Alles zu François Affolter (20)
15.12.2008 - 13:36 Uhr
Alles zum Thema Affolter und seiner Karriere.
http://member.transfermarkt.ch/de/spieler/87268/affolter-francois/profil.html
http://member.transfermarkt.ch/de/spieler/87268/affolter-francois/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 27.06.2009 um 14:37 Uhr bearbeitet
15.12.2008 - 14:02 Uhr
Im heutigen Bund hatte er den zweit besten Notendurchschnitt. Nur Wölfli war besser.
Er spielt sehr konstant als 17 Jähriger und ich hoffe er bleibt YB noch lange erhalten.
Er spielt sehr konstant als 17 Jähriger und ich hoffe er bleibt YB noch lange erhalten.
15.12.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von crumbland:
Ein absolutes Juwel!
Danke an Petkovic, dass er ihm eine Chance gegeben hat.
Er war für mich der Newcomer der Hinrunde, würde mich wundern, wenn jemand was anderes behauptet (Bemerkung: Seit er Stamm ist, hat YB nicht mehr verloren).
Jetzt gilt es daran, den Juwel fertig zu schleifen, dann wird er der zukünftige Abwehrchef der Nati :)
nichts gegen affolter..
aber hatte petkovic überhaupt alternativen?
Ein absolutes Juwel!
Danke an Petkovic, dass er ihm eine Chance gegeben hat.
Er war für mich der Newcomer der Hinrunde, würde mich wundern, wenn jemand was anderes behauptet (Bemerkung: Seit er Stamm ist, hat YB nicht mehr verloren).
Jetzt gilt es daran, den Juwel fertig zu schleifen, dann wird er der zukünftige Abwehrchef der Nati :)
nichts gegen affolter..
15.12.2008 - 14:54 Uhr
Raimondi! :)
15.12.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von Birdman:
raimondi in der IV?? ich bitte dich.. ;-)
raimondi in der IV?? ich bitte dich.. ;-)
15.12.2008 - 15:18 Uhr
@SGM: eli kristalisiert sich langsam zu deinem lieblingsspieler heraus.. ;)
15.12.2008 - 15:25 Uhr
Hab mal den SAMsg gefragt wie der so spielt. Der wusste natürlich nichts, nur scheinheilig das Lausanne-Logo platzieren. :)
18.12.2008 - 19:59 Uhr
Zitat
nichts gegen affolter..
Hatter er schon, Bastians könnte sehr gut hinten links spielen, genauso wie Raimondi. In diesem System sollte eignetlich jeder gelernte IV auch aussen spielen können.
nichts gegen affolter..
Hatter er schon, Bastians könnte sehr gut hinten links spielen, genauso wie Raimondi. In diesem System sollte eignetlich jeder gelernte IV auch aussen spielen können.
19.12.2008 - 01:30 Uhr
Zitat von Birdman:
Hab mal den SAMsg gefragt wie der so spielt. Der wusste natürlich nichts, nur scheinheilig das Lausanne-Logo platzieren. :)
Eli gehört sicher zu den besseren 50% der CL-Innenverteidiger. Macht einen souveränen Eindruck.
Eli gehört sicher zu den besseren 50% der CL-Innenverteidiger. Macht einen souveränen Eindruck.
19.12.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat
nichts gegen affolter..
Affolter hat auch gespielt, als Portillo, Baykal, Ghezal, Schneider alle fit und nicht gesperrt waren.
Zitat
nichts gegen affolter..
Affolter hat auch gespielt, als Portillo, Baykal, Ghezal, Schneider alle fit und nicht gesperrt waren.
20.12.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von stibu:
Zitat
nichts gegen affolter..
Hat auch niemand verneint. Was für François spricht...
Zitat von stibu:
Zitat
nichts gegen affolter..
Hat auch niemand verneint. Was für François spricht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.