| Geburtsdatum | 10.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
China |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alan [Qingdao West Coast]
05.05.2012 - 08:58 Uhr
16.07.2015 - 17:18 Uhr
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Alan bald wieder kommt.
Warum?
Guangzhou hat Geld wie Heu, war für sie halt ein Griff ins Klo. Die haben sowieso genug Spieler im Angriff (spielen nur mit einer Spitze). Mit der Transferpolitik die sie führen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eh bald den nächsten Brasilianer oder Altstar holen. Wie heute Robinho
Außerdem glaube ich dass sich Alan in China nicht sehr wohl fühlt. Man kann sagen was man will, wer da hin wechselt der tut dies nur des Geldes wegen. Und recht hat er gehabt.
Aber falls er wirklich jetzt in der Reserve ist, ist das ein Zeichen dass er keine allzu große Rolle mehr spielt.
Ich glaube kaum dass er in die Reserve einer Chinesischen Mannschaft zum Aufbau gekommen ist, nicht bei einem Spieler mit der Erfahrung.
Bei einem Passenden Angebot könnte man ihn vielleicht im Winter ausleihen, mit Option auf Verpflichtung.
Das wäre einfach zu cool.
Und bis zur EM bekommt er dann die Staatsbürgerschaft
Würde das gehen?
Warum?
Guangzhou hat Geld wie Heu, war für sie halt ein Griff ins Klo. Die haben sowieso genug Spieler im Angriff (spielen nur mit einer Spitze). Mit der Transferpolitik die sie führen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eh bald den nächsten Brasilianer oder Altstar holen. Wie heute Robinho
Außerdem glaube ich dass sich Alan in China nicht sehr wohl fühlt. Man kann sagen was man will, wer da hin wechselt der tut dies nur des Geldes wegen. Und recht hat er gehabt.
Aber falls er wirklich jetzt in der Reserve ist, ist das ein Zeichen dass er keine allzu große Rolle mehr spielt.
Ich glaube kaum dass er in die Reserve einer Chinesischen Mannschaft zum Aufbau gekommen ist, nicht bei einem Spieler mit der Erfahrung.
Bei einem Passenden Angebot könnte man ihn vielleicht im Winter ausleihen, mit Option auf Verpflichtung.
Das wäre einfach zu cool.
Und bis zur EM bekommt er dann die Staatsbürgerschaft
Würde das gehen?
16.07.2015 - 18:39 Uhr
Nein, dieses Thema ist abgehackt. Er hätte 5 Jahre am Stück in Österreich leben/spielen müssen. Ich glaube bis knapp Ende dieses Jahres. Das war leider nicht der Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AustriaPatriot am 16.07.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
17.07.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Manni_K
Muss aber nichts heissen. Vielleicht wurde das nur hier auf tm gemacht.
Zitat von Raiden123
WTF Alan wurde in die Evergrande RESERVE verschoben !?
http://www.transfermarkt.at/alan/transfers/spieler/73460/transfer_id/1288763?from=neustetransfersbox
WTF Alan wurde in die Evergrande RESERVE verschoben !?
http://www.transfermarkt.at/alan/transfers/spieler/73460/transfer_id/1288763?from=neustetransfersbox
Muss aber nichts heissen. Vielleicht wurde das nur hier auf tm gemacht.
Alan laboriert noch an seinem Xten Kreuzbandriss, also wird man kein Risiko eingehen und ihn dann in der Reserve wieder langsam ran führen. Man rechnet halt auch nicht, dass er sobald wieder bei 100% sein wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 17.07.2015 um 00:13 Uhr bearbeitet
17.07.2015 - 09:23 Uhr
Vielleicht dürfen die in China nur eine gewisse Anzahl an Ausländern im Kader gemeldet haben, da Robinho ja nur für ein halbes Jahr verpflichtet wurde, hat man Alan halt in der zweiten Mannschaft gemeldet, da er sowieso noch ne Zeit braucht bis er wieder fit ist, wird er es überhaupt nochmal?
17.12.2015 - 16:07 Uhr
Gestern saß Alan gegen Barcelona auf der Bank. Ist er also wieder fit?
17.12.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von Manni_K
Spielte doch dazwischen sowieso schon im B-Team, oder?
17.12.2015 - 17:09 Uhr
Keine Ahnung. Da muss ich passen.
17.12.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Manni_K
Ja, lt ORF Moderator spielte er nach seiner Verletzung im B-Team und wurde für die WM wieder ins A-Team aufgenommen.
18.12.2015 - 07:56 Uhr
Zitat von Michi85
Ja, lt ORF Moderator spielte er nach seiner Verletzung im B-Team und wurde für die WM wieder ins A-Team aufgenommen.
Zitat von Manni_K
Das ist aber höchstwahrscheinlich wegen der Legionärsregelung. Er wird im Ligaaltag wohl wieder bei den Amas sein...
30.04.2016 - 22:36 Uhr
Alan kam nach seiner langen Verletzung anscheinend wieder gut zurück und traf in den letzten 2 Spielen für Guangzhou Evergrande gleich 3mal. Man könnte sagen zu seinem Startefl-Comeback, da er meines Wissens nach vorher nie wirklich berücksichtigt wurde.
Heutiges Spiel in dem er einen Doppelpack erzielte: https://www.youtube.com/watch?v=P0f64COzndk
Heutiges Spiel in dem er einen Doppelpack erzielte: https://www.youtube.com/watch?v=P0f64COzndk
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
China