Aufsichtsrat, Vorstand und Management
08.02.2009 - 17:52 Uhr
21.01.2013 - 07:37 Uhr
@ Offenbacher_87 .....Danke für die Info ! :)
21.01.2013 - 18:30 Uhr
http://rot-weiss-erfurt.de/upload/documents/Mission_2016/FC_Rot-Weis_Erfurt.pdf
da ist es nun also :) das neue konzept
also ich denke es ist für jeden der dem verein helfen will was dabei.
hoffen wir dass sich ein paar finden :)
22.01.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Denke auch, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Nach dem ich überlegt habe, wird es wohl eine Fancard werden. Mitglied bin ich schon, 'ne DK habe ich auch. Von einer Mehrjahres-DK habe ich abgesehen (erstens gibt's durch die FC jedes Jahr 15% auf DK's, zudem weiß ich nicht, ob ich im neuen Stadion immer noch am gleichen Ort "verbleiben" möchte).
Denke auch, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Nach dem ich überlegt habe, wird es wohl eine Fancard werden. Mitglied bin ich schon, 'ne DK habe ich auch. Von einer Mehrjahres-DK habe ich abgesehen (erstens gibt's durch die FC jedes Jahr 15% auf DK's, zudem weiß ich nicht, ob ich im neuen Stadion immer noch am gleichen Ort "verbleiben" möchte).
22.01.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:
denke auch dass ich mir die fankarte hole, wahrscheinlich in bronze. aber vorher möchte ich noch wissen ob beflockung dabei ist oder ob ich die für nen aufpreis gleich mitmachen lassen kann :) wär sonst umständlich :)
Zitat von PatrickB92:
denke auch dass ich mir die fankarte hole, wahrscheinlich in bronze. aber vorher möchte ich noch wissen ob beflockung dabei ist oder ob ich die für nen aufpreis gleich mitmachen lassen kann :) wär sonst umständlich :)
22.01.2013 - 18:28 Uhr
also nachdem ich ja meine wirkliche riesenfreude über die kreativen projekte um projekt 16 voranzutreiben, bereits ausgedrückt habe werde ich dem verein mit einer fancard silber helfen!! (gold sprengt leider doch den rahmen :D) sie ist bereits bestellt und ich hoffe das haut alles so hin :D
auch die mitgliedschaft ist beantragt^^ (jaja schimpft ich habs halt immer wieder auf später verschoben :D)
also nochmal riesen lob für die initative und ich hoffe es geht ein ruck durch die fangemeinde!!!!
weiter so es war überfällig!!!!!!!!!
auch die mitgliedschaft ist beantragt^^ (jaja schimpft ich habs halt immer wieder auf später verschoben :D)
also nochmal riesen lob für die initative und ich hoffe es geht ein ruck durch die fangemeinde!!!!
weiter so es war überfällig!!!!!!!!!
24.01.2013 - 11:04 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Seit ein paar Tagen ist Alfred Hörtnagl, der neue Sportvorstand des Vereins, in Amt und Würden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Kalt hat er bei seiner Vorstellung vor der Presse ein Modell gezeichnet, mit dem der FC Rot-Weiß mittelfristig erfolgreicher werden will. Das Ganze trägt den Namen "Mission 2016".
Interview mit Hörtnagl über "Mission 2016".
06.02.2013 - 15:04 Uhr
Quelle: rot-weiss-erfurt.de
Der Präsident von Rot-Weiß Erfurt wird auf Einladung am 18.02.13 auf dem größten Sportbusiness-Kongress Europas zum Thema:
"Beste 3. Liga der Welt oder ungeliebtes Kind? Wie gut ist die 3. Liga wirklich"? referieren.
Ob dabei etwas rauskommt? Finde es jedoch gut, dass er einer von wenigen sein wird, die dort reden dürfen.
"Beste 3. Liga der Welt oder ungeliebtes Kind? Wie gut ist die 3. Liga wirklich"? referieren.
14.03.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von DownUnder:
rot-weiss-erfurt.de:
Seit ein paar Tagen ist Alfred Hörtnagl, der neue Sportvorstand des Vereins, in Amt und Würden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Kalt hat er bei seiner Vorstellung vor der Presse ein Modell gezeichnet, mit dem der FC Rot-Weiß mittelfristig erfolgreicher werden will. Das Ganze trägt den Namen "Mission 2016".Interview mit Hörtnagl über "Mission 2016".
Eine Frage: Wurde Thomas Kalt schon entlassen? Aufgrund seines Betruges im letzten Lizensierungsverfahren beim OFC ist er für Euch völlig untragbar geworden. Eine Weiterbeschäftigung wäre ein Skandal. Außerdem müsst ihr Euch vor so einem Dilettanten schützen. Wahrscheinlich heißt "Mission 2016", dass ihr dann auch kaputt seid.
rot-weiss-erfurt.de:
Seit ein paar Tagen ist Alfred Hörtnagl, der neue Sportvorstand des Vereins, in Amt und Würden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Kalt hat er bei seiner Vorstellung vor der Presse ein Modell gezeichnet, mit dem der FC Rot-Weiß mittelfristig erfolgreicher werden will. Das Ganze trägt den Namen "Mission 2016".Interview mit Hörtnagl über "Mission 2016".
Eine Frage: Wurde Thomas Kalt schon entlassen? Aufgrund seines Betruges im letzten Lizensierungsverfahren beim OFC ist er für Euch völlig untragbar geworden. Eine Weiterbeschäftigung wäre ein Skandal. Außerdem müsst ihr Euch vor so einem Dilettanten schützen. Wahrscheinlich heißt "Mission 2016", dass ihr dann auch kaputt seid.
14.03.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Zitat von DownUnder:
rot-weiss-erfurt.de:
Eine Frage: Wurde Thomas Kalt schon entlassen? Aufgrund seines Betruges im letzten Lizensierungsverfahren beim OFC ist er für Euch völlig untragbar geworden. Eine Weiterbeschäftigung wäre ein Skandal. Außerdem müsst ihr Euch vor so einem Dilettanten schützen. Wahrscheinlich heißt "Mission 2016", dass ihr dann auch kaputt seid. bei kumbela hat man auch durchgegriffen also wird man es bei so einen Typen auch machen, das war sowieso sinnlos den zu holen,weiß bis heute noch nicht was man damit bezwecken wollte.
Und mit der “Mission 2016“ das würde ich nicht so ernst nehmen das wird bis 2050 nichts wenn man so weiter macht
Zitat von DownUnder:
rot-weiss-erfurt.de:
Eine Frage: Wurde Thomas Kalt schon entlassen? Aufgrund seines Betruges im letzten Lizensierungsverfahren beim OFC ist er für Euch völlig untragbar geworden. Eine Weiterbeschäftigung wäre ein Skandal. Außerdem müsst ihr Euch vor so einem Dilettanten schützen. Wahrscheinlich heißt "Mission 2016", dass ihr dann auch kaputt seid. bei kumbela hat man auch durchgegriffen also wird man es bei so einen Typen auch machen, das war sowieso sinnlos den zu holen,weiß bis heute noch nicht was man damit bezwecken wollte.
Und mit der “Mission 2016“ das würde ich nicht so ernst nehmen das wird bis 2050 nichts wenn man so weiter macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 14.03.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
14.03.2013 - 18:50 Uhr
"Es hätte viel schlimmer kommen können"
Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_47792729
mal gespannt wan der Herr "Kalte Lackierer"
Euch an die Wand gefahren hat.
zieht rechtzeitig die Notbremse den im Reden und verschleiern ist er ganz groß
Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_47792729
mal gespannt wan der Herr "Kalte Lackierer"
Euch an die Wand gefahren hat.
zieht rechtzeitig die Notbremse den im Reden und verschleiern ist er ganz groß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.