Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
01.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von garfi
http://abseits-ka.de/24831/ksc1/ksc-bestaetigt-fotheringham-wird-co-trainer/
Herzlich Willkommen, Mark! Ein braveheart kann nie schaden.
http://abseits-ka.de/24831/ksc1/ksc-bestaetigt-fotheringham-wird-co-trainer/
Herzlich Willkommen, Mark! Ein braveheart kann nie schaden.
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
01.07.2016 - 22:24 Uhr
Herzlich Willkommen! Wenn wir schon keinen nordirischen MS holen, dann wenigstens ein schottischer Co
01.07.2016 - 23:21 Uhr
Wie kommt denn dieser Kontakt zu Stande? Ich frage mich welche Qualifikation er mitbringt, gerade noch Spieler gewesen und dann sofort nen Dreijahresvertrag als Co-Trainer? Schon irgendwie seltsam. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
01.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von betaeuber83
Wie kommt denn dieser Kontakt zu Stande? Ich frage mich welche Qualifikation er mitbringt, gerade noch Spieler gewesen und dann sofort nen Dreijahresvertrag als Co-Trainer? Schon irgendwie seltsam. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Oral war unter Magath CoTrainer in Fulham als Fotheringham dort gespielt hat. Wie kommt denn dieser Kontakt zu Stande? Ich frage mich welche Qualifikation er mitbringt, gerade noch Spieler gewesen und dann sofort nen Dreijahresvertrag als Co-Trainer? Schon irgendwie seltsam. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Ich kenne den guten Mann nicht und kann daher nicht urteilen. Der KSC scheint sehr viel Vertrauen in Oral zu haben. Ob es wirklich ein 3 Jahresvertrag hätte sein müssen? Der Fitnesstrainer vom FSV den man holen wollte, der Brasilianer vom FSV...ich hoffe das ganze rächt sich nicht irgendwann
02.07.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von KahEssZeh
Ich kenne den guten Mann nicht und kann daher nicht urteilen. Der KSC scheint sehr viel Vertrauen in Oral zu haben. Ob es wirklich ein 3 Jahresvertrag hätte sein müssen? Der Fitnesstrainer vom FSV den man holen wollte, der Brasilianer vom FSV...ich hoffe das ganze rächt sich nicht irgendwann
Zitat von betaeuber83
Oral war unter Magath CoTrainer in Fulham als Fotheringham dort gespielt hat. Wie kommt denn dieser Kontakt zu Stande? Ich frage mich welche Qualifikation er mitbringt, gerade noch Spieler gewesen und dann sofort nen Dreijahresvertrag als Co-Trainer? Schon irgendwie seltsam. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Gänzlich unbekannt ist er ja nun nicht. Hat mal in Freiburg gespielt, wenn auch eher unauffällig. Kennt daher aber die Liga und das Land schon ein bisschen und kennt ja auch Oral aus Fulham. Warum also nicht...
02.07.2016 - 08:23 Uhr
Diesen Transfer finde ich schon etwas seltsam. Aber gut, wirklich beurteilen kann ich es halt auch nicht.
02.07.2016 - 08:43 Uhr
Also ich Feier ja alles zur Zeit und auch hier werde ich nicht jammern, aber auch ich finde es seltsam da er ja null Trainer Erfahrung hat.
Finde eigentlich den co recht wichtig zB damals Klinsmann mit der Idee Löw mit der Taktik.
Aber ok der KSC hat sicher nicht aus Langeweile gehandelt bin gespannt.
Finde eigentlich den co recht wichtig zB damals Klinsmann mit der Idee Löw mit der Taktik.
Aber ok der KSC hat sicher nicht aus Langeweile gehandelt bin gespannt.
02.07.2016 - 09:31 Uhr
Ist ja nur der zweite co trainer
Irgendwann fängt jeder mal an und oral braucht ein team auf das er sich verlassen kann
Irgendwann fängt jeder mal an und oral braucht ein team auf das er sich verlassen kann
02.07.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sehe ich genauso, denke nicht, dass er groß Verantwortung tragen wird und viel Geld wird auch nicht zu holen sein. Für ihn ist es sicher eine tolle Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und für Oral wird jedes bekannte Gesicht sicher die Eingewöhnung etwas erleichtern.
02.07.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sehe ich genauso, denke nicht, dass er groß Verantwortung tragen wird und viel Geld wird auch nicht zu holen sein. Für ihn ist es sicher eine tolle Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und für Oral wird jedes bekannte Gesicht sicher die Eingewöhnung etwas erleichtern.
Zitat von TinaToledo
Oh 2 Co ok das hab ich überflogen und von daher habt ihr natürlich recht und die Bedenken sind unsinnig bin vom 1 Co ausgegangen "ups"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.