Alles zu unserer Frauenmannschaft
08.09.2009 - 08:57 Uhr
20.08.2025 - 17:26 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Die TSG Hoffenheim verstärkt sich zur Saison 2025/26 mit Mittelfeldspielerin Valesca Ampoorter. Die 21-jährige Belgierin wechselt von OH Leuven in den Kraichgau und unterschreibt bei der TSG einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Sie ist bereits ins Trainingslager zum Team gereist.
20.08.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Die TSG Hoffenheim verstärkt sich zur Saison 2025/26 mit Mittelfeldspielerin Valesca Ampoorter. Die 21-jährige Belgierin wechselt von OH Leuven in den Kraichgau und unterschreibt bei der TSG einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Sie ist bereits ins Trainingslager zum Team gereist.Und so nebenbei erwähnt die TSG, dass wir mit Bonnie Busch seit August eine (neue) Referentin Sport Frauen- und Mädchenfußball haben.
Mal abwarten ob da noch mehr Infos kommen oder ob man sich alles selbst zusammensuchen muss.
20.08.2025 - 18:52 Uhr
Im DFB-Pokal wartet eine Fahrt in die wirklich schöne Stadt Fürth zur dortigen SpVgg.
08.09.2025 - 19:10 Uhr
Ganz vergessen hier auf den ersten Spieltag der Bundesliga hinzuweisen.
Wir spielen seit 1800 in Jena und führen gerade mit 3:1.
Das Spiel gibts bei Sport1. Es wird auch auf youtube gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=okUAZ1kklic
Wir spielen seit 1800 in Jena und führen gerade mit 3:1.
Das Spiel gibts bei Sport1. Es wird auch auf youtube gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=okUAZ1kklic
08.09.2025 - 19:22 Uhr
Lässt sich gut anschauen was sie da spielen, und das Trikot sieht auch sehr gut aus muss ich sagen.
08.09.2025 - 20:35 Uhr
Ich war im Stadion. Ein Wunder, dass Cerci noch im Verein ist. Sie war eindeutig eine Klasse besser als die restlichen Spielerinnen.
08.09.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von achtinger
Ich war im Stadion. Ein Wunder, dass Cerci noch im Verein ist. Sie war eindeutig eine Klasse besser als die restlichen Spielerinnen.
Gibt für mich in dieser Saison zwei Gründe, wieso man von Europa träumen darf: zum einen hat man einige wichtige Leistungsträgerinnen gehalten, allen voran Cerci. Daran ist es in den letzten Jahren gescheitert. Zum anderen werden durch die Probleme bei Wolfsburg und Frankfurt Plätze wieder offener, die in den letzten Jahren ziemlich weit weg waren.
Klar ist man immer noch eher Außenseiter als Favorit. Aber man darf ja mal hoffen!
08.09.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von strubehoved
Gibt für mich in dieser Saison zwei Gründe, wieso man von Europa träumen darf: zum einen hat man einige wichtige Leistungsträgerinnen gehalten, allen voran Cerci. Daran ist es in den letzten Jahren gescheitert. Zum anderen werden durch die Probleme bei Wolfsburg und Frankfurt Plätze wieder offener, die in den letzten Jahren ziemlich weit weg waren.
Klar ist man immer noch eher Außenseiter als Favorit. Aber man darf ja mal hoffen!
Zitat von achtinger
Es wurde aber auch einiges an Erfahrung abgegeben.
https://www.soccerdonna.de/de/tsg-1899-hoffenheim/transfers/verein_18.html#
Zudem haben wir auch noch einen der kleinsten und jüngsten Kader in der Liga.
Da ist alles möglich und ich kann verstehen warum Zwanziger von einem Umbruch spricht.
Hoffen wir, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben. Das Lazarett ist ja schon groß genug.
14.09.2025 - 21:59 Uhr
Unsere Frauen haben heute 3:0 gegen Frankfurt (!) gewonnen.
14.09.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von fixerfux
Cerci wieder einmal überragend. Die steht nach 2 Spielen bei 4 Saisontoren 💪
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.