DFB und DFB-Teams

Alles zur U18-Nationalmannschaft

06.11.2006 - 11:00 Uhr
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#11
10.01.2007 - 02:58 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von general:
marin wird mit der u23 ins trainingslager fahren... deswegen könnte er nicht dabei sein...

achso, alles klar.

Das fällt jetzt übrigens wegen Magen-Darm-Grippe auch aus. Stattdessen wird er später mit der U23 ins Trainingslager fahren.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#12
10.01.2007 - 03:35 Uhr
Zitat von Buffy Summers:
Mei nee man könnte fast meinen es ist eine Seuche ausgebrochen, wenn man sich die Kranken/Verletztenliste so ingesamt anschaut :rolleyes
Schade für Marin, wär ne gute Chance für ihn gewesen, aber er ist ja noch ein junger Hüpfer ;)

Ich glaube nicht, dass man ihn deswegen in Gladbach vergessen wird. ;)

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#13
07.02.2007 - 00:18 Uhr
Zitat von Azwethinkweiz:
wie kommt ein spieler vom ssv ulm in die juniorenmannschaft?sichten die überall?

Vllt. weil Ulm in der Junioren Bundesliga spielt? ;)
http://kicker.de/fussball/junioren/ligen/uebersicht/

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#14
07.02.2007 - 00:39 Uhr
Das Scouting bei den unteren Jahrgängen geschieht auch zum großen Teil über die Regionalauswahlen. Wenn ein 14-jähriger in der Verbandsauswahl herausragt, wird das unabhängig von der Vereinszugehörigkeit "nach oben" gemeldet.

•     •     •

Alles zur U18-Nationalmannschaft |#15
15.02.2007 - 10:23 Uhr
glaubt ihr mario vrancic von mainz 05 wird einen stammplatz erhalten?

oder ob christian telch auch von mainz 05 mal nominiert wird?

schließlich waren beide nicht bei dem trainingslager dabei!
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#16
15.02.2007 - 13:20 Uhr
Zitat von smithfan:
starker Jahrgang! Fehlt nur noch MAMADI KEITA. :)

Ja! Kann nicht verstehen, dass der Mo nicht berücksichtigt wird!!

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#17
15.02.2007 - 13:59 Uhr
Marin Marko 13.03.89 Borussia Mönchengladbach Hessen

Seit wann liegt Gladbach in Hessen?
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#18
15.02.2007 - 14:28 Uhr
gut mario vrancic ist dabei :D

was glaubt ihr,wie die momentane formation aussehen könnte?

ich denke so könnte sie aussehen:
zieler-kopplin,jungwirth,schorch,reinartz-marin,sven bender,lars bender,vrancic-neumann,choupo-moting

aber ich kenne mich nich so extrem aus und habe nur vor zwei jahren die em gesehen
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#19
15.02.2007 - 15:19 Uhr
Zitat
Zitat von Tim_Cahill:
gut mario vrancic ist dabei :D

was glaubt ihr,wie die momentane formation aussehen könnte?

ich denke so könnte sie aussehen:
zieler-kopplin,jungwirth,schorch,reinartz-marin,sven bender,lars bender,vrancic-neumann,choupo-moting

aber ich kenne mich nich so extrem aus und habe nur vor zwei jahren die em gesehen

Wenn du noch Pezzoni in die IV(spielt er zumindest bei Blackburn, soweit ich weiß) steckst,sieht das schon ganz gut aus :)
Alles zur U18-Nationalmannschaft |#20
15.02.2007 - 15:28 Uhr
naja ich denke mal,dass christopher schorch gesetzt ist,weil er ja auch schon bei den profis dabei ist...
das heisst jungwirth müsste dann für pezzoni raus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.