Aserbaidschan / Azərbaycan [AZE]
02.07.2010 - 21:14 Uhr
25.08.2026 - 21:33 Uhr
Sabah hat es einfach in die Champions League geschafft. Das ist der Wahnsinn. Zum zweiten mal in Folge ist ein aserbaidschanisches Team in der Champions League und insgesamt zum dritten mal in der Geschichte.
Ich hatte große Hoffnung das es Sabah zumindest in die Conference League schafft, aber das es gleich Champions League wird haha. Unglaublich.
Die Mannschaft ist brutal gut zusammengestellt und alle ergänzen sich super im Team samt einer taktischen Disziplin die seines gleichen sucht plus der Trainer ist halt ein richtiger Fuchs und Fachmann.
Hinspiel verloren, im Rückspiel zweimal in Rückstand und trotzdem gedreht.
Freut mich so sehr aber jetzt muss es Qarabag noch in die Conference League schaffen. Das Hinspiel wurde mit 0-1 gewonnen trotz gerade mal drei oder vier Feldspieler auf der Bank (ohne die zwei Jugendspieler) und extremen Ausfälle / Verletzungen.
Zwei Teams in Europa gab es lange nicht mehr. Ich meine das letzte mal war vor knapp zehn Jahren Qabala und Qarabag.
Es läuft.
Ich hatte große Hoffnung das es Sabah zumindest in die Conference League schafft, aber das es gleich Champions League wird haha. Unglaublich.
Die Mannschaft ist brutal gut zusammengestellt und alle ergänzen sich super im Team samt einer taktischen Disziplin die seines gleichen sucht plus der Trainer ist halt ein richtiger Fuchs und Fachmann.
Hinspiel verloren, im Rückspiel zweimal in Rückstand und trotzdem gedreht.
Freut mich so sehr aber jetzt muss es Qarabag noch in die Conference League schaffen. Das Hinspiel wurde mit 0-1 gewonnen trotz gerade mal drei oder vier Feldspieler auf der Bank (ohne die zwei Jugendspieler) und extremen Ausfälle / Verletzungen.
Zwei Teams in Europa gab es lange nicht mehr. Ich meine das letzte mal war vor knapp zehn Jahren Qabala und Qarabag.
Es läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tengri am 25.08.2026 um 21:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.