Polen

Alles zu Lech Poznan

18.12.2005 - 12:54 Uhr
Alles zu Lech Poznan |#81
17.02.2009 - 17:32 Uhr
Weiß ja das Stilic ne Klasse Saison spielt aber wenn er wechseln würde wie viel würde er ca. kosten? Das würde mich sehr interresieren. Ich würde so auf 3-5 Millionen schätzen aber ich lasse mich auch gerne verbessern

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Alles zu Lech Poznan |#82
17.02.2009 - 19:10 Uhr
Nabend. Wollte euch nur mal sagen, dass ihr der geilste Verein Europas seid. (Natürlich nach meinem geliebten FCE)
Ich hoffe ihr könnt euch dauerhaft in der polnischen Spitzengruppe etablieren und auch mal international für Furore sorgen. *Schleimmodus aus* :D

Grüße aus Randpolens Hauptstadt.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Alles zu Lech Poznan |#83
17.02.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Floriano:
Weiß ja das Stilic ne Klasse Saison spielt aber wenn er wechseln würde wie viel würde er ca. kosten? Das würde mich sehr interresieren. Ich würde so auf 3-5 Millionen schätzen aber ich lasse mich auch gerne verbessern

Stilic spielt eine ganz starke Saison und gilt als DAS Talent der Liga. Falls Lech grundsätzlich bereit ist, Stilic abzugeben, schätze ich den Preis auf ca. 4-5Million ein. In dieser Preiskategorie wurden die bisher teuersten Transfers ins Ausland getätigt und ich bin überzeugt davon, dass Stilic (sofern er innerhalb des Kalenderjahres transferiert wird) eine ähnliche Summe erbringen wird.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Alles zu Lech Poznan |#84
27.02.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von alexsHSV:
Zitat von marcinHSV:
Zitat von OldSchoolEBM:
Rengifo und Arboleda zum Hamburger SV ?

http://www.sport.pl/pilka/1,65050,6324402,Skaut_Udinese__HSV_chce_Arbolede_i_Rengifo.html

Bin etwas skeptisch ob dar was dran ist.

glaube auc nciht das da was dran ist... denke Stilic ist der einzige der sich beim hsv durchsetzten könnte... villt. noch lewan aber sonst hat hsv bessere auf den positionen... ;)

ich glaube nicht das stilic sich beim hsv durchsetzen könnte gegen wen soll er sich durchsetzen trochowski? jarolim? pitroipa?
er hätte wohl kaum eine chance dann haben sie noch albert streit verpflichtet und lewandowski hätte auch so gut wie keine chance

Stilic ist bestimmt nicht schlechter als ein Pitropia. :ugly
Auch ein Jarolim ist nicht viel besser.

Da Olic geht wäre da auch Platz für Lewnadowski.

Und warum Arboleda sich nicht durchsetzen soll verstehe ich auch nicht. Außer Mathijsen ist keiner besser.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***

TM-Usernummer 68670

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 27.02.2009 um 21:10 Uhr bearbeitet
Alles zu Lech Poznan |#85
27.02.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von alexsHSV:
Zitat von Liroy:
Zitat von alexsHSV:
Zitat von marcinHSV:
Zitat von OldSchoolEBM:

http://www.sport.pl/pilka/1,65050,6324402,Skaut_Udinese__HSV_chce_Arbolede_i_Rengifo.html

glaube auc nciht das da was dran ist... denke Stilic ist der einzige der sich beim hsv durchsetzten könnte... villt. noch lewan aber sonst hat hsv bessere auf den positionen... ;)

ich glaube nicht das stilic sich beim hsv durchsetzen könnte gegen wen soll er sich durchsetzen trochowski? jarolim? pitroipa?
er hätte wohl kaum eine chance dann haben sie noch albert streit verpflichtet und lewandowski hätte auch so gut wie keine chance

Und warum Arboleda sich nicht durchsetzen soll verstehe ich auch nicht. Außer Mathijsen ist keiner besser.

reinhardt und boateng sind meiner meinung nach auch besser

1. Reinhardt hahahahaha Geil ey. Der Witz des Tages.

2. Boateng ist Rechter Verteidiger!!!! und bestimmt nicht besser.

•     •     •

TM-Usernummer 68670
Alles zu Lech Poznan |#86
27.02.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von alexsHSV:
Zitat von marcinHSV:
Zitat von OldSchoolEBM:

wisst ihr was mich an meisten an uns polen ankotzt?
man ist ganze zeit selbstkritisch und hat kein glauben an unsere spieler (stilic ist zwar kein pole, ist aber jetzt egal).
und das problem ist, dass das natürlich auch nach außen durchdringt und so alle guten spieler der ekstraklasa unterschätzt oder gar niedergemacht werden von leuten die keine ahnung haben. bei kroaten ist das z.b. nicht so und ihr seht, alle hamburger wollen viel lieber einen mandzukic als brozek oder so obwohl brozek viel besser trifft und so weiter.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
Alles zu Lech Poznan |#87
27.02.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von alexsHSV:
Zitat von Liroy:
Zitat von alexsHSV:
Zitat von Liroy:
Zitat von alexsHSV:
Zitat von marcinHSV:
Zitat von OldSchoolEBM:

arboleda soll besser sein als reinhardt ?? das ist nicht dein ernst oder ?

Natürlich ist das mein Ernst. Befasst du dich überhaupt mit der polnischen Liga? Oder hast du gestern zum ersten mal Lech gesehen?
Mal Vereinsbrille abnehmen und mehr polnsiche Liga gucken und dann klappt das.

•     •     •

TM-Usernummer 68670
Alles zu Lech Poznan |#88
27.02.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von alexsHSV:
Zitat von Liroy:
Zitat von alexsHSV:
Zitat von Liroy:
Zitat von alexsHSV:
Zitat von marcinHSV:
Zitat von OldSchoolEBM:

arboleda soll besser sein als reinhardt ?? das ist nicht dein ernst oder ?

mach bitte das "lech poznan" aus deiner signatur weg ;)
anscheinend kennst du dich nicht so gut aus bzw. hast arboleda nicht spielen sehen.

•     •     •

DFB-POKAL SIEGER 2018
Alles zu Lech Poznan |#89
27.02.2009 - 21:21 Uhr
Reinhardts einzige Stärke ist das Kopfballspiel. Während Arboleda ein athletischer, kopfballstarker Spieler ist der auch technisch stark und schnell ist. Reinhardt ist dagegen langsam und ein sehr schlechter Technicker.
Außerdem schon Alt.

Zum Ligavergleich:
Kuba kam auch aus Polen, und jetzt?

Nur weil einer in einer besseren Liga spielt heißt das nicht dass er besser ist. Bastian ist durchschnitt in Deutschland nicht mehr.

•     •     •

TM-Usernummer 68670
Alles zu Lech Poznan |#90
27.02.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Liroy:
Reinhardts einzige Stärke ist das Kopfballspiel. Während Arboleda ein athletischer, kopfballstarker Spieler ist der auch technisch stark und schnell ist. Reinhardt ist dagegen langsam und ein sehr schlechter Technicker.
Außerdem schon Alt.

Zum Ligavergleich:
Kuba kam auch aus Polen, und jetzt?

Nur weil einer in einer besseren Liga spielt heißt das nicht dass er besser ist. Bastian ist durchschnitt in Deutschland nicht mehr.

und arboleda ist ebenfalls ganz schön torgefährlich!
in der letzten saison(bei lubin glaube ich noch) 5 tore in 15 spielen gemacht!als IV!

•     •     •

DFB-POKAL SIEGER 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.