Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#821
20.04.2008 - 18:20 Uhr
kann mir jemand sagen wie die 2te gegen SF lotte gespielt haben hoffe auf SIeg ????

oder kennt jemand ne Seite wo mans Nachgschaun kann hab hier schon geschaut aber hier steht nichts also ist noch nicht aktualisiert:)
Almpudding |#822
20.04.2008 - 18:27 Uhr
1:0 gewonnen :) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#823
20.04.2008 - 19:25 Uhr
Bin mir nicht so sicher das wir gegen Nürnberg gewinnen:)

scheinen sich ja wieder ein wenig gefangen zu haben :)

Durch den Starken Koller der echt kopfball Stark ist ich habe keine Ahnung wer ihn decken soll Mijatovic vll=
Almpudding |#824
20.04.2008 - 20:29 Uhr
Hmm ich darf ja wieder den Spieltagsfred eröffnen, aber morgen werd ich leider keine zeit haben, jemand dagegen, wenn ich den schon heute im Laufe des Abends reinstelle?
Hab auch schon fleißig dran geschrieben, wird zwar nich der längste aller Zeiten, der kürzeste ist er aber garantiert auch jetzt schon nicht mehr

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#825
22.04.2008 - 19:04 Uhr
Eine Frage: Wie weit kann man mit einer Eintrittskarte von der Armina fahren?

Edit: Wie heißt euer Verkehrsverbund?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BochumerJunge1989 am 22.04.2008 um 19:05 Uhr bearbeitet
Almpudding |#826
22.04.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von BochumerJunge1989:
Eine Frage: Wie weit kann man mit einer Eintrittskarte von der Armina fahren?

Edit: Wie heißt euer Verkehrsverbund?

Alle Infos gibts hier: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=42

Daraus ein Auszug:

Zitat von Arminia:
„Umsonst hin und zurück“

...heißt es mit den Eintrittskarten für Bundesligaheimspiele des DSC. Dank der engen Kooperation mit dem Verkehrsverbund OWL gelten die Tickets als Fahrausweis in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des „Sechsers“. Eine detaillierte Karte zum Gültigkeitsbereich gibt es hier.

Bus & Stadtbahn

Die Eintrittskarten berechtigen bis zu drei Stunden vor und nach dem Spiel zur kostenfreien Nutzung von Nahverkehrszügen sowie Bus und Stadtbahn. Mit der Stadtbahnlinie 4 erreichen Sie bequem im 10 Minuten-Takt die SchücoArena. Karteninhaber der Blöcke 1 – 4 sowie der neuen Haupttribüne (Block M – T) nutzen die Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle". Die Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Straße" empfiehlt sich für die Blöcke A - J. Alternativ bietet sich vom Jahnplatz aus die Buslinie 26 an. Haltestelle ist dann die Melanchthonstraße. Gästefans fahren am besten mit der Stadtbahnlinie 3 vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Wittekindstraße" oder "Nordpark". Weitere Auskünfte zum öffentlichen Nahverkehr in Bielefeld gibt es hier.

Nahverkehrszüge

Die Eintrittskarten berechtigen bis zu drei Stunden vor und nach dem Spiel zur kostenfreien Nutzung von Nahverkehrszügen sowie Bus und Stadtbahn. Eine detaillierte Karte zum Gültigkeitsbereich gibt es hier, Fahrplanauskünfte finden Sie hier.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#827
22.04.2008 - 19:49 Uhr
Ma ne sache die überhaupt nix mit Fussball zu tun hat aber doch wichtig fürs Spiel Samstag ist. Hat der MC Donalds am Bahnhof durchgehend auf dass man dan Samstag morgen um halb 6 was essen kann?
Almpudding |#828
22.04.2008 - 19:57 Uhr
Naja esse die dann Kalt weil Samstag wird denke ich keine Heizung mehr im Zug an sein ;). Und wenn man genug Bier getrunken hat schmeckt sowieso alles.
Almpudding |#829
22.04.2008 - 20:06 Uhr
Joa, also kalt KANN man die Burger von MC Donalds essen. Welche nicht kalt gehen sind die von Burger King. Frisch schmecken aber die von Burger King besser.
Almpudding |#830
22.04.2008 - 20:10 Uhr
Naja das liegt daran das Burger King die Burger in der Mikrowelle warm macht und die net wirklich frisch sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.