| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri [Trainer]
24.09.2018 - 12:55 Uhr
27.11.2018 - 16:55 Uhr
Aha der Fci verschwindet und es wird keiner merken!! Besser du verschwindest hier ich bin nämlich ein Fan des Fci egal wo sie spielen ! ! Woher nimmst du dein Wissen über zb über Kittel? Ich kenne ihn persönlich und muss hier energisch protestieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 27.11.2018 um 16:57 Uhr bearbeitet
27.11.2018 - 18:06 Uhr
Supertaxler bringt nix den Grumbler anzugehen, der lebt in seiner eigenen Welt und ist Dauerpesimist und behauptet halt dauernd ihrendwelche Sachen ohne es belegen zu können, dauernd negative Sachen rausszuhauen ist halt viel einfacher als mal was positiv zu schreiben.
Alleine wenn du auf unsere Facebook Seite gehst wird dir schlecht welche Kommentare da fallen.
Die meisten haben noch nie gegen einen Ball getreten oder kennen sich mit Taktik usw. aus.......
Sag mal Grumbler warum tust du dir eigentlich den FC I an wenn doch alles im Verein schlecht läuft?
Alleine wenn du auf unsere Facebook Seite gehst wird dir schlecht welche Kommentare da fallen.
Die meisten haben noch nie gegen einen Ball getreten oder kennen sich mit Taktik usw. aus.......
Sag mal Grumbler warum tust du dir eigentlich den FC I an wenn doch alles im Verein schlecht läuft?
27.11.2018 - 19:18 Uhr
genau dieser Aspekt, das alle negativ schreiben , da müsste doch bei euch beiden mal ein umdenken erfolgen, aber nein. jetzt erkläre mir bitte was du in den letzten Jahr positives gesehen hast. ihr beiden helden müsst bei den torkel schanzer sein, die erzählen auch immer so einen unrealistischen mist.
27.11.2018 - 19:28 Uhr
Und schon wieder nur Mist und Nein ich bin nicht beim Fanclub Torkelschanzer, jeder kann meckern aber leider haust du nur drauf , ich würde mir mal wünschen wenn du auch mal sachlich Verbesserungsvorschläge schreibst anstatt nur drauf zu haun.
Mir kommt es so vor, egal was die Verantwortlichen des FC I machen ist für dich alles schlecht.
Ich Frage mich deshalb warum du überhaupt was zum FC I schreibst......
Mir kommt es so vor, egal was die Verantwortlichen des FC I machen ist für dich alles schlecht.
Ich Frage mich deshalb warum du überhaupt was zum FC I schreibst......
27.11.2018 - 20:19 Uhr
Genau so ist es, die machen nur Mist und ich schreibe, da ich gehofft habe das so ahnungslose wie du einer bist auch mal was dazu lernst, aber du und dein spezel ihr seid hoffnungslose fälle.
27.11.2018 - 20:41 Uhr
Sorry aber jeder der deine Beiträge liest kann nur mit dem Kopf schütteln, du bringst null Argumente, forderst nur Köpfe.....
Der Verein steht finanziell super da, unser NLZ gehört zu den besten Bayerns, unsere U21 gewinnt in der Regionalliga fast jedes Spiel, unsere Infrastruktur ist Bundesligiareif, meinst du das haben Ahnungslose so hingestellt.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist die Verpflichtung Vier und Leitl und die bescheidenen Kaderzusammenstellung.
Du bist für mich hier im Forum sowas von negativ das du fast schon Vereinsschädigend rüberkommst.
Aber einen gibt es anscheinend immer!
Der Verein steht finanziell super da, unser NLZ gehört zu den besten Bayerns, unsere U21 gewinnt in der Regionalliga fast jedes Spiel, unsere Infrastruktur ist Bundesligiareif, meinst du das haben Ahnungslose so hingestellt.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist die Verpflichtung Vier und Leitl und die bescheidenen Kaderzusammenstellung.
Du bist für mich hier im Forum sowas von negativ das du fast schon Vereinsschädigend rüberkommst.
Aber einen gibt es anscheinend immer!
27.11.2018 - 21:02 Uhr
@ grumbler... wir hatten HIER im Forum schon mal einen Typen wie dich... und so was brauchen wir HIER nicht!!!!!
28.11.2018 - 06:33 Uhr
Ihr beide habt genauso viel Ahnung, wie die vom FC 04.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGrumbler am 28.11.2018 um 06:33 Uhr bearbeitet
28.11.2018 - 07:58 Uhr
Geiles Argument... damit stimmst Du den beiden Schanzern nur zu, dass es einfach nur ein Draufhauen ohne Argumente ist...
28.11.2018 - 08:52 Uhr
Zitat von meo71
Geiles Argument... damit stimmst Du den beiden Schanzern nur zu, dass es einfach nur ein Draufhauen ohne Argumente ist...
Meine Beiträge wären immer schon kritisch wenn angebracht, aber so wie du schreibst draufhauen ohne Argumente, noch nie. Du hast noch nicht viel von mir gelesen wie mir scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland