Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Arthur Theate
Geburtsdatum 25.05.2000
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3311
2411
8--
1--

Arthur Theate [3]

18.08.2024 - 11:12 Uhr
Arthur Theate [3] |#21
19.08.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von RobChang
Zitat von The-Power

Zitat von RobChang

Die französische Liga kollabiert ein wenig.

Klar, das wird eine Rolle spielen. Es erklärt aber natürlich nicht, wieso kein anderer Verein uns den Spieler mit mehr Geld streitig machen konnte oder wollte.

Das stimmt, der Transfer in die Saudi League schien ja geplatzt zu sein. Außerdem hatte die Eintracht schon vorherige Saison Interesse und eventuell hat sich deshalb Theate nur für uns entscheiden wollen. Außerdem wollte Hoffenheim noch reingrätschen. Ich glaube nicht, dass der Spieler einen Makel hat, den alle sehen außer die Eintracht.

Ich habe mich ein wenig über Krösches Aussage gewundert. Vor einem Jahr hatten wir bereits im Januar zuvor Pacho verpflichtet. Die Notwendigkeit einen Spieler im Auge zu haben, der kurz vorher für 20 Mios erst gewechselt ist, erschliest sich mir aufgrund unserer Finanzen und Pacho nicht. Toppmöller sagte ja auch, dass man nicht dachte, dass die Tür aufgehen könnte. Ich glaube, dass man hier tatsächlich Glück hatte und Theate im Auge hatte und nach dem geplatzten Saudi Arabien Wechsel da konkreter wurde. So hatte man auf einmal einen Plan A* als Alternative zu Plan A Koulierakis.
Ähnlich wie wir sind viele überrascht gewesen und von daher könnten weiche Faktoren uns geholfen haben.
Krösche hat imho ein gutes Netzwerk nach Frankreich und Frankfurt einen guten Namen, sowohl sportlich sind wir auf dem Schirm, als auch durch die Transfers. Spieler sehen, was bei uns möglich ist (Muani/Pacho, Europaleague/CL) und haben eine Struktur mit vielen Französisch sprachigen Spielern und Trainer. Die Fans haben dazu auch einen Ruf. Da spricht dann vieles für uns, wenn die Finanzen ähnlich sind.
Einen Haken sollte man nicht suchen, die Finanzen erklären vieles und zeigen auch, warum wir den Stuttgarter Weg mit Risiko sehen. Brechen Einnahmen weg, muss man sich schnell von Tafelsilber zu schlechten Preisen trennen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Arthur Theate [3] |#22
21.08.2024 - 16:33 Uhr
Hallo zusammen, kurze Frage bei euch und ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie sind deine Chancen auf einen Stammplatz bei euch? Vielen Dank und euch eine gute Saison

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Arthur Theate [3] |#23
21.08.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von dendino86
Hallo zusammen, kurze Frage bei euch und ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie sind deine Chancen auf einen Stammplatz bei euch? Vielen Dank und euch eine gute Saison

Theate wird zu 90% einen sicheren Platz in der ersten 11 haben. Zumindest wenn er die Vorschusslorbeeren auch nur zur Hälfte zu erfüllen weiß.
Er ist ja als Pacho Nachfolger verpflichtet worden und dieser war unumstritten gesetzt.
Dazu kann Theate auch LV spielen, wenn er also nicht komplett floppt oder sich verletzt spielt er Stamm.
Arthur Theate [3] |#24
21.08.2024 - 16:41 Uhr
Das kann man nach 2-3 Trainingseinheiten nicht seriös sagen aber in Anbetracht dessen das er den gewechselten Pacho ersetzen soll und seine Vita und Erfahrung gehe ich stdrk von aus das er ziemlich schnell einen Stammplatz sicher hat. Entsprechende Leistubgen dann vorausgesetzt
Arthur Theate [3] |#25
21.08.2024 - 16:48 Uhr
Danke euch beiden für eure Rückmeldung. Viele Grüße

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Arthur Theate [3] |#26
22.08.2024 - 22:30 Uhr
Theate: Bühne frei!

Defensiv flexibel, international erfahren, ein Verteidiger mit Stürmerblut und Führungsqualitäten. Frankfurts neue Nummer drei im Portrait.

Jüngst besuchte er sein neues Zuhause wohl noch ohne zu ahnen, dass er bald regelmäßig den Rasen im Deutsche Bank Park betreten würde. Schließlich war Arthur Theate bei der EURO 2024 in Deutschland Teil des belgischen Nationalkaders, der zum Gruppenauftakt in Frankfurt auf die Slowakei traf. Nach sieben Minuten lief Belgien einem 0:1-Rückstand hinterher, der bis zum Ende Bestand haben sollte.

Ab EM-Spiel Nummer zwei gegen Rumänien war der 1,85-Meter-Mann jedoch gesetzt. Er absolvierte auch die Folgepartien gegen die Ukraine und Frankreich von Beginn an – wohlgemerkt als Linksverteidiger. Das spricht für seine Flexibilität, denn eigentlich ist Frankfurts neue Nummer drei ein gelernter Innenverteidiger. (…)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Arthur Theate [3] |#27
24.08.2024 - 16:18 Uhr
So ein Theate(r) Zwinkernd

Nach dem Koulierakis-Deal dachte ich.. das war's... wir kriegen niemanden mehr und dann zaubert Krösche einen IV aus dem Zauberhut mit dem er schon seit Jahren Kontakt hat.

Weiß jemand wie er sich selbst ausspricht? Arthur oder "Arthür"?

•     •     •

Zitat von Koelner_Keller:
Die beiden Sektgläser, das Aromaöl und das Eisbärenfell vor Marmoushs Spind in der Kabine bitte nicht wegräumen, das gehört Veltman und wird noch gebraucht.
Arthur Theate [3] |#28
24.08.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
So ein Theate(r) Zwinkernd

Nach dem Koulierakis-Deal dachte ich.. das war's... wir kriegen niemanden mehr und dann zaubert Krösche einen IV aus dem Zauberhut mit dem er schon seit Jahren Kontakt hat.

Weiß jemand wie er sich selbst ausspricht? Arthur oder "Arthür"?

Arthür Teatt

https://youtube.com/shorts/bbcjgRZnvZw?si=3_nUJatTysJ5KpXZ

Ziemlich am Ende vom Clip.
Arthur Theate [3] |#29
24.08.2024 - 18:46 Uhr
Erste zehn Minuten gefallen mir, und nicht nur, weil ich es cool finde, wie seine Mähne beim Sprinten hinter ihm herfliegt. grins

Aber er kommt offenbar mit guter Geschwindigkeit und Drang nach vorne, hatte aber auch schon zwei Situationen, in denen er hinten gut zugelaufen oder im Zweikampf eingestiegen ist.

Ich hoffe zwar, dass er demnächst auch als IV wird eingesetzt werden können, aber es ist schon super, dass er auch auf LV ein Kandidat für die Startelf ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Arthur Theate [3] |#30
24.08.2024 - 23:04 Uhr
Gutes Debüt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.