| Geburtsdatum | 20.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alexander Nouri [Trainer]
24.09.2018 - 12:55 Uhr
28.11.2018 - 10:08 Uhr
Offtopic meine Herren. Bleibt beim Thema. Schlammschlachten könnt ihr auch woanders klären.
Zur aktuellen Lage kann man nur hoffen das unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich hoffe auch, dass es Herr Keller wird. Dadurch, dass esbeim Testspiel gesehen wurde, zeigt mir schonmal das er es zumindest überlegt und genauer hinschaut.
Vllt ist auch ein Herr Vogel eine gute Option der auch schonmal Röcher und Linke kennt.
Von den unerfahrenen Trainer wäre noch Christian Titz eine Möglichkeit. Er schien beim HSV gezeigt zu haben, dass er mit jungen Spielern viel rausholte und erfolgreich war.
Aber ich hab den HSV grundsätzlich nicht im Blick.
Am Ende können wir sowieso nur auf die Entscheidung warten und vertrauen, dass der finale Umschwung kommt.
Ps.: Ein, in Zahlen 1, Ausrufzeichen reicht völlig um seiner Aussage Druck zu verleihen.
Zur aktuellen Lage kann man nur hoffen das unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich hoffe auch, dass es Herr Keller wird. Dadurch, dass esbeim Testspiel gesehen wurde, zeigt mir schonmal das er es zumindest überlegt und genauer hinschaut.
Vllt ist auch ein Herr Vogel eine gute Option der auch schonmal Röcher und Linke kennt.
Von den unerfahrenen Trainer wäre noch Christian Titz eine Möglichkeit. Er schien beim HSV gezeigt zu haben, dass er mit jungen Spielern viel rausholte und erfolgreich war.
Aber ich hab den HSV grundsätzlich nicht im Blick.
Am Ende können wir sowieso nur auf die Entscheidung warten und vertrauen, dass der finale Umschwung kommt.
Ps.: Ein, in Zahlen 1, Ausrufzeichen reicht völlig um seiner Aussage Druck zu verleihen.
29.11.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von TheGrumbler
Ihr beide habt genauso viel Ahnung, wie die vom FC 04.
. Würde sagen es reicht mit deinen Angriffen gegen Personen und wir verzichten hier sehr gerne auf deine Kommentare
Ihr beide habt genauso viel Ahnung, wie die vom FC 04.
29.11.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von supertaxler
. Würde sagen es reicht mit deinen Angriffen gegen Personen und wir verzichten hier sehr gerne auf deine Kommentare
Gott sei Dank hast du hier nichts zu melden, wärst gerne so eine Art Moralapostel. Angriffe gegen wenn, mir wird vorgeworfen nur zu kritisieren. Kritisieren ja, bin der einzige der Ross und Reiter nennt, Probleme frühzeitig erkennt und auch Lösungen anbietet und nur weil ihr es nicht verstehen wollt, soll ich freiwillig das Feld räumen. Nie im Leben, vergiss es und komme mal raus aus deinem Igelhaus und schaue dir die Welt mal an, wie sie wirklich ist. Du tust mir echt leid, lieber kritisch als ewige ja Sager.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGrumbler am 29.11.2018 um 17:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland