Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
17.08.2009 - 20:37 Uhr
Jep bei uns hats auch ein wenig getröpfelt und da lässt man einmal das Fenster auf bei eingeschaltetem Licht und schon hat man nen Käferpark im Zimmer... :grrr
17.08.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Jep bei uns hats auch ein wenig getröpfelt und da lässt man einmal das Fenster auf bei eingeschaltetem Licht und schon hat man nen Käferpark im Zimmer... :grrr
fenster hatte ich auch auf, statt käfern habe ich jetzt ein nasses sofa :ugly
17.08.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von ArminiaRulez:
Auch nicht schlecht. :ugly Erstmal Two and a half men anschauen. Einfach eine gute Serie. :)
Zitat von ArminiaRulez:
Auch nicht schlecht. :ugly Erstmal Two and a half men anschauen. Einfach eine gute Serie. :)
17.08.2009 - 21:01 Uhr
Au man, Aachen geht echt mal unter. Hätte ich nicht gedacht.
17.08.2009 - 21:08 Uhr
Wer hätte das gedacht
17.08.2009 - 21:21 Uhr
Aber das muss ja auch nicht reichen, wie wir wissen ;)
17.08.2009 - 21:59 Uhr
Mensch der Hennings, der übrings nur ganze 50.000€ gekostet hat schießt das 5-0, übrings ist Pauli schon beim 4-0 Tabellenführer gewesen.
17.08.2009 - 22:33 Uhr
Das mit dem Fan aus Pauli ist schon sehr schlimm, hoffe er übersteht das ohne Größer Folgen
17.08.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das mit dem Fan aus Pauli ist schon sehr schlimm, hoffe er übersteht das ohne Größer Folgen
Was ist passiert?
Was ist passiert?
17.08.2009 - 23:00 Uhr
Beim Feiern mir den Spieler ist ein Fan eine 10-15 meter hohe Brüstung hinutergestürtzt. Er ist mit dem Kopf aufgeschlagen, laut dem DSF musste er reaniemiert werden.Die Spieler haben das mit angesehen. Der MAnnschaftsarzt von Pauli hat erste Hilfe geleistet
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2009-2010/spieltag-2/spielberichte/aachen-stpauli/aachen-stpauli-spielbericht-st-pauli-vermiest-alemannia-aachen-tivoli-premiere-marius-ebbers-trifft-doppelt.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/saison2009-2010/spieltag-2/spielberichte/aachen-stpauli/aachen-stpauli-spielbericht-st-pauli-vermiest-alemannia-aachen-tivoli-premiere-marius-ebbers-trifft-doppelt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 17.08.2009 um 23:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.