| Geburtsdatum | 10.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Ansgar Knauff [36]
20.01.2022 - 17:06 Uhr
18.03.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Danny_SGE
Also er hat unglaublich Speed auf den ersten Metern. Aber er hat meiner Meinung auch eine gute Ballführung und traut sich auch zu ins Dribbling zu gehen. Die Technik ist da.
Hier und da ist es auch noch etwas überhastet oder der erste Kontakt ist ein bisschen unsauber, aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.
Lasst ihn in dieser Saison noch ein wenig ankommen und in den nächsten Spielen noch lernen, dann wird er nächste Saison richtig gut. Und wir werden eine rechte Seite haben, die wir verdammt lang nicht mehr hatten.
Zitat von Karma-Konter
Habe ihn noch nicht live spielen gesehen. Ist er hauptsächlich schnell und kommt dadurch an seinen Gegenspielern vorbei oder sind seinen Aktionen auch durch gute Technik, enge Ballführung und Dribblings auf engem Raum geprägt ? Danke
Zitat von Tafelberg
bisher gefällt mir die Verpflichtung recht gut.
Er bringt viel Speed und Elan ins Spiel
bisher gefällt mir die Verpflichtung recht gut.
Er bringt viel Speed und Elan ins Spiel

Habe ihn noch nicht live spielen gesehen. Ist er hauptsächlich schnell und kommt dadurch an seinen Gegenspielern vorbei oder sind seinen Aktionen auch durch gute Technik, enge Ballführung und Dribblings auf engem Raum geprägt ? Danke
Also er hat unglaublich Speed auf den ersten Metern. Aber er hat meiner Meinung auch eine gute Ballführung und traut sich auch zu ins Dribbling zu gehen. Die Technik ist da.
Hier und da ist es auch noch etwas überhastet oder der erste Kontakt ist ein bisschen unsauber, aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.
Lasst ihn in dieser Saison noch ein wenig ankommen und in den nächsten Spielen noch lernen, dann wird er nächste Saison richtig gut. Und wir werden eine rechte Seite haben, die wir verdammt lang nicht mehr hatten.
Der liebe Ansgar wird bitte nur noch glänzen, wenn wir es ergebnistechnisch brauchen, sonst wird er zu teuer
Wir sollten hier langsam machen und von einer starken rechten Seite sprechen, weil das mit Kostic auf links eine Benchmark hat, der er noch nicht gerecht werden kann. Aktuell ist die Leihe super für alle Parteien, aber ich befürchte, dass Dortmund am Ende am meisten profitieren könnte. Der Junge soll sich weiter reinhauen und irgendwann ist er dann auch noch im Abschluss mit einer Portion Glück versehen.
18.03.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Ähm ...zweites El Spiel. Und er hat 10 BuLi Spiele. Und 3 CL Spiele (!)
Zitat von Danny_SGE
......., aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.
......., aber der Junge ist 20 und hat gestern sein 6 Bundesligaspiel ( das vierte für die SGE) von Anfang an gemacht.
Ähm ...zweites El Spiel. Und er hat 10 BuLi Spiele. Und 3 CL Spiele (!)
Ich meinte er hat sein 4. Spiel für uns (plus 2 für Dortmund) von Anfang an bestritten. Das er bereits mehr Spiele hat ist mir klar.
18.03.2022 - 14:14 Uhr
Er hat eine gute Dynamik und kann auf den ersten Metern den Gegner überrennen. Seine Technik ist soweit ok und sollte für seine Aufgabe als Schienenspieler ausreichen. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn gestern nicht so stark gesehen habe, zwar besser als andere was sonst auf dieser Position rumturnt, aber auch nicht so pralle, wie in den Spielen davor.
Mit den Schwankungen müssen wir leben, da er noch wenig Erfahrung im Profibereich hat und sich erst noch dauerhaft durchsetzen muss.
Mit den Schwankungen müssen wir leben, da er noch wenig Erfahrung im Profibereich hat und sich erst noch dauerhaft durchsetzen muss.
23.03.2022 - 15:12 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/amp2280560448156202249-bvb-knauff-plan-mit-haken
Knauf hat nach der Leihe nur 1 Jahr Restvertrag...da ist doch nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren für die SGE.
Knauf hat nach der Leihe nur 1 Jahr Restvertrag...da ist doch nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren für die SGE.
23.03.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
https://www.fussballtransfers.com/amp2280560448156202249-bvb-knauff-plan-mit-haken
Hinti empfiehlt:
Zum Trainingsauftakt 01.07.2023 in der rechten Hand den SGE - Rucksack Edition "EL-Finale Sevilla" in der Barca-Killer - Signition und in der linken ein 10er Festbier-Körbchen Henninger 0,2. Dann passt das.
23.03.2022 - 16:58 Uhr
Vielleicht führt man im Sommer da schon noch ein Gespräch mit Dortmund. Nur weil er bei uns Durm und Da Costa verdrängt, heißt das nicht, dass er in Dortmund gesetzt ist
Ich könnte mir vorstellen, wenn Kostics Zukunft geklärt ist, dass man ggfs. die Sache bei Verbleib früher angehen könnte, weil man dann ein funktionierendes Duo hätte.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Kostics Zukunft geklärt ist, dass man ggfs. die Sache bei Verbleib früher angehen könnte, weil man dann ein funktionierendes Duo hätte.
25.03.2022 - 18:11 Uhr
Steht in der Start11 gegen Lettland jetzt um 18:15 Uhr.
Hab aber keine Info ob das Spiel irgendwo zu sehen ist.
25.03.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von G-Block
Spiel wird bei ProSieben Maxx übertragen
25.03.2022 - 18:41 Uhr
08.04.2022 - 00:11 Uhr
Der Junge lebt einfach den Traum: Mitte Januar noch dritte Liga, heute vor 50.000 gegen Barca und dann noch vor der vollen Nordwestkurve die Führung erzielen....
Und meine Güte, was ne Fackel....
Und meine Güte, was ne Fackel....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland