| Geburtsdatum | 23.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | Westfalenpokal | 1 | 1 | - | |
Alem Japaur [11]
16.07.2024 - 18:05 Uhr
09.06.2025 - 19:11 Uhr
Ui ob er das schon packt? Ich glaube 1-2 Jahre Regionalliga ob bei uns oder woanders hätten ihm gut getan. Spannend. Dann schon mal viel Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dalle1907 am 09.06.2025 um 19:12 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 12:11 Uhr
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wer anhand seiner Leistungen letzte Saison bei ihm Drittligapotential erkannt hat, ist wahrhaftig ein Visionär.
10.06.2025 - 13:14 Uhr
Geht zu seinem Extrainer nach Verl!
10.06.2025 - 23:24 Uhr
Habe jetzt noch keine Quelle dazu gefunden aber wenn das stimmt, ist es schon relativ nachvollziehbar. Klar, er wurde hier wegen seiner oftmals "tölpelhaften" Spielweise teilweise auch ein bisschen zu harsch kritisiert finde ich, am Ende war er dann doch in fast jedem dritten Spiel an einem Tor beteiligt, wenn wir die Saison am Ende nicht so hergeschenkt hätten, wäre da sicherlich auch mehr drin gewesen. Dazu ist er Jahrgang 2004, ist ja immernoch blutjung der Kerle und seine Torquote davor in Augsburg spricht ja für ihn, dass er zumindestens Regionalliga kann.
Und Verl ist halt vom Standort auch kein x-beliebiger 3.Liga Verein mit herausragender Finanzkraft sondern muss schon zu einem gewissen Teil auf günstige Schnäppchen aus der RL bauen, sie haben mit der Personalpolitik ja die letzten Jahre sehr großen Erfolg gehabt, aus aussortierten 3.Liga-Spielern und jungen Regionalliga-Spielern meistens bravourös die Klasse zu halten.
Geht Wessig dort jetzt auch zu seinem Ex-Trainer?
Und Verl ist halt vom Standort auch kein x-beliebiger 3.Liga Verein mit herausragender Finanzkraft sondern muss schon zu einem gewissen Teil auf günstige Schnäppchen aus der RL bauen, sie haben mit der Personalpolitik ja die letzten Jahre sehr großen Erfolg gehabt, aus aussortierten 3.Liga-Spielern und jungen Regionalliga-Spielern meistens bravourös die Klasse zu halten.
Geht Wessig dort jetzt auch zu seinem Ex-Trainer?
11.06.2025 - 18:36 Uhr
Sapperlot, da wünsche ich viel Erfolg. Bin neugierig (und leicht skeptisch), ob er sich da frei schwimmen kann.
11.06.2025 - 21:52 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg.
Es sah nicht immer glücklich aus, aber rein gehauen hat er sich immer.
Es sah nicht immer glücklich aus, aber rein gehauen hat er sich immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dalle1907 am 11.06.2025 um 21:53 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 17:27 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Wir verabschieden uns von Alem Japaur, der den Verein zur neuen Saison verlässt und sich dem Drittligisten SV Verl anschließt
Danke für Deinen Einsatz, Deine Leidenschaft und die gemeinsamen Momente auf und neben dem Platz.
Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir nur das Beste und viel Erfolg!
Japaur verabschiedet sich tatsächlich in Liga 3.
Danke für Deinen Einsatz, Deine Leidenschaft und die gemeinsamen Momente auf und neben dem Platz.
Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir nur das Beste und viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina