Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ansgar Knauff
Geburtsdatum 10.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ansgar Knauff [36]

20.01.2022 - 17:06 Uhr
Ansgar Knauff [36] |#91
18.03.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Danny_SGE
Zitat von Karma-Konter

Zitat von Tafelberg

bisher gefällt mir die Verpflichtung recht gut.
Er bringt viel Speed und Elan ins Spieldaumen-hoch

Habe ihn noch nicht live spielen gesehen. Ist er hauptsächlich schnell und kommt dadurch an seinen Gegenspielern vorbei oder sind seinen Aktionen auch durch gute Technik, enge Ballführung und Dribblings auf engem Raum geprägt ? Danke

Also er hat unglaublich Speed auf den ersten Metern. Aber er hat meiner Meinung auch eine gute Ballführung und traut sich auch zu ins Dribbling zu gehen. Die Technik ist da.

Hier und da ist es auch noch etwas überhastet oder der erste Kontakt ist ein bisschen unsauber, aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.

Lasst ihn in dieser Saison noch ein wenig ankommen und in den nächsten Spielen noch lernen, dann wird er nächste Saison richtig gut. Und wir werden eine rechte Seite haben, die wir verdammt lang nicht mehr hatten.

Der liebe Ansgar wird bitte nur noch glänzen, wenn wir es ergebnistechnisch brauchen, sonst wird er zu teuer zwinker

Wir sollten hier langsam machen und von einer starken rechten Seite sprechen, weil das mit Kostic auf links eine Benchmark hat, der er noch nicht gerecht werden kann. Aktuell ist die Leihe super für alle Parteien, aber ich befürchte, dass Dortmund am Ende am meisten profitieren könnte. Der Junge soll sich weiter reinhauen und irgendwann ist er dann auch noch im Abschluss mit einer Portion Glück versehen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ansgar Knauff [36] |#92
18.03.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Danny_SGE

......., aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.

Ähm ...zweites El Spiel. Und er hat 10 BuLi Spiele. Und 3 CL Spiele (!)

Ich meinte er hat sein 4. Spiel für uns (plus 2 für Dortmund) von Anfang an bestritten. Das er bereits mehr Spiele hat ist mir klar.

•     •     •

Nur eine Stadt - Nur ein Verein - Nur die SGE
Ansgar Knauff [36] |#93
18.03.2022 - 14:14 Uhr
Er hat eine gute Dynamik und kann auf den ersten Metern den Gegner überrennen. Seine Technik ist soweit ok und sollte für seine Aufgabe als Schienenspieler ausreichen. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn gestern nicht so stark gesehen habe, zwar besser als andere was sonst auf dieser Position rumturnt, aber auch nicht so pralle, wie in den Spielen davor.
Mit den Schwankungen müssen wir leben, da er noch wenig Erfahrung im Profibereich hat und sich erst noch dauerhaft durchsetzen muss.
Ansgar Knauff [36] |#94
23.03.2022 - 15:12 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/amp2280560448156202249-bvb-knauff-plan-mit-haken

Knauf hat nach der Leihe nur 1 Jahr Restvertrag...da ist doch nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren für die SGE.

•     •     •

I'll be back
Ansgar Knauff [36] |#95
23.03.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
https://www.fussballtransfers.com/amp2280560448156202249-bvb-knauff-plan-mit-haken

Knauf hat nach der Leihe nur 1 Jahr Restvertrag...da ist doch nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren für die SGE.

Hinti empfiehlt:

Zum Trainingsauftakt 01.07.2023 in der rechten Hand den SGE - Rucksack Edition "EL-Finale Sevilla" in der Barca-Killer - Signition und in der linken ein 10er Festbier-Körbchen Henninger 0,2. Dann passt das.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ansgar Knauff [36] |#96
23.03.2022 - 16:58 Uhr
Vielleicht führt man im Sommer da schon noch ein Gespräch mit Dortmund. Nur weil er bei uns Durm und Da Costa verdrängt, heißt das nicht, dass er in Dortmund gesetzt ist zwinker
Ich könnte mir vorstellen, wenn Kostics Zukunft geklärt ist, dass man ggfs. die Sache bei Verbleib früher angehen könnte, weil man dann ein funktionierendes Duo hätte.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ansgar Knauff [36] |#97
25.03.2022 - 18:11 Uhr
Steht in der Start11 gegen Lettland jetzt um 18:15 Uhr.

Hab aber keine Info ob das Spiel irgendwo zu sehen ist.
Ansgar Knauff [36] |#98
25.03.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von G-Block

Spiel wird bei ProSieben Maxx übertragen smile
Ansgar Knauff [36] |#99
25.03.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von EuroAdler
Zitat von G-Block

Spiel wird bei ProSieben Maxx übertragen smile

Ja grade bemerkt und wollt es mitteilen.
Danke dir daumen-hoch

Richtig eingeschaltet....Knauff mit dem 2:0 grade
Ansgar Knauff [36] |#100
08.04.2022 - 00:11 Uhr
Der Junge lebt einfach den Traum: Mitte Januar noch dritte Liga, heute vor 50.000 gegen Barca und dann noch vor der vollen Nordwestkurve die Führung erzielen....

Und meine Güte, was ne Fackel....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.