Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Das Eröffnungsspiel ist kostenlos bei Magenta Sport zu sehen

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Das Eröffnungsspiel ist kostenlos bei Magenta Sport zu sehen

Heißt das ich kann erst übernächste Woche Magenta bestellen und kriege es nächste Woche ohne Log-in?

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Ja, so ist es 😉
Aber um Missverständnissen vorzubeugen:
Man muss Magenta SPORT abonnieren, um künftig alle Spiele der 3. Liga sehen zu können, nicht Magenta TV. Das Auftaktmatch hingegen läuft auch bei Magenta TV, das können alle dort kostenlos verfolgen.
Magenta SPORT kann man separat abonnieren, ohne einen Magenta TV Vertrag. Wenn man den bereits hat, ist der Sportkanal günstiger, wenn man diesen dazu bucht, als das Einzelabo. Magenta TV inkl. Sport ist insgesamt natürlich teurer, als das reine Sportabo. Wer also noch kein Kunde bei der Telekom ist und noch kein Magenta TV besitzt, der fährt mit dem reinen SPORT Abo am günstigsten 😇

Es gibt übrigens monatlich kündbare Verträge, die über die Saison gesehen teurer sind, als das Jahresabo. Wenn man aber gelegentlich Heimspiele oder Auswärtsspiele besucht und Länderspielpausen und Winterpause mit einkalkuliert, kann sich auch dieses Monatsabo rechnen - man muss nur immer rechtzeitig kündigen und entsprechend neu buchen.

Ich persönlich hab da aber keinen Stress - aufgrund bestimmter Umstände hab ich Magenta TV und SPORT lebenslang und vollkommen legal gratis 🤗
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmptyTankard am 30.07.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
Wie schon gesagt, für Magenta TV Kunden:

9,95 monatlich mit Jahresvertrag

14,95 monatlich kündbar

Die Preise nur fürs Sportabo ohne Magenta TV kenne ich nicht

•     •     •

FORZA FORTUNA - FORTUNA PER SEMPRE!

JUNGENS, WIR SIND BEI EUCH!

GERRESHEIM - SALZBURG - LIERENFELD...

COSMOPOLIT. EUROPÄER. RHEINLÄNDER.

Zitat von Lierenfelder
Wie schon gesagt, für Magenta TV Kunden:

9,95 monatlich mit Jahresvertrag

14,95 monatlich kündbar

Die Preise nur fürs Sportabo ohne Magenta TV kenne ich nicht

Ohne Magenta TV jeweils 5,- € mehr.
Hallo Leute,

ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827

Wenn mir jemand vor Beginn der Spielzeit 2025/26 prophezeit hätte, dass 2026/27 Fortuna Düsseldorf in der 3. Liga und der TSV 1860 München in der RL Bayern an den Start gehen werden, dann hätte ich das nicht für möglich gehalten. Aber da müssen wir als Fans jetzt alle durch und das Beste aus dieser Situation machen.

Genau wie bei den Löwen kann sich auch die Fortuna auf ihre Fans verlassen. Wie ich dieser Tage gelesen habe, hat euer Verein sage und schreibe 19.000 (!) Dauerkarten für die erste Drittligasaison seit 2008/09 verkauft und damit einen neuen Ligarekord aufgestellt. In der Vorsaison waren es als ambitionierter Zweitligist 20.500. Von so einer Unterstützung in schlechten Zeiten können andere Klubs nur träumen. Chapeau! 😎

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald & ein schönes Wochenende
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 31.07.2026 um 10:05 Uhr bearbeitet
Da es schon in einer Woche losgeht und es das schöne „Tippspeelche“ leider nicht mehr gibt, habe ich mal eine Frage: Gibt es bei Kicktipp eigentlich wieder eine Fortuna-Runde für die 3. Liga? MfG
Ich habe gerade gelesen, dass der WDR alle Spiele mit NRW Beteiligung überträgt im Livestream!
Also alle im Radiolivestream, aber doch nicht als Video, wenn ich das richtig lese.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.