Ticket kommen kann.

Über eine Antwort in Form einer PN würde ich mich riesig freuen,
in euche setze ich große Hoffnung :p

liebe grüße,
rotesBerlin

Ich antworte dir mal hier, weil es doch immer mal welche gibt die fast die selbe Frage haben.

Für das Spiel gegen Groningen besteht laut HP von Ajax ClubCard-Pflicht, diese sollte bei Ajax umsonst seinen, dauert aber ein paar Wochen wenns dumm kommt, bis die da ist. Ohne diese kannst du für das Spiel online über die eigene Seite keine Tickets bestellen, da er dich nach der Registrierung nach dem Barcode der CC fragen wird.

http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Nieuws-4/Ticket-Nieuws-artikel/193331/Ajax-FC-Groningen-11.htm

Der freie Verkauf für das Spiel ist, also ohne Saisonkarte, beginnt sowieso erst am 25.01.14 um 9:00 uhr, wenn ich das richtig sehe.

Bleibt die Möglichkeit am Stadion zu kaufen sowohl vorher als am Spieltag oder vorher bei einer Ticketbox-Filiale in Amsterdam vorbeizuschneien. Die nächste am Stadion ist meiner Meinung nach diese: Primera Amsterdamse Poort - Bijlmerplein 993 - 1102 MK - AMSTERDAM

Wenn du aber weißt welche PLZ deine Unterkunft hat, kannste einfach dort eine in der nähe Suchen: http://www.ticketbox.nl/web/show/id=134305

Ansonsten bleiben halt noch so Sachen, wei Bekannte/Freunde die Ajax-Fans sind mit der Möglichkeit vorher und leichter an Karten zu kommen oder der Schwarzmarkt oder die Mafiosi von ViaNOGO.

Viel Glück und Spaß. :)

EDIT
Nein die ClubCard kostet bei Ajax doch etwas. Dafür werden 6€ fällig und es dauert ca. 3 Wochen. Das ist schon ziemlich lange udn teuer. Bei Feyenoord ist die zum Bleistift umsonst und kam damals innerhalb von 6 Tagen an.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 05.01.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#4
11.01.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von bolatinho:
Ich wollte mal Fragen, weswegen der Titel de Joden steht?

Ajax wird schon seit Jahrzehnten mit dem Judentum in Verbindung gebracht.
Liegt zum Teil daran das eins der alten Stadion, bin mir nicht sicher ob De Meer oder Het Houten Stadion, damals an einem großen jüdischen Viertel stand und man auch deswegen einen großen Zulauf von jüdischen Fans hatte. Außerdem sind einige bekannte Ajax-Spieler oder Funktionäre jüdisch gewesen. Mit Sjaak Swart oder Uri Coronel sind da nur zwei genannt.

Durch die Rivalitäten zu anderen Clubs, bei den deren Fans die ihrer Seits Ajax als Judenclub sehen mit entsprechenden und bekannten Judenfeindlichen Gesängen auf die Abneigung zum Rivalen zeigten, antworteten die Ajax-Fans mit Gesängen, Fahnen, Transparenten, Choreos usw. die offen mit jüdischer Symbolik spielen. Unter anderem dem Superjoden-Lied bzw. "Waar komen Joden toch vandaan", Israel-Fahnen oder einer größeren Israel-Blockfahne. Die Fans assoziieren Ajax und sich mittlerweile selbst damit und betiteln sich als Joden, wobei sie es natürlich nicht sind.

http://www.youtube.com/watch?v=7Zrr-qWKmwc
http://bin.ilsemedia.nl/m/m1dyk2swdsmd.jpg
http://stichtingban.com/data/images1/jews-forever.jpg
http://static1.parool.nl/static/photo/2013/16/3/12/20131119093929/media_xl_1954527.jpg

Meine Meinung zu diesem ganzen Thema, auch wenn du es so "tief" nicht wissen wolltest: Beide Seiten, sowohl Ajacieden als auch Gegner-Fans gehen falsch damit um, wobei das ganze mittlerweile als "Spiel" zwischen den verfeindeten Fangruppen sehen kann.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Ajax Amsterdam - de Joden |#5
03.02.2014 - 22:00 Uhr
Ich glaube ihr vergesst das es für RB betrachtet man die Österreichischen Liga, durchaus das Spiel des Jahres wird. Die Liga beherrscht man deutlich und es kommt schon Langeweile auf. Einzig die Spiel im Internationalen Wewttbewerb sorgen für Spannung. Für Ajax ist dieser Vergleich bei weitem nicht von dieser Bedeutung, da hat man in der Heimischen Liga genug zu tun. Und ich denke das da auch der Fukus von Ajax liegt. an das RB Spiel denkt da noch keiner. Erst mal muss gegen Groningen gewonnen werden. RB ist ein starker Gegner und der Ausgang ist wohl vollkommen offen. Ich schätze die Chancen ganz klar 50:50 ein! Gerade auch deshalb weil sich RB in diesem Spiel beweisen will. Ob das nun ein Topspiel zweier Topteams wird? Für österreichische Verhältnisse in jedem Fall! International betrachtet gehören beide Vereine aber wohl nur in die Kategorie 2 + !
Ajax Amsterdam - de Joden |#6
19.03.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von coolastert
Hi,
mich interessiert der Pole Arkadiusz Milik. Wie schätzt ihr ihn ein? Hat er das Potenzial Stammspieler in der Nationalmannschaft zu werden? Wenn ja, auf welcher Position, da Lewandowski gesetzt sein sollte.
Glaubt ihr er kann sich auch in "stärkeren" Ligen durchsetzen?
WIe schätzt ihr seine Entwicklung ein (gemessen am Marktwert)?
In der Bundesliga konnte er ja nicht überzeugen, bei Ajax scheint er aber derzeit aufzublühen, liegt das nur an den Gegner?
Ich hoffe ihr könnt ein paar Fragen beantworten.
mfg

Tag!

Milik ist zur Zeit schon Stammspieler bei den Polen und hat dort aufgrund seiner aktuellen Leistungen während der EM-Quali (u.a. ein Tor gegen Deutschland!) auch schon einen gewissen Status. In Polen ist man sich seinen Qualitäten absolut bewusst und ist sehr froh, für die kommenden Jahre mit Lewandowski und ihm ein ausgezeichnetes Sturmduo zu haben.
Das beantwortet womöglich auch ein Stückweit deine 2. Frage. Er hat zumindest schon bewiesen, dass er auf hohem Niveau mithalten kann. Dass er viel Potenzial hat, ist ja schon seit Jahren bekannt. Für die Bundesliga reichte es anfangs nicht, wobei mich das kaum wunderte. Milik ist ein typischer Mittelstürmer. Er braucht Einsätze und Vertrauen im Umfeld, um starke Leistungen zu bringen. Dass er dies in Leverkusen nicht auf Anhieb kriegen würde, darf aufgrund seines damals noch sehr jungen Alters keinen verwundern. In Augsburg lief es ein wenig besser, aber der Durchbruch gelang auch dort nicht. Mit seinem Wechsel zu Ajax hat er vieles richtig gemacht. Er ist inzwischen Stammspieler und weist auch gute Statistiken vor. In 31 Pflichtspielen schoss Milik 23 Tore und bereitete 10 weitere vor. Über einen Scorerpunkt pro Spiel also im Schnitt. Gegen vermeintlich große Teams aus der Liga traf er allerdings nie. Ob die Tore jetzt nur an den vergleichsweise 'einfachen' Gegner lagen? Würde ich klar verneinen. Milik hat auch schon spektakulär getroffen (sein linker Fuß ist eine absolute Waffe), das hatte eher weniger mit dem Gegner zutun sondern eher mit seiner individuellen Klasse. Gegen Legia traf er z.B. 3x in zwei Spielen. Ein Verein, der immerhin also 1. durch die Gruppenphase ging und Celtic in 2 Duellen mit 6:1 besiegte. Zudem kommen Tore für Polen gegen Deutschland, Schottland oder die Schweiz. Von daher würde ich es nicht überbewerten, dass er national eher gegen Teams aus der 2. Tabellenhälfte traf.
Sein Marktwert dürfte alleine schon durch seine Leistungen in der EM-Quali steigen. Trifft er dort weiter wie zuvor, hat Polen enorm gute Karten, was eine Qualifikation für Frankreich angeht. Ajax wird ihn zu 99,9% für 2- 2.5 Mio. Euro kaufen (Kaufoption). Ein weiteres Jahr in Amsterdam mit 15+ x Toren, guten Quoten auf internationaler Ebene sowie bei der Nationalmannschaft dürfte seinen MW folglich weiter pushen. Die Tendenz ist hier also weiter ansteigend (aktuell 5 Mio. Euro laut TM.de).

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 19.03.2015 um 17:00 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#7
07.09.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von d1rtY
Zitat von mfranco1
Hallo zusammen

Kurze Frage: Ich uns meine Freunde sind zu fünft vom 25.09.15 bis am 29.09.15 in Amsterdam und würden da gerne das Spiel zwischen Ajax und Groningen anschauen.

Könnt Ihr mir sagen ob eine Chance besteht zu 5 ohne Mitglied zu sein Tickets zu bekommen? Wenn ja, könnt Ihr mir sagen wo es am einfachsten geht?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Seit dem 27.08.15 um 9 Uhr ist der Freie Verkauf für das Spiel gestartet.
Sprich, für das Spiel, ist auch keine Ajax Club Card nötig.

Also entweder online (hier: https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=120030 ) registrieren und die noch verfügbaren bzw. gewünschten Karten (max. 9 pro Transaktion) bestellen. Ansonsten eine TicketBox/Primera-Filiale in den Niederlanden aufsuchen und dort kaufen oder halt an der Stadionkasse.

Erklärung bei der Registrierung:
*Gebruikersnaam: Nickname/Username
*Wachtwoord = Passwort
*Heraal wachtwoord = Wiederholung des Passwortes
*E-Mail = dürfte klar sein
*Mijn emailadres mag door de club worden gebruikt voor commerciële doeleinden = E-Mail Adresse darf durch Ajax ür Kommerzielle Zwecke verwendet werden
*Ik ben in het bezit van een (Seizoen) Club Card = Ich bin im Besitz einer Saison Club Karte / Dauerkarte

Vielen, vielen Dank für die ganzen Infos!

Hört sich ja alles nicht sooo kompliziert an, Problem ist nur dass niemand von uns im besitz einer Kreditkarte ist. sad Schätze mal andere Zahlungsmöglichkeiten wird es nicht geben.

Diese "TicketBox/Primera-Filialen" sind offizielle Verkäufer dieser Karten?
Weisst du, gibt es da mehrere in Amsterdam? Weisst du evtl. sogar, wo in Amsterdam eine zu finden ist?

Ebenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ist Ajax vs. Groningen ein Top-Spiel oder bekommen wir da ohne Probleme Tickets an der Abendkasse?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

•     •     •

Some people are so poor the only thing they have is money
Ajax Amsterdam - de Joden |#8
17.02.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Cologne_Lech

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Milik heute zum zweiten Mal in Folge nicht in der Start 11 steht?

De Boer probiert El-Ghazi (endlich) als Mittelstürmer aus, da er seine Stärken dort am besten ausspielen kann. Schlecht hat er das nicht gemacht, aber Bäume ausreißen konnte er auch nicht. Gleiches gilt allerdings auch für Milik. Ajax hat aktuell einfach keinen Topstürmer. Da sich im Winter - entgegen der Ankündigungen - daran nichts geändert hat, wird de Boer nun weiterhin testen müssen, wer die ideale Nr. 9 ist. Zumindest bis Sommer, denn dann sollte Ajax endlich mal wieder einen Stürmer verpflichten, der ihren Ansprüchen gerecht wird.

Danke für die Info. Schaust du öfters Ajax Spiele? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Milik mit den Statistiken ein wichtiger Faktor im Spiel von Ajax ist. Glaubst, dass für ihn mehr drin ist, als "nur" ein überdurchschnittlicher Eredivise Kicker zu werden? Ich hielt ihn immer für einen Spieler, der das Zeug dazu hätte in den Top Ligen eine gute Rolle spielen zu können.

Schaue ich, ja. Und ich bin bezüglich Milik vollkommen bei dir (was sein Potenzial angeht). Er hat allerdings einen sehr schweren Stand in de Boers festgefahrener Spielweise, in der er mehr oder weniger im Strafraum festklebt und auf Bälle warten muss. Das ist alles sehr statisch und er kann selber nicht sehr viel Einfluss auf das Spiel nehmen. Dann wird ihm vorgeworfen, dass er spielerisch nicht gut genug ist, um Flanken von beiden Seiten verarbeiten zu können. Zum einen Teil stimmt das schon, ist sein linker Fuß eine absolute Waffe, sein rechter aber eher nur zum Stehen geeignet (übertrieben ausgedrückt). Da hast du es natürlich nicht immer leicht. Auf der anderen Seite finde ich schon, dass Milik spielerisch Einiges drauf hat. Sieht man immer wieder bei euch in der NM, wo er in einer etwas freieren Rolle hinter Lewandowski spielen darf (so zumindest mein Eindruck). Diese Rolle gibt es im Ajax-System allerdings nicht. Solange de Boer Trainer bleiben wird, glaube ich nicht, dass Milik den endgültigen Durchbruch und Aufstieg zum Leistungsträger schaffen wird. Mit einer guten EM dürfte er aber Interesse wecken. Er war schon im Sommer begehrt (Marseille). Ein Abgang dürfte für ihn sicherlich keine schlechte Wahl sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ajax Amsterdam - de Joden |#9
09.03.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von Hessenbomber
Ich hätte mal zwei Fragen an einen Ajax Experten.

Wie macht sich Younes und wann kommt es zum Spitzenspiel zwischen Ajax und PSV ?

Danke im Voraus. :thumb:

1.

Younes macht sich nach einer relativ kurzen Eingewöhnungszeit richtig gut. Anfangs war de Boer noch nicht vollends überzeugt von ihm, dass hat sich nun aber geändert. Er bringt unheimlich viel Wirbel und Frische in den Ajax-Angriff, was halt auch daran liegt, dass er mehr oder weniger der einzige klassische Flügelstürmer ist, der Aufgaben, die einen solchen ausmachen, wunderbar miteinander vereint. Die Riesen-Talente Cerny und Muric machen noch keinen festen Bestandteil der Ajax-Mannschaft aus. Positiv ist auch Younes' Entwicklung in seinem Spiel. Anfangs war er auch schon eine ständige Gefahr für seine Gegenspieler und - vor allem im 1vs1 - nicht zu greifen, das Endprodukt war aber nicht immer zufriedenstellend. Er ist etwas effektiver geworden in seinem Spiel. Inzwischen hat er in so gut wie jedem Spiel diese 'Robben artigen' Momente im Petto, leider hat er im Abschluss noch etwas Pech oder ein starker Keeper pariert. Wenn er die Dinger auch noch regelmäßig versenkt, wird er kommende Saison einer der Topscorer und auch Topspieler der Liga. Womöglich etwas weit gegriffen, aber ich hoffe, dass Löw ihn auch gut im Auge behält. Den Spielertyp Younes haben wir so in Deutschland sicherlich nicht.
Er hat ja regelmäßig Teil des U21 Kaders ausgemacht. Von daher denke ich auch schon, dass man ihn beim DFB zumindest ansatzweise auf dem Zettel hat. Aber nun gut, Step after Step. Alles in allem ist er aber sicherlich auf einem guten Weg.

2. Sonntag der 20.3 um 16:45 Uhr. Natürlich der absolute Showdown dieser Saison. Die Spannung und Vorfreude steigt. Vor allem vor dem Hintergrund der fantastischen Form beider Teams. Sogar Ajax spielt inzwischen ansatzweise ansehnlichen Fußball. Zunge raus

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Ajax Amsterdam - de Joden |#10
23.03.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von JustSpam

Wie ist denn Justin Kluivert so? Ähnlich talentiert wie Papa? (Mehr wird man zu dem Zeitpunkt ja nicht sagen können)

Sorry, völlig überlesen.

Hast ja selber bereits erkannt, dass es Stand jetzt noch schwer ist, da endgültige Schlüsse zu ziehen, Justin ist schließlich gerade mal 16 (wird Anfang Mai 17) Jahre alt. Dass er viel Potenzial mitbringt, ist auch nicht besonders schwer zu erkennen. Fußballerisch ist er wirklich prima, nun muss er an seiner Physik arbeiten. Da hat er noch viel aufzuarbeiten. Denke, vor 2017 - wenn überhaupt - wird das noch nichts mit dem Profidebüt. Man muss wissen, dass Ajax und de Boer einen enormen Wert auf physische Merkmale legen, nicht umsonst wartet Nouri, einer der talentiertesten Spieler Europas, nach wie vor auf sein Debüt bei der 1. Mannschaft. Auch die hochtalentierten Cerny und Muric werden vermehrt bei Jong Ajax oder Ajax A1 gebracht. Jungs wie Bazoer, Tete, Riedewald oder kürzlich auch Van de Beek sind da in Sachen physischer Stärke deutlich weiter und fester Bestandteil der 1. Mannschaft bzw. zum Großteil auch der Startformation. Das nur kurz als allgemeine Information zu Ajax und deren Umgang mit Talenten.

Wo du Papa Patrick kurz angesprochen hast: Also zu der Frage ganz schnell - zum aktuellen Zeitpunkt nicht ersichtlich. Kann dir nur sagen, welchen Eindruck ich von ihm als Spieler(typ) habe, das hilft dir womöglich auch etwas weiter und beantwortet die Frage eventuell ein Stück weit. Sehe Justin nämlich viel eher auf dem Flügel. Er ist schnell, dribbelstark, technisch versiert und hat zudem auch nicht die physischen Voraussetzungen, um als Mittelstürmer zu agieren. Zumindest noch nicht. Wie sich das entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. Er ist und bleibt so oder so ein interessantes Talent. Ich bin glaube ich nicht der Einzige, der sich freuen würde, würden wir den Namen Kluivert irgendwann mal wieder auf dem Rasen in der ArenA sehen. smile

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 23.03.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.