Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
05.06.2019 - 17:26 Uhr
Ich hoffe ja, dass Eichner uns erhalten bleibt. Super Typ.
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Vom-Spieler-zum-beliebten-KSC-Co-Trainer-Christian-Eichner-weiss-was-er-dem-Verein-zu-verdanken-hat-und-auch-das-Team-geraet-ins-Schwaermen;art516933,2386173
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Vom-Spieler-zum-beliebten-KSC-Co-Trainer-Christian-Eichner-weiss-was-er-dem-Verein-zu-verdanken-hat-und-auch-das-Team-geraet-ins-Schwaermen;art516933,2386173
11.06.2019 - 08:50 Uhr
Doch Miller als Torwarttrainer?
Oli du geile Sau!
Oli du geile Sau!
11.06.2019 - 08:58 Uhr
Ich musste zugegebenermaßen erstmal gucken, wo er aktuell als Torwarttrainer arbeitet.
Ist wohl beim DFB und bei Wolfsburg im Juniorenbereich aktiv. Denke, da kann man schon sehr gute erste Erfahrungen sammeln. Und ob Jugend oder Herrencoach, macht bei einem Torwarttrainer nicht den ganz großen Unterschied denke ich.
Auf jeden Fall hat er mehr Erfahrung als Orle, hat auch höher gespielt und galt ja auch als modernere Torhüter. Die Voraussetzungen sind also prima. Und Orle hätte ich auch schon sehr begrüßt
Ist wohl beim DFB und bei Wolfsburg im Juniorenbereich aktiv. Denke, da kann man schon sehr gute erste Erfahrungen sammeln. Und ob Jugend oder Herrencoach, macht bei einem Torwarttrainer nicht den ganz großen Unterschied denke ich.
Auf jeden Fall hat er mehr Erfahrung als Orle, hat auch höher gespielt und galt ja auch als modernere Torhüter. Die Voraussetzungen sind also prima. Und Orle hätte ich auch schon sehr begrüßt
11.06.2019 - 09:02 Uhr
Endlich macht man das was ich mir schon lange wünsche. Ehemalige Spieler einbauen. Zuerst Eichner als Jugend- bzw. Co-Trainer. Dann Stolli ebenfalls für die Jugend und nun Miller als Torwarttrainer.
Klasse! Hoffentlich klappt das!
Klasse! Hoffentlich klappt das!
11.06.2019 - 09:05 Uhr
Also wenn das stimmt meine tiefe verbeugung vor Oli.
Killer Miller wieder im Wildpark wäre mega und im traue ich ohne weiteres zu unsere Torhüter besser zu machen
Killer Miller wieder im Wildpark wäre mega und im traue ich ohne weiteres zu unsere Torhüter besser zu machen
11.06.2019 - 09:10 Uhr
Killer Miller ist natürlich geil. Hätte aber auch gerne Orle wieder im Wildpark gesehen. Vll kann man ihn für die U19 gewinnen dann wäre an alle gedacht
11.06.2019 - 09:19 Uhr
Ich finde auch, dass das eine astreine Sache wäre mit Miller. Hat als Profi Erstligaerfahrung und hat Höhen und Tiefen gemeistert, dazu auch schon Erfahrung als Trainer. Könnte was werden!
Dazu noch einer aus der letzten Aufstiegsmannschaft. Also einer von denen, die aus eigener Erfahrung wissen was hier beim KSC möglich ist. Dazu noch Recht jung und damit nicht zu weit von den Spielern weg.
Ja und Orle, schade, aber da baut man wohl auf das bisschen Erfahrung mehr als Trainer bei Miller. Kann ich verstehen.
Dazu noch einer aus der letzten Aufstiegsmannschaft. Also einer von denen, die aus eigener Erfahrung wissen was hier beim KSC möglich ist. Dazu noch Recht jung und damit nicht zu weit von den Spielern weg.
Ja und Orle, schade, aber da baut man wohl auf das bisschen Erfahrung mehr als Trainer bei Miller. Kann ich verstehen.
11.06.2019 - 09:29 Uhr
Orle könnte bei uns den Jugendbereich machen.
Machte ja Rabe auch
Machte ja Rabe auch
11.06.2019 - 10:02 Uhr
Finde es innernoch schade und auch unnötig, dass Rabe sich für einen Abschied entschieden hat. Hätte mir von der Identifikation lieber Orle statt Miller gewünscht, fand seinen Abgang damals schade.. Wie auch Eichner und Co., da stand in bittern Zweitligatagen keiner mehr zum KSC..
11.06.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Finde es innernoch schade und auch unnötig, dass Rabe sich für einen Abschied entschieden hat. Hätte mir von der Identifikation lieber Orle statt Miller gewünscht, fand seinen Abgang damals schade.. Wie auch Eichner und Co., da stand in bittern Zweitligatagen keiner mehr zum KSC..
Quatsch. Miller wurde gedrängt zu gehen. Auf die Tribüne verbannt weil zu teuer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.