Alles über unsere Konkurrenz 2017/2018
30.05.2017 - 20:36 Uhr
Hier können wir über die 17 anderen Vereine der 2 Liga diskutieren.
30.05.2017 - 20:40 Uhr
Haben den Jahn endlich mal wieder im Derby.
Freut mich besonders, dann seh ich endlich mal ihr neues Stadion.
Zu 1860: Mit solchen teilen von Fans hat man im Profifußball nix verloren, bin sogar froh das der HSV der 2 Liga abgestiegen ist.
Glückwunsch an den Jahn!
Freut mich besonders, dann seh ich endlich mal ihr neues Stadion.
Zu 1860: Mit solchen teilen von Fans hat man im Profifußball nix verloren, bin sogar froh das der HSV der 2 Liga abgestiegen ist.
Glückwunsch an den Jahn!
30.05.2017 - 20:47 Uhr
Freut mich ebenfalls für Regensburg.
Und 60 nutzt die Zeit in Liga 3 jetzt hoffentlich mal, um sich vernünftig neu zu erfinden.
Und 60 nutzt die Zeit in Liga 3 jetzt hoffentlich mal, um sich vernünftig neu zu erfinden.
30.05.2017 - 21:13 Uhr
Wart mal ab, falls der Scheich keine 20 mio locker macht spielen die Löwen dann gegen unserer U23....
30.05.2017 - 21:23 Uhr
Wird er schon locker machen, sonst wirds in naher Zukunft ja nichts mit der CL.
30.05.2017 - 22:14 Uhr
Erstmal stehen die Löwen ohne Mannschaft da und die 3 Liga geht noch eher als die 2 los. Ihr toller Geschäftsführer aus Liverpool hat auch schon gekündigt, ihr CL Trainer wird auch gehn.
Auch die Frage in welchem Stadion sie spielen wollen und dürfen....
Würde sagen die Löwen sind fertig mit der Welt.....
Bin mal gespannt wo das alles hinführt.
Auch die Frage in welchem Stadion sie spielen wollen und dürfen....
Würde sagen die Löwen sind fertig mit der Welt.....
Bin mal gespannt wo das alles hinführt.
31.05.2017 - 00:09 Uhr
Diese Fans braucht wirklich niemand! Gott sei dank hat es Regensburg geschafft!
31.05.2017 - 07:43 Uhr
Glückwunsch an den Jahn. Super Leistung in beiden Spielen. Freue mich schon auf die Derbys gegen euch
Und das was mit 60 gestern passiert ist, war meiner Meinung nach schon lange überfällig. Vllt schaffen sie den Neuanfang oder sie stürzen komplett ab und spielen nächstes Jahr gegen unsere 2.
Ich würd´s mir auf jeden Fall anschauen
Und bei allem Verständnis für den Frust, der sich bei den blauen über die Jahre angesammelt hat, das war gestern richtig assi. Geht gar nicht, absolutes NOGO
Wünsche dem Jahn nächste Saison den Klassenerhalt, aber keine Punkte gegen uns
Und das was mit 60 gestern passiert ist, war meiner Meinung nach schon lange überfällig. Vllt schaffen sie den Neuanfang oder sie stürzen komplett ab und spielen nächstes Jahr gegen unsere 2.
Ich würd´s mir auf jeden Fall anschauen

Und bei allem Verständnis für den Frust, der sich bei den blauen über die Jahre angesammelt hat, das war gestern richtig assi. Geht gar nicht, absolutes NOGO
Wünsche dem Jahn nächste Saison den Klassenerhalt, aber keine Punkte gegen uns
31.05.2017 - 16:24 Uhr
Bei den Löwen geht es voll ab, mal abwarten wie lange es den Verein in dieser Form noch gibt.
Angeblich wurden die Spieler nicht bezahlt und die Konten wurden leergeräumt
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjb8u7QqprUAhWlDcAKHSehDMcQqUMIMTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Finhalt.az-newsblog-zu-1860-muenchen-kgaa-konten-leergeraeumt-neustart-in-der-5-liga.2b937e80-ae25-4500-8c1c-8aeb77f56480.html&usg=AFQjCNEzt7b2_UV74mdrNNLp5aYJiQZrOg&sig2=tD7NppEvd2aoFvktPXre4A
Angeblich wurden die Spieler nicht bezahlt und die Konten wurden leergeräumt
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjb8u7QqprUAhWlDcAKHSehDMcQqUMIMTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Finhalt.az-newsblog-zu-1860-muenchen-kgaa-konten-leergeraeumt-neustart-in-der-5-liga.2b937e80-ae25-4500-8c1c-8aeb77f56480.html&usg=AFQjCNEzt7b2_UV74mdrNNLp5aYJiQZrOg&sig2=tD7NppEvd2aoFvktPXre4A
02.06.2017 - 16:33 Uhr
Nun ist es soweit die Löwen bekommen keine Lizenz.
Auch net schlecht somit können wir alle im alten ESV Stadion die Löwen gegen unsere Reserve anschaun
Auch net schlecht somit können wir alle im alten ESV Stadion die Löwen gegen unsere Reserve anschaun
04.06.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von Schanzer79

500 Ingolstädter
3000 Giesinger
5 Hundertschaften Polizei .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.