Aufstieg 4.0 – Der ultimative Glückwunsch-/Selbstbeweihräucherungs-/Eskalationsthread
23.04.2012 - 22:03 Uhr
23.04.2012 - 22:37 Uhr
JAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
23.04.2012 - 22:41 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Wiederaufstieg. :cool
Auch ich von schalker seiten gratuliere euch zum aufstieg
Zitat von jedi_minds:
Nu geht es in Zukunft wieder nach Sinsheim... :/:
Die dürfen bald wieder zusammen mit den roten Teufelchen in Liga 2 oder darunter kicken... 1x hinfahren und wegknallen, das wars :cool
Nu geht es in Zukunft wieder nach Sinsheim... :/:
Die dürfen bald wieder zusammen mit den roten Teufelchen in Liga 2 oder darunter kicken... 1x hinfahren und wegknallen, das wars :cool
SCHALALALALALALALALALALALALALAAAALA
SCHALALALALALALALALALALALALALAAAA
HEY EINTRACHT FRANKFURT
SCHALALALALALALALALA
HEY EINtRACHT FRANKFURT DIE MACHT WAS IHR GEFÄLLT
SCHALALALALALALALALALALALALALAAAA
HEY EINTRACHT FRANKFURT
SCHALALALALALALALALA
HEY EINtRACHT FRANKFURT DIE MACHT WAS IHR GEFÄLLT
23.04.2012 - 22:42 Uhr
ERBAME! Zuspät, die Hesse sind wieder da!!!!!
23.04.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von adler96:
Hey Leute, ich hätte da gerade mal so ne dumme Idee für nächstes Jahr: Wie wärs, wenn wir es mal versuchen würden, hier ein paar zusammen zu trommeln und in der nächsten Saison zu einem Auswärtsspiel fahren würden? Einfach mal dumm zwischendurch gefragt, wäre doch mal was, was haltet ihr davon?
wäre dabei....Geile Idee
Hey Leute, ich hätte da gerade mal so ne dumme Idee für nächstes Jahr: Wie wärs, wenn wir es mal versuchen würden, hier ein paar zusammen zu trommeln und in der nächsten Saison zu einem Auswärtsspiel fahren würden? Einfach mal dumm zwischendurch gefragt, wäre doch mal was, was haltet ihr davon?
wäre dabei....Geile Idee
23.04.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Bilbao:
Zitat von adler96:
wäre dabei....Geile Idee
erstes Auswärtsspiel 10000 Frankfurter egal wohin!!! Außer nach Fürth, da passen wir nicht rein :D
Zitat von adler96:
wäre dabei....Geile Idee
erstes Auswärtsspiel 10000 Frankfurter egal wohin!!! Außer nach Fürth, da passen wir nicht rein :D
23.04.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Glückwunsch, die richtigen 2 Vereine sind aufgestiegen.
Aber: Zweitligameister wird nur das Kleeblatt Fürth :D
Würde ich Euch gönnen...HAUBT SACHE 1.LIGA...
y vamos a agnagr el uefa...
AUPA ATHLEEEEEEEEEEEETIC
Glückwunsch, die richtigen 2 Vereine sind aufgestiegen.
Aber: Zweitligameister wird nur das Kleeblatt Fürth :D
Würde ich Euch gönnen...HAUBT SACHE 1.LIGA...
y vamos a agnagr el uefa...
AUPA ATHLEEEEEEEEEEEETIC
23.04.2012 - 22:45 Uhr
the comeback of the geilste sau der welt. ich bin echt froh das die jungs ihre unterirdische rückrunde ausgebügelt haben.
ick geh mir jetz einen feiern :)
ick geh mir jetz einen feiern :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.