Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Aufstiegskampf 2015/16

20.04.2016 - 20:45 Uhr
Aufstiegskampf 2015/16 |#51
15.05.2016 - 20:39 Uhr
Ein großer Vorteil für Kickers ist natürlich, daß man eigentlich schon mehr erreicht hat, als man je zu träumen erwartet hatte.
Man muß diese Relegation nicht gewinnen.
MSV Duisburg ist ein toller Verein, der eigentlich unbedingt mindestens in die 2.Liga gehört.
Sie haben mehr zu verlieren und stehen auch mehr unter Druck.

Ich hoffe, daß beide Vereine den Zuschauern live im Fernsehen einen spannenden und fairen Kampf bieten.
Mein Herz schlägt für Kickers. Die Vernunft sagt mir, ein Aufstieg käme etwas zu früh.
Ich kann also mit jedem Ergebnis leben.
Aufstiegskampf 2015/16 |#52
15.05.2016 - 21:13 Uhr
Ihr habe eigentlich keine Chance!! Also nutzt sie!!!!!

War bei uns vor 2 Jahren auch so, niemand hat einen Pfifferling auf uns gegeben und dann haben wir das Hinspiel daheim auch noch 1:3 verloren

und?

Man kann erst sagen, dass man verloren hat wenn beide Spiele rum sind. Macht es einfach uns nach und mit Glück (unser Glück) sehen wir uns übernächstes Jahr in Liga 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 15.05.2016 um 21:18 Uhr bearbeitet
Aufstiegskampf 2015/16 |#53
15.05.2016 - 21:17 Uhr
Ich muss sagen, dass uns mit Duisburg das wohl schwerste Los getroffen hat. Duisburg war vor 10 oder 12 Wochen nahezu abgeschlagen und kann sich durch einen fulminanten Lauf in der Rückrunde sensationell doch noch in die Relegation retten.
Auf der anderen Seite sind wir in der Rückrunde auch verdammt gut drauf und wir haben - genau wie vorher schon gesagt wurde - in der Relegation keinerlei Druck. Zwar ist es immer so, dass man es dann auch schaffen will, wenn man soweit gekommen ist, aber ein zwingendes Muss ist es meiner Meinung nach nicht.

Ich hoffe auf zwei super Spiele und bin mir sicher, dass Bernd Hollerbach und sein Team auf jeden Fall sehr gut vorbereitet in die Spiele gehen werden und ich glaube auch, dass in beiden Spielen das Momentum nicht nur für die Duisburger spricht und man zwei gute und vor allem spannende Spiele erwarten kann.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Aufstiegskampf 2015/16 |#54
15.05.2016 - 22:44 Uhr
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Der MSV ist definitiv der schwierigste Gegner den man in der Relegation bekommen konnte.

Vor einigen Wochen waren die Meidricher eigentlich schon so gut wie abgestiegen. Doch dann startete der ehemalige Bundesligist eine fantastische Aufholjagd die nun mit dem 16. Platz in der Abschlusstabelle belohnt wurde.

Da aber auch die Kickers eine phänomenale Rückrunde gespielt haben, sehe ich beide Mannschaften momentan sowohl sportlich als auch psychologisch auf Augenhöhe. Die Relegationsspiele werden eine verdammt enge Kiste und am Ende entscheiden wohl Kleinigkeiten darüber, wer im nächsten Jahr zweit- bzw drittklassig spielt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.