Alles zu: Karel Brückner
25.07.2008 - 11:19 Uhr
13.08.2008 - 14:48 Uhr
Nicht mit Maierhofer ;P
13.08.2008 - 14:50 Uhr
Ich will Thonhofer im Team sehn :D
18.08.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von elektm:
ich hoffe nur dass Österreich bald wieder unter die Top 80 der Weltrangliste ist. Wenn wir jetzt die ganze Zeit um die 100 rumsandln ist das auch nicht gut für die Liga und die Spieler.
Wenn man bedenkt das die Weltrangliste 200 Teams umfasst, find ich 100er gar ned so schlecht -> gesichertes Mittelfeld !!
Immerhin sind noch Teams wie die Bahamas, Madagaskar oder die Amerikanischen Jungferninseln hinter uns :D
ich hoffe nur dass Österreich bald wieder unter die Top 80 der Weltrangliste ist. Wenn wir jetzt die ganze Zeit um die 100 rumsandln ist das auch nicht gut für die Liga und die Spieler.
Wenn man bedenkt das die Weltrangliste 200 Teams umfasst, find ich 100er gar ned so schlecht -> gesichertes Mittelfeld !!
Immerhin sind noch Teams wie die Bahamas, Madagaskar oder die Amerikanischen Jungferninseln hinter uns :D
18.08.2008 - 16:38 Uhr
Naja, es ist vor allem für die Setzliste bei Qualifikationen wichtig..
06.09.2008 - 23:08 Uhr
Super Taktik heute Karel
EIN VOLKSHELD :D :D :D :D :D :D :D :D
EIN VOLKSHELD :D :D :D :D :D :D :D :D
07.09.2008 - 13:39 Uhr
Bin echt erstaunt was ein Karel Brückner aus der Ösi-Nati gemacht hat. Respekt! Man muss zwar jetzt noch abwarten, wie das nächste Spiel ausgeht, aber ich traue den Ösis ein Weiterkommen absolut zu :) !!!
07.09.2008 - 15:51 Uhr
Stimmt, vor allem gegen Holland waren die Standards katastrophal... ;)
07.09.2008 - 15:54 Uhr
Nennts bitte diesen Thread um in:
Karel Brückner unser neuer Radetzki :D
Karel Brückner unser neuer Radetzki :D
07.09.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von AlexRBS:
Das waren allesamt FÜRCHTERLICHE Torwartfehler - wie's bei der EM gegen Torhüter von Boruc' Kaliber ausgeschaut hat, brauch ich nicht zu erwähnen ...
Gestern warens halt Fehler der IVs. Und was die vergebenen Chancen gegen Polen mit Standards zu tun haben versteh ich auch nicht ganz.
Zitat von AlexRBS:
Das waren allesamt FÜRCHTERLICHE Torwartfehler - wie's bei der EM gegen Torhüter von Boruc' Kaliber ausgeschaut hat, brauch ich nicht zu erwähnen ...
Gestern warens halt Fehler der IVs. Und was die vergebenen Chancen gegen Polen mit Standards zu tun haben versteh ich auch nicht ganz.
07.09.2008 - 19:13 Uhr
Zitat
und von Ivanschitz stark verbessert ausgeführt werden ...
Das war das Hauptproblem bei den Standards bei der Euro. Dass Ivanschitz die Standards irgendwie halbhoch hineingehaun hat, aber zuvor in den Testspieln hat das mMn schon recht gut funktioniert.
Zitat
Ist das nur auf die Standards bezogen? Wenn ja lag das wie gesagt an der Ausführung von Ivanschitz...
und von Ivanschitz stark verbessert ausgeführt werden ...
Das war das Hauptproblem bei den Standards bei der Euro. Dass Ivanschitz die Standards irgendwie halbhoch hineingehaun hat, aber zuvor in den Testspieln hat das mMn schon recht gut funktioniert.
Zitat
Ist das nur auf die Standards bezogen? Wenn ja lag das wie gesagt an der Ausführung von Ivanschitz...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.