Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Liebe Arminen,
ich fände es verdammt schade wenn ihr in die 3.Klassigkeit absteigt.Versucht alles! Starker Nachholbedarf besteht in der Defensive.Gibts da irgendwelche Aussagen vom Lienen ob noch Vestärkungen im Defensivbereich plant?
Eure Defensive ist mMn momentan leider nur 3.liga reif.
Macht was aus euren Ambitionen und Viel Glück für die Rückrunde.
Zitat von Betzeteufel_84:
Liebe Arminen,
ich fände es verdammt schade wenn ihr in die 3.Klassigkeit absteigt.Versucht alles! Starker Nachholbedarf besteht in der Defensive.Gibts da irgendwelche Aussagen vom Lienen ob noch Vestärkungen im Defensivbereich plant?
Eure Defensive ist mMn momentan leider nur 3.liga reif.
Macht was aus euren Ambitionen und Viel Glück für die Rückrunde.

Man plant noch einen Innenverteidiger zu holen. Generell finde ich die Defensive garnicht so dramatisch, von den Namen her ist die eigentlich schon ordentlich. Gezigt wurde es leider viel zu wenig, vorallem bei Kontern waren wir immer sehr anfällig.

Danke
Zitat von Eilhoff22:
Hat einer von euch ne PS3?

Anwesend.
Zitat von viivaimesta:
Zitat von Eilhoff22:
Hat einer von euch ne PS3?

Anwesend.

jup ich auch

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ich ebenfalls. ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Was für Spiele stehen den zur Auswahl?
Ich heiße: viivaimesta
Wie ist Black Ops so? Ich hab mir überlegt, ob ich es mir auch kaufen soll ...
Haha wie hammer, bei RTL ist die letzte Sendung sternTV mit Günther Jauch, da zeigen sie die Best Offs.

Jauch: Woher kommen sie?
Gast: Bielefeld
Jauch. Biele, ach ein Ostwestfale
Gast: Ostwestfalen-Lippe bitte
Jauch: Ich bin aus Münster, was ist das?
Gast: Schei** ist das

:D :D :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Haha wie hammer, bei RTL ist die letzte Sendung sternTV mit Günther Jauch, da zeigen sie die Best Offs.

Jauch: Woher kommen sie?
Gast: Bielefeld
Jauch. Biele, ach ein Ostwestfale
Gast: Ostwestfalen-Lippe bitte
Jauch: Ich bin aus Münster, was ist das?
Gast: Schei** ist das

:D :D :D

hab auch gesehen und muste schmunzeln.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Den fand ich auch richtig cool. Den hätten sie einladen müssen. Ich lag wirklich auf dem Boden ... Schade das Jauch aufhört, dadurch verliert die Show an Qualität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.