Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Arnaud Kalimuendo
Geburtsdatum 20.01.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 26/27

Arnaud Kalimuendo [25]

07.01.2026 - 20:49 Uhr
Arnaud Kalimuendo [25] |#31
13.01.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Halleric

Zitat von zeuge_yeboahs

Erneut ein guter Auftritt von ihm
Ich weiß nicht, was mir besser gefallen hat: Sein Engagement gegen den Ball oder sein Ehrgeiz in einer suboptimalen Offensive in Halbzeit zwo
Fleißig, griffig, giftig, den Ball fordernd, mutig, abschlussfreudig...in der Verfassung sollte er Freitag gesetzt sein

Klar ist er gesetzt. Ist ja auch sonst keiner mehr übrig...

Vielleicht, ich habe das aber eher darauf bezogen, dass er sich aufgrund guter Leistungen in sehr kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt hat
Fandest du ihn heute nicht gut?

Doch. Ich habe auch dein Lob mit einem Stern bedacht.
Bin nur total gefrustet, weil Ebnoutalib evtl auch noch verletzt ist.
Wir haben 3 Topstürmer. Jetzt ist nur noch einer übrig. Bitter!!!
Arnaud Kalimuendo [25] |#32
13.01.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Halleric
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Halleric

Zitat von zeuge_yeboahs

Ich weiß nicht, was mir besser gefallen hat: Sein Engagement gegen den Ball oder sein Ehrgeiz in einer suboptimalen Offensive in Halbzeit zwo
Fleißig, griffig, giftig, den Ball fordernd, mutig, abschlussfreudig...in der Verfassung sollte er Freitag gesetzt sein

Vielleicht, ich habe das aber eher darauf bezogen, dass er sich aufgrund guter Leistungen in sehr kurzer Zeit in den Vordergrund gespielt hat

Diese Verletzungen brechen uns einfach das Genick.
Arnaud Kalimuendo [25] |#33
16.01.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Halleric
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Halleric

Zitat von zeuge_yeboahs

Das ist wahr
Ich war mir beim Posten nicht sicher, wie du zu seiner Leistung stehst

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Arnaud Kalimuendo [25] |#34
17.01.2026 - 16:29 Uhr
Schön, das er gestern sein erstes Tor gemacht hat. Man merkt sofort, das er richtig wichtig für uns sein kann. Weiter so.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Arnaud Kalimuendo [25] |#35
19.01.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von nurdiesge
Schön, das er gestern sein erstes Tor gemacht hat. Man merkt sofort, das er richtig wichtig für uns sein kann. Weiter so.

Ich habe das Spiel nicht live sehen können, aber bereits in den Highlights, auch denen der vergangenen Spiele, wird relativ schnell deutlich, dass Kalimuendo zum aktuellen Zeitpunkt (!) der wesentliche reifere, bessere Spieler ist als Wahi.
Geht keinem Zweikampf aus dem Weg, ist robust, bewegt sich in gefährlicheren Räumen, hat das Gespür für eben jene Räume, spielt gut mit, ist eingebunden.

Soll kein Wahi Bashing sein, aber im Endeffekt vergleicht man die beiden unweigerlich miteinander und da ist aktuell ein himmelweiter Unterschied zu erkennen.
Von den Symptomen her fast wie Herrenfußball vs. Jugendfußball.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Arnaud Kalimuendo [25] |#36
24.01.2026 - 17:30 Uhr
Der FC Augsburg erweist sich überraschend als Stolperstein für den FC Bayern und gewinnt in München. Spielbericht folgt.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Arnaud Kalimuendo [25] |#37
24.01.2026 - 20:46 Uhr
Hat er sich heute verletzt oder war das nur ein schlechter unverständlicher Wechsel?

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Arnaud Kalimuendo [25] |#38
24.01.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von thwasu
Hat er sich heute verletzt oder war das nur ein schlechter unverständlicher Wechsel?

Er hatte anscheinend Muskuläre Probleme.
Arnaud Kalimuendo [25] |#39
24.01.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von thwasu

Ja wurde wohl wegen muskulären Beschwerden ausgewechselt, man kann nur hoffen das er jetzt nicht auch ausfällt, es ist echt wie verflucht diese Saison.
Arnaud Kalimuendo [25] |#40
24.01.2026 - 21:07 Uhr
Mittwoch kann er eh nicht spielen. Hoffen wir, dass er bis Leverkusen wieder fit ist und es eher eine Vorsichtsmassnahme gewesen ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.