Alles zu Emmanuel Mayuka (24)
28.05.2010 - 18:06 Uhr
21.02.2012 - 09:33 Uhr
Schön zu hören, aber ist doch nur eine Floskel.
Falls ein Verein aus einer Top 5 Liga im Sommer bereit wäre 10 mio EUR für Mayuka abzudrücken und der Spieler den Wechsel will, bin ich mir zimmlich sicher, dass er gehen würde.
Falls ein Verein aus einer Top 5 Liga im Sommer bereit wäre 10 mio EUR für Mayuka abzudrücken und der Spieler den Wechsel will, bin ich mir zimmlich sicher, dass er gehen würde.
21.02.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von stibu:
da hast du wohl leider recht... :(
da hast du wohl leider recht... :(
04.03.2012 - 12:13 Uhr
Hallo
ich wollte mal fragen, wie ihr so Mayuka seht. Ich habe ihn jetzt ein paar mal spielen gesehen und er gefiel mir ganz gut. Da ich mir bei uns in Leverkusen nicht ganz sicher bezüglich Derdiyoks Zukunft bin, wollte ich mich mal nach Alternativen umsehen.
Vielleicht ist Emmanuel ja der neue Doumbia. Und so einen hätte man natürlich gerne bei uns im Team.
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig Aufschluss bringen über ihn.
ich wollte mal fragen, wie ihr so Mayuka seht. Ich habe ihn jetzt ein paar mal spielen gesehen und er gefiel mir ganz gut. Da ich mir bei uns in Leverkusen nicht ganz sicher bezüglich Derdiyoks Zukunft bin, wollte ich mich mal nach Alternativen umsehen.
Vielleicht ist Emmanuel ja der neue Doumbia. Und so einen hätte man natürlich gerne bei uns im Team.
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig Aufschluss bringen über ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.