Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats Dezember 2016

18.12.2016 - 20:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wolfgang Hesl
 07,1  1
Sebastian Schuppan
 00,0  0
Brian Behrendt
 00,0  0
Tom Schütz
 00,0  0
Manuel Junglas
 07,1  1
Florian Hartherz
 00,0  0
Manuel Prietl
 21,4  3
Andreas Voglsammer
 21,4  3
Fabian Klos
 00,0  0
Keanu Staude
 07,1  1
Steffen Lang
 35,7  5
David Ulm
 00,0  0
Malcolm Cacutalua
 00,0  0
Christoph Hemlein
 00,0  0
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Den Jahresausklang hatten wir uns anders vorgestellt, im Dezember wären eindeutig mehr Punkte dringewesen. Hier kommt nun dennoch die Umfrage zu Spieler des Monats.

Welcher Spieler hat euch im abgelaufenen Monat am meisten überzeugt?

Bitte gebt eine kurze Begründung zusammen mit eurer Stimme ab. smile

---------------------------------------

Folgende Spiele liegen im Bewertungszeitraum:

15. Spieltag: DSC - Bochum 1:0
Tor (Vorlage): Voglsammer (Hartherz)

16. Spieltag: Braunschweig - DSC 3:2
Tore (Vorlagen): Voglsammer (Klos), Klos (Lang)

17. Spieltag: DSC - Dresden 1:2
Tor (Vorlage): Klos (Behrendt)

Zur Wahl steht, wer mindestens die Hälfte der Spiele bestritten hat.

-------------------------------------------------------

Sieger der bisherigen Wahlen in dieser Saison:

Oktober 2016 --> Wolfgang Hesl (53,3%)
http://www.transfermarkt.de/arminenspieler-des-monats-oktober-2016/thread/forum/29/thread_id/65168

November 2016 --> Andreas Voglsammer (55,6%)
http://www.transfermarkt.de/arminenspieler-des-monats-november-2016/thread/forum/29/thread_id/65173/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.01.2017 um 01:35 Uhr bearbeitet
Ich habe mich für Manuel Prietl entschieden, da er die größte Entwicklung genommen hat und sowohl für die Defensive, als auch für die Offensive wichtig war. Und welchen Stellenwert er jetzt hat, wurde heute leider auch durch sein Fehlen deutlich.

•     •     •

Arminia till I die!
Ich habe für Steffen Lang abgestimmt. Seine Hartnäckigkeit, sich trotz langer Nichtberücksichtigung wieder herangekämpft zu haben, hat mir imponiert!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Zitat von Juan-Lede
Ich habe für Steffen Lang abgestimmt. Seine Hartnäckigkeit, sich trotz langer Nichtberücksichtigung wieder herangekämpft zu haben, hat mir imponiert!

+1
Glückwunsch an Steffen Lang zur Wahl des Spieler des Monats Dezember, mit 35,7% der abgebenen Stimmen! Hoffentlich ist er bald wieder fit und auf dem Platz dabei.

Mit jeweils 21,4% folgen Manuel Prietl und Andreas Voglsammer.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.